Hauptbereich für Diskussionen.
Gelöscht_10

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von Gelöscht_10 »

daywalker hat geschrieben:Ablehnung eines Präventiv-Staates = Der Staat hat die Aufgabe Verbrechen zu bestrafen, wenn diese zur Anklage kommen. Seine Aufgabe ist es nicht, Leute vorsorglich wegzusperren, zu kastrieren oder ähnliches.
Der Aussage kann ich nicht zustimmen. Die Piraten sind durchaus für Prävention. Allerdings haben sie da eher einen ganz anderen Ansatz als die allgemein bisher gültige Politik. Sie stellen sich nicht die Frage, wie man z.B. der Verbreitung von KiPo durch Internetsperren oder Online-Durchsuchungen entgegenwirken kann. Vielmehr stellt man sich die Frage, wie man die Herstellung an sich bekämpfen kann. Das selbe gilt z.B. auch für Raubkopien. Ansätze wie Open Access oder Sensibilisierung spielen da eine Rolle. Das ist auch Prävention, aber eine ganz andere!
daywalker hat geschrieben:Deswegen bin ich für die Piraten.... Nicht weil ich denke, dass sie unsere Interessen zu 100% decken. Leider nicht. Aber in 0% widersprechen!
Ja, die Piraten mögen unsere Interessen nicht zu 100% decken, aber das wird nie eine Partei tun, denn jeder hat andere Interessen. Aber sie decken einen sehr großen Teil davon.

Ich sage dazu nur:
"Freiheit statt Angst"

Dieses Motto trifft sehr gut zu und beantwortet auch gleich mit Smaragd's Frage. Denn die Piraten setzen sich aktiv für die Rechte auf Informationsfreiheit, Meinungsfreiheit und Selbstbestimmung ein. Das ist doch in unserem Interesse, oder nicht? Ich will keine Angst haben, nur weil ich hier im GLF aktiv bin. Unter der aktuellen Politik muss ich es aber!
daywalker hat geschrieben:Demokratie zum Mitmachen = Guck dir mal das Piratenwiki an. Das ist einfach gut gemacht. Man kann einfach Punkte entwerfen, die werden dann diskutiert und am Ende wird auf dem parteitag abgestimmt.
Ja eben! Und genau das ist unsere Chance, wir können aktiv daran mitwirken und (zumindest aktuell) nicht einmal die Medien haben Einfluss auf die Politik der Piraten. Viele Piraten können auch differenzieren zwischen unserer Neigung und einen Ersatztriebtäter. Das können die anderen nicht! Sie wollen gar nicht differenzieren.

Vielleicht ist ja gerade die Piratenpartei unsere Chance unser Öffentliches Image wenigstens wieder ertwas zu normalisieren! Vielleicht kommt auch gerade durch diese Partei eine neue Auseinandersetzung der Öffentlichkeit und Medien mit der Pädophilie in Gange. Hoffnung besteht allemal!
daywalker hat geschrieben:Unter einer Pädo-Partei, das ist klar, würde es natürlich viel besser für PDs sein als unter den Piraten. Aber das mit der Pädo-Partei wird nicht klappen, fürchte ich.
Ja das fürchte ich auch. Das größte Problen sehe ich aber eher dabei, dass die Piratenpartei zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt einen Aufschwung erlebt um überhaupt eine Pädo-Partei ernsthaft in der Nähe der 0,5% (oder gar 5%) Hürde zu lassen. Denn die Piratenpartei bringt eben zuviele Grundsätze mit sich (wie z.B. gegen Vorratsdatenspeicherung, Online-Durchsuchungen oder Zensurula), die eben genau eine Pädo-Partei für sich hätte einbringen können. Somit hätten wir sehr viele Wähler gewinnen können (vor allem wenn wir nicht nur unter der Pädo-Flagge unterwegs wären). Leider vertritt aber eben genau diese Piratenpartei viele Aspekte die auch eine Pädo-Partei vertreten könnte oder sogar müsste.

Alleine aus diesem Gesichtspunkt halte ich nun (wo ich mich sehr mit den PIRATEN beschäftigt habe) den Erfolg einer Pädo-Partei für mehr unmöglich als einen "pädophilen Flügel" in der Piratenpartei!

Daher will ich mich vielmehr für einen großen pädophilen Flügel in den Piraten als für eine eigene Partei einsetzen.

Auch eine Novellierung des Sexualstrafrechts, das eine "harte" Schutzaltersgrenze von 14 Jahren zur Disposition stellt und vor allem eine Strafabsehensklausel vorsieht halte ich bei den PIRATEN für durchsetzbar. Das würde dazu führen, dass man sich in der Öffentlichkeit, der Justiz und den Medien überhaupt erst ernsthaft mit dem Thema Pädophilie und einer eventuellen Schädigung des Kindes durch pädosexuelle Kontakte auseinandersetzt. Vielleicht kann damit gerade der krampfhafte und angstebesetzte Umgang Pädophiler oder Pädosozialer Kontakte der Öffentlichkeit etwas "normalisiert" werden. Die Piraten sind auf jedenfall eine große Chance für uns!

Was dabei eine große Rolle spielt ist aber auch die Front, die wir in deren Partei bilden! Je mehr Leute in den Piraten-Forum oder in den Sitzungen selber für uns kämpfen, desto größer unsere Chance, endlich akzeptiert zu werden und nicht mehr nur unter Angst leben zu müssen!
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 31.10.2009, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
daywalker

Beitrag von daywalker »

Warst du auf der Freiheit statt Angst Demo? :)
gelöscht_05

Beitrag von gelöscht_05 »

@ kimberly

Ein sehr gutes Posting - stimme Dir in den wesentlichen Punkten voll zu.

Übrigens:
Zu dem Zeitpunkt, wo die Online-Petition gegen das neue ZugErschwG eingereicht wurde hatte auch ich zuvor schon vorgesehen, ebenfals eine ähnliche Petition beim Bundestag einzureichen. Leider kam mir die Franziska Heinen ein paar Tage zuvor. Man stelle sich also vor, ich wäre Ihr zuvor gekommen und es hätten 134.000 Mitzeichner meine Petition mitgezeichnet. Mindestens zu Anfang hätte niemand gewußt wer Dieter G. ist. Nach drei Tagen waren die notwendigen 50.000 Mitzeichner für eine Anhörung im Petitionsausschuss schon vorhanden. Die ganze Aufmerksamkeit wäre dann einem offenen Pädophilen zu Teil geworden. Alles danach wäre natürlich vollkommen anders abgelaufen wie jetzt. Aber, die Wirkung wäre enorm gewesen.....

Natürlich kann man als Pädophiler auch jetzt noch eine Petition mit einem anderen Thema beim Bundestag einreichen. Bei einer breiten Bekanntmachung könnten vielleicht viele Menschen diese auch mitzeichnen. Diese demokratische Möglichkeit steht auch uns Pädos zu. Wir müssen diese nur nutzen....! Allerdings werde ich dies nur dann tun, wenn ich halbwegs sicher sein kann, dass meine Petition auch möglichst viele Pädos und andere Personen mitzeichnen. Besser wäre es deshalb wohl, wenn eine unbekannte Pädo-Person eine solche Petition einreicht.

Maximo
daywalker

Beitrag von daywalker »

Ich fand deinen Post auch sehr gut! Aber in einem stimme ich nicht ganz zu...
Die Piraten sind durchaus für Prävention. Allerdings haben sie da eher einen ganz anderen Ansatz als die allgemein bisher gültige Politik. Sie stellen sich nicht die Frage, wie man z.B. der Verbreitung von KiPo durch Internetsperren oder Online-Durchsuchungen entgegenwirken kann. Vielmehr stellt man sich die Frage, wie man die Herstellung an sich bekämpfen kann. Das selbe gilt z.B. auch für Raubkopien. Ansätze wie Open Access oder Sensibilisierung spielen da eine Rolle. Das ist auch Prävention, aber eine ganz andere!
Das ist trotzdem eine rechtsstaatliche Prävention. Das ist der Unterschied. Gegen die spricht nichts.
Wir haben den Anspruch, in einem Rechtsstaat zu leben, der wird zunehmends abgebaut, auf Kosten der Prävention.

Verbrechen unterteilt man bei den jusristen in Kategorien.
Die lascheste, etwa Diesbstahl ist nur eine Straftat, wenn man es durchzieht. Wenn man es kurz vor der Kasse doch nicht klaut, dann ist es ok.
Danach kommt sowas wie Mord. Da ist auch der Versuch strafbar. (Aber theoretisch ist es legal einen Mord zu planen, ihn aber nicht zu versuchen)
Dann gibt es noch eine weitere Klasse. Da ist schon die Planung strafbar. Sowas sollte es eigentlich gar nicht geben. Denn es gibt keine Beweise, denn die Gedanken sind frei und theoretisch ist das bloße daran Denken schon strafbar.
Dazu zählt unter anderem
Hochverrat am Bund, Hochverrat am Land, Bestechung Bundestagsabgeordneter und Herbeiführung einer nuklearen Sprengung.
Das muss man wohl hinnehmen.
Aber neuerdings kommen da immer mehr Sachen hinzu. Das sind vorallem diverse Terror-Gesetze, also etwa die Ausbildung mit Schusswaffen im Ausland. (womöglich Terrorcamps)
Aber dazu zählt jetzt auch, an KiPos ran kommen zu wollen.

Die Verfassungsväter (und mütter :)) wollten keinen Präventiv-Staat.
Die Piraten wollen ihn auch nicht!
Weil er schlecht ist, weil er Fehler macht. Das merkt man als Pädo.
Gelöscht_10

@maximo:
Es wäre mit Sicherheit interessant gewesen, die Öffentlichkeit zu beobachten wie sie darauf reagiert, dass Deine Petition mehr als 50.000 Menschen innerhalb weniger Tage unterstützen :D Aber vlt. ist es auch besser so wie es jetzt gelaufen ist.

Was würdest Du denn noch für ne Petitionen einreichen wollen? Würde mich durchaus dazu bereit erklären diese auch selbst einzureichen. Wobei es auf das Thema ankommt (muss ja auch selbst dahinter stehen).

gelöscht_05

kimberly hat geschrieben:@maximo:
Es wäre mit Sicherheit interessant gewesen, die Öffentlichkeit zu beobachten wie sie darauf reagiert, dass Deine Petition mehr als 50.000 Menschen innerhalb weniger Tage unterstützen :D Aber vlt. ist es auch besser so wie es jetzt gelaufen ist.

Was würdest Du denn noch für ne Petitionen einreichen wollen? Würde mich durchaus dazu bereit erklären diese auch selbst einzureichen. Wobei es auf das Thema ankommt (muss ja auch selbst dahinter stehen).
Wäre die o.g. Petition auf meinen Namen gelaufen, dann hätte ich hier vor Ort und überhaupt wieder viele Journalisten vor der Tür stehen gehabt. Das hätte wieder sehr problematisch werden können. Das muss ich mir freiwillig nicht nochmals antun. Allerdings werde ich auch nicht weglaufen oder mich verstecken, wenn ich sozusagen zur Stellungnahme durch Dritte ungewollt gezwungen werden sollte. Dann muss man bzw. werde ich öffentlich Stellung nehmen usw.... !

Eine andere Petition zum Thema der Pädophilie bzw. in diesem direkten oder indirekten Zusammenhang habe ich mir noch nicht überlegt. Aber es gibt mit Sicherheit Möglichkeiten, eine solche Petition zu formulieren und diese auch halbwegs neutral zu begründen. Vorschläge können hier ja mal eingestellt und diskutiert werden. Das wäre schon mal ein Anfang und mehr als Nichts.

Maximo
daywalker

Beitrag von daywalker »

Also ein Thema fiehle mir sofort ein: Das Erlauben von nicht realen KiPos.
Also Texte, Zeichnungen, Animationen.
Dazu würden mir auch gute Argumente einfallen.
??
Gelöscht_10

@maximo und daywalker: mein ICQ steht im Profil ;)

Maximo, kommunizierst Du überhaupt über ICQ? (Stelle mir die Kontaktliste dann irgendwie riesig vor :D)

gelöscht_05

kimberly hat geschrieben:@maximo und daywalker: mein ICQ steht im Profil ;)

Maximo, kommunizierst Du überhaupt über ICQ? (Stelle mir die Kontaktliste dann irgendwie riesig vor :D)
Meine ICQ Nummer gebe ich nicht öffentlich bekannt - aus guten Gründen. Vorherige Kontaktaufnahme per email ist notwendig an: [email protected]

Maximo
daywalker

Beitrag von daywalker »

Ich werde mir mal icq anschaffen...
Spongebob
AoA: w/m 0-10

Beitrag von Spongebob »

Ich bin auch der meinung das eine Pädo-Partei(zur Zeit) in der Bevölkerrung
auf wenig Zustimmung stoßen würde.In erster Linie muß mehr Aufklärungs-
arbeit geleistet werden,hinsichtlich der unterscheidung zwischen pädophilen
und Ersatzopfer bezogene Triebtäter.Dabei sind auch die Medien in die Pflicht
gerufen und zwar durch seriöse und objektive Berichterstattung.
Aber auch Wir sind in die Pflicht gerufen Aufklärungsarbeit zu leisten,
indem Wir in die Öffentlichkeit treten und auf den einzelnen Menschen zugehen.
Und bei der Frage:"Bist du pädophil",sie nicht gleich verneinen,sondern
zu bejahen.Steht festzu eurer Neigung und versucht den Menschen
klar zu machen,worum es uns wirklich geht.Wir wollen den Kindern nichts böses
oder ihn weh tun.Viele Eltern befürchten auch,das Sie den Bezug,zu ihren Kindern,dadurch verlieren.

Um noch mal auf die Öffentliche Arbeit zurück zu kommen,Einer allein
kann das nicht
.Deshalb müssen Wir uns Organiesieren,in Gruppen,Vereinen
oder wie auch immer.Es müssen öffentliche Diskussionen stattfinden,in der
beide Seiten angehört werden.Gut,zugegeben,es wird immer Menschen geben
die uns Feindlich gegenüberstehen,die uns Beschimpfen und Terroriesieren
werden und natürlich werden Wir dann noch mehr unter Polizeilicher Kontrolle
stehen aber davon dürfen Wir uns nicht abschrecken lassen,wenn Wir wollen das
in Deutschland ein UMDENKENstattfindet.Und so lange wir uns nichts
zu Schulden kommen lassen,kann uns keiner ans Bein pissen(um es mal salop
auszudrücken).

Währe 1989 die Mauer gefallen,wenn die Menschen,hinter verschlossenen Türen
für Ihre Freiheit gekämpft hätten?Nein!!!.Sie sind auf die Straße
gegangen um für Ihre Freiheit zu kämpfen und das gleiche sollten Wir auch
tun und um den PolitikerInnen aufs neue zu sagen:"Wir sind das (pädo)-Volk".

Wir wollen Akzptanz in der Gesellschaft
Wir wollen das uns das Recht auf Erwachsenen-Kind beziehung zu gesprochen wird
Wir fordern das die Gesetze hinsichtlich des Kindesschutzalters und der Strafverfolgung neu überdacht werden
Wir fordern das es mehr wissentschaftliche Einrichtungen gibt die sich mit der
Pädophilie befassen

um nur ein paar Punkte zu nennen.

Und Ich finde gerade der letzte Punkt ist äußerst wichtig,hinsichtlich der Aufklärung.Je mehr Wissentschaftliches fundiertes Fachwissen vorliegt um
so besser werden die Menschen uns verstehen.

Ich weiß natürlich auch das viele von euch(auch Mir sind diese Gedanken nicht
fremd)Angst haben sich Öffentlich zu Outen,weil Sie befürchten das sie ihre
Arbeit dadurch verlieren oder in die soziale Isolation rutschen.Aber Ich sage
euch,Wir dürfen uns von diesen Ängsten nicht leiten lassen,sonst wird sich Nie etwas ändern.

Und wie heißt es so schön in der Werbung:Mach es zu deinem Projekt!
daywalker

Beitrag von daywalker »

Wie würde die Öffentlichkeit wohl auf eine Demo reagieren?
Gelöscht_10

Auf eine reine Pädo-Demo? Die Frage wie sie darauf ragieren würde stellt sich mir gar nicht erst - natürlich empörend. Die Frage wäre doch eher wer denn tatsächlich dazu bereit wäre daran teil zu nehmen!

kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

Und vorallen wie man genug pädos dafür zusammenbekommt :D
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Und wer uns wieder aus dem Knast holt
Scheiß RTL !
Antworten