Haar-/Augenfarbe erstmal egal, aber unbedingt europäischer Typ, ein einigermaßen "hübsches" oder niedliches Gesicht sollte sie haben. Überhaupt einen ästhetischen Körper, auch schöne Füße.
Ich muss sagen, bei Brillen oder Zahnspangen geht bei mir der Daumen runter, genau wie bei Asiatinnen oder Schwarzen.
sie hat dunkelblonde lange haare, blaue augen, ein wunderschönes gesicht, und ein himmlisches lächeln. wenn ich weiß, dass ich sie sehen werde, dann bin ich schon eine woche vorher furchtbar aufgeregt und wenn ich sie dann sehe dann bin ich so fasziniert und gleiczeitig überwältigt von ihrer schönheit, dass ich sie meistens nicht anzuschauen traue...
und dann verhalte ich mich so kindisch dass sie wahrscheinlich schon denkt, ich bin verrückt
und dann verhalte ich mich so kindisch dass sie wahrscheinlich schon denkt, ich bin verrückt
Genau dasselbe Problem habe ich auch, ich bin immer so unsicher, dass ich das Gefühl habe, dass sie mich nicht mag, oder nur aus Notwehr Zeit mit mir verbringt...
blond und blauäugig ist ne sehr feine Sache, aber festlegen würd ich mich da net, dunkle oder rote Haare können auch sehr nett aussehn. Schlank würde ich auch nicht vorraussetzen, sondern "normal"... also jetzt nicht fett
fette Kinder sind ja meist auch innerlich hässlich