Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ovid

Re: Hä?

Beitrag von Ovid »

Helga, was hast du denn auf dem Herzen?
Helga

Beitrag von Helga »

ich wollt nur ein mit euch quatschen... ein paar infos... verstehen... hab ja schon einiges gelsen, aber persönlich isses schon cooler!

würd zB mal gern wissen wie es is wenn ihr euch verknallt... weiß das mädel es dann, tut ihr das heimlich... ka? erzählt bitte mal! Bitte!
Helga

Beitrag von Helga »

muss gleich wieder off, aber freu mich über antworten!!
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hallo Helga, verknallt bin ich derzeit eigentlich nicht, jedoch von heimlich halte ichnicht viel- gibt nur Ärger. Und klar erfährt es das Mädel, muß doch wissen wie sie empfindet. Nur schachtend aus der Ferne , wie Keksi es derzeit macht, nö, da steckt mir zuviel Liebeskummer drin .... Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Helga hat geschrieben:ich wollt nur ein mit euch quatschen... ein paar infos... verstehen... hab ja schon einiges gelsen, aber persönlich isses schon cooler!
Helga, es kommt recht selten vor, dass sich nicht Pädophile Menschen für uns interessieren und zu einem Meinungsaustausch ohne Vorurteile bereit sind. Leider wurden deine Fragen durch die unsinnigen Beiträge von diesem Lord überschattet und nicht mehr wahrgenommen.
Helga hat geschrieben:würd zB mal gern wissen wie es is wenn ihr euch verknallt
Wie es ist wenn ich mich verliebe lässt sich schwer erklären. Naja das übliche halt: Überproduktion an Glückshormonen, extremes Kribbeln im Bauch, Herzklopfen, rot werden, ... . Ist wie fliegen ;)
Helga hat geschrieben:weiß das mädel es dann
Wenn ich mich in ein Mädchen verliebe dann weiß es in der Regel nichts davon. Es ist höchstens so, dass ich ihr mehr Aufmerksamkeit schenke (wenn die Möglichkeit dazu denn besteht), sie könnte dadurch merken, dass ich sie mehr mag als die anderen. Allerdings gehe ich nie soweit dass ich aufdringlich werde. Ich glaube aber auch, dass die Mädchen das sehrwohl merken wenn man sich in sie verliebt hat. Mir ist es schon öfter passiert, dass ein Mädchen (6 - 10 Jahre) dann aktiv auf mich zu kam und mehr als nur eine normale Freundschaft ("Spielkamerad") wollte. Ich selber würde da wohl eher nicht die Initiative ergreifen.
Helga hat geschrieben:tut ihr das heimlich
Wie meinst Du das mit dem heimlich machen? Das Mädchen weiß es wie gesagt meistens nicht. Aber auch mein und ihr Umfeld, Freunde etc. bekommen davon natürlich nichts mit. Das wäre dann sowieso ein Spießrutenlauf den ich mir lieber ersparen möchte.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Helga hat geschrieben: würd zB mal gern wissen wie es is wenn ihr euch verknallt... weiß das mädel es dann, tut ihr das heimlich... ka? erzählt bitte mal! Bitte!
Naja. Es ist wunderschön, und wenn es ihr ähnlich geht, dann versuchen wir uns halt oft zu treffen und etwas gemeinsam zu unternehmen.

Gegenseitig sagen wir uns immer mehr so: "Ich hab dich lieb" oder "Ich hab dich sehr gern" usw.

Viel weiter sollte man nicht gehen, da dies garantiert missverstanden wird. Sie merkt das auch und hält sich auch dementsprechend zurück.
Lord

Beitrag von Lord »

So meine "Kinder" :mrgreen: (ja langsam fühle ich mich da bestätigt) , ich hoffe ihr habt euch genug über den unsinnigen Lord ausgeheult, der hier alleine das Forum spamt und Schuld daran ist, dass die kleinen Beiträge von Helga in diesem grausamen Tal der Dunkelheit untergehen :cry:

Khenu, is ja toll, dass du einem alle Worte umdrehen kannst und deine Freunde in einem Forum verteidigen musst, aber hey, im Gegensatz zu dir meide ich Kindergärten und ich hab für so ein Gezicke wirklich keinen Nerv.
Bist ja fast so ein Tatze 2.. in Zukunft bekommst auch nen Fisch von mir, wehe du frisst den dann nicht.

Ovid
Ich würde auch nie auf die Idee kommen irgendein Kind irgendwie auszunutzen oder zu manipulieren. oO
Es ist auch kein Teil von mir. Ich bin verwirrt. Was willst du genau sagen?
Du scheinst ja sehr zurückhaltend zu sein.
Jeder Mensch nutzt eigentlich etwas aus(oder jemanden) und manipuliert auch, um an sein Ziel zu kommen(Khenu muss sich ja seinen Fisch auch verdienen*lol*), muss einem ja nicht bewusst sein, so auf die Art" ich manipuliere jetzt O.O".

Einen Teil " von sich selbst" manipuliert man aber normalerweise nicht <:
Also hier besteht ein klarer Unterschied zwischen meinem Kind und irgendeinem Kind.
Eine pädophile Liebesbeziehung ist eben nicht so eine kämpferische(?) Ebenbürtigkeit einer Disco-Beziehung.
Gibt ja nicht nur "die" Beziehung.
Bei pädophilen Liebesbeziehungen gibts also nur Frieden oder wie?
Niemals irgendeine Auseinandersetzung?

Verstehe ich dich übrigens richtig, was du mit Herausforderung meinst? Du manipulierst von Natur aus, und nur bei einer ebenbürtigen Partnerin, ist für die die Herausforderung spannend, bei Kindern wäre es zu leicht?
So kam das gerade rüber.
Kinder sind eine andere Herausforderung.
Mir geht es bei dem ganzen nicht um Spannung, einfach um einen Ausgleich.
Eine Herausforderung, die keine ist, nimmt man normalerweise nicht mal an.
Ist doch auch langweilig.
(Also finde ich zumindest)
Aber auf einer ganz anderen Ebene: Was zum Henker hat denn eine Liebesbeziehung überhaupt mit Manipulation zu tun?
Nur aufgrund eines wohl "sexuellen Dämons", der die Liebe in eine egoistische Angelegenheit verkehrt?
Ist Liebe für dich egoistisch oder nicht?
(Für mich ist sie es)
Schwächere Personen dürften dir im Leben tagtäglich begegnen.
Ich wundere mich, dass du da so vehemente Probleme hast einen liebevollen rücksichtsvollen Umgang mit solchen Menschen zu haben?
Na ich bin schon auch nett zu denen, aber wenn ich dann etwas von denen brauche oder sich eine Gelegenheit bietet, kommen Zweifel auf ~
Viel weiter sollte man nicht gehen, da dies garantiert missverstanden wird. Sie merkt das auch und hält sich auch dementsprechend zurück.
Hast du das "Mädchen" Jahre später mal gefragt, was die damals dachte oder was sie davon hielt und wie sie heute darüber denkt?
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Lord hat geschrieben:So meine "Kinder"
Vergiss' es. Bin niemanden sein Eigentum. Das gilt analog für die Kinder die ich als Pädo liebe.
Lord hat geschrieben:Du scheinst ja sehr zurückhaltend zu sein.
Schonmal was von gegenseitiger Rücksichtnahme gehört.
Lord hat geschrieben:Jeder Mensch nutzt eigentlich etwas aus(oder jemanden) und manipuliert auch, um an sein Ziel zu kommen
Man soll nicht von sich auf andere schliessen. Manipulation ist per Definition zum Nachteil des Manipulierten. Lehne ich insbesondere in einer Liebesbeziehung ab.
Lord hat geschrieben:Bei pädophilen Liebesbeziehungen gibts also nur Frieden oder wie?
Nein.
Doch.

Lord hat geschrieben:Ist Liebe für dich egoistisch oder nicht?
Nein, ist sie nicht.
Lord hat geschrieben:(Für mich ist sie es)
War nicht anders zu erwarten.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Lord

Beitrag von Lord »

Lord hat geschrieben:
(Für mich ist sie es)

War nicht anders zu erwarten.
Dann erklär doch mal warum.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hi Lord,
Lord hat geschrieben: Du scheinst ja sehr zurückhaltend zu sein.
Jeder Mensch nutzt eigentlich etwas aus(oder jemanden) und manipuliert auch, um an sein Ziel zu kommen(Khenu muss sich ja seinen Fisch auch verdienen*lol*), muss einem ja nicht bewusst sein, so auf die Art" ich manipuliere jetzt O.O".
Ok. Mal anders. Wir müssen die Diskussion etwas lebenspraktischer und nicht so abstrakt gestalten. Denn abstrakt wirkt alles kühl und einseitig.

Nehmen wir doch konkrete Alltagsbeispiele. Sie traut sich nicht in die Achterbahn und du gibst ihr den Schubser und die Versicherung: "Wird schon nicht so schlimm sein. Trau dich! Ich bin bei dir"

Manipulation? Ja. Könnte man so sehen. Schlimm? Irgendwie nicht, oder?

Sie kommt an, malt mir ein schönes Bild, kuschelt sich an mich und fragt: "Duuuuu. Können wir am Wochenende nicht zusammen in den Park?"

Auch Manipulation. Nach diesem Auftritt wäre ich kaum geneigt dieses Angebot abzuschlagen.

Aber auch ganz andere Dinge, wie kleine Abmachungen oder Verhandlungen.
"Wenn du die Hausaufgaben gut machst, dann passe ich am Wochenende auf deinen Hamster auf". Oder ähnliches.

Diese sozialen Situationen durchziehen sich doch gesamtheitlich durch jede Beziehung.
Lord hat geschrieben: Einen Teil " von sich selbst" manipuliert man aber normalerweise nicht <:
Also hier besteht ein klarer Unterschied zwischen meinem Kind und irgendeinem Kind.
Tja. Pustekuchen, Lord. :|
Erziehung ist hochgradig manipulativ.
Gerade eine lose Kinderfreundschaft oder Liebesbeziehung ist meiner Ansicht nach weniger durch Manipulationen durchzogen als eine Eltern-Kind-Beziehung.

Ich sage ja auch nichts dagegen. Die Erziehung dient nunmal der sozialgesellschaftlichen Vorbereitung des Kindes, und selbst da gibt es Platz für Elternliebe und die Liebe des Kindes zu seinen Eltern.
Lord hat geschrieben: Gibt ja nicht nur "die" Beziehung.
Also geht es dir um Manipulation in Auseinandersetzungen?
Beispielhaft nun wieder: Sie möchte an einem Tag die Schule schwänzen und lieber was unternehmen. Du wehrst ab. Sie gibt sich sauer, schimpft auf dich (genaugenommen manipuliert sie dadurch, weil sie genau weiß wie hart dich das trifft)
Danach überlegt man sich selbst wieder etwas zur Widergutmachung. SCHON WIEDER MANIPULATION. Meine Güte, Lord. xD
Wir sind alles manipulative Arschlöcher. :lol:

Gegenpoliges Beispiel: Du hast dich mit ihr verabredet, aber sie kommt nicht/spielt mit einer anderen Freundin.
Du gibst dich beleidigt und verletzt (MANIPULATION), sie malt dir ein Bild als Widergutmachung (MANIPULATION)....

Das können wir ewig fortführen...
Lord hat geschrieben: Kinder sind eine andere Herausforderung.
Mir geht es bei dem ganzen nicht um Spannung, einfach um einen Ausgleich.
Eine Herausforderung, die keine ist, nimmt man normalerweise nicht mal an.
Ist doch auch langweilig.
(Also finde ich zumindest)
Ahhh. Ich komme überhaupt nicht mit, Lord. XD
Also (puhhh).
Kinder sind leicht manipulierbar und das ist dir wegen des Manipulationspotentials von deiner Seite aus unangenehm.

So. Was ich aber nicht verstehe: Sind denn Kinder nun eine Herausforderung oder nicht? :?
Du magst doch Herausforderungen, oder nicht? Auf manipulationstechnischer Seite sind sie keine Herausforderung, jedoch wären sie in einer Beziehung gerade für dich eine Herausforderung sondergleichen, denn du müsstest ja dann selbst-kritisch deine Manipulationsstärke senken. Oder so ähnlich?
Lord hat geschrieben: Ist Liebe für dich egoistisch oder nicht?
(Für mich ist sie es)
Wenn Liebe egoistisch ist, dann kann man alles egoistisch deuten. Alles.
Also: Nein. Ich finde Liebe ist insgesamt nicht egoistisch.
Lord hat geschrieben: Na ich bin schon auch nett zu denen, aber wenn ich dann etwas von denen brauche oder sich eine Gelegenheit bietet, kommen Zweifel auf ~
Das ist ganz klar ein sozialer Defizit und gar subtil diskrimierend, wofür du aber natürlich nichts kannst.
Lord hat geschrieben: Hast du das "Mädchen" Jahre später mal gefragt, was die damals dachte oder was sie davon hielt und wie sie heute darüber denkt?
Na, jetzt stellst du aber zu Viele Vermutungen an. :wink:
Ich bin selbst erst ca. 20 und meine Kontakte sind nicht wesentlich gealtert und mein Liebesleben ist nach wie vor in Ordnung, danke der Nachfrage. :P
Gast

Beitrag von Gast »

Nehmen wir doch konkrete Alltagsbeispiele. Sie traut sich nicht in die Achterbahn und du gibst ihr den Schubser und die Versicherung: "Wird schon nicht so schlimm sein. Trau dich! Ich bin bei dir"

Manipulation? Ja. Könnte man so sehen. Schlimm? Irgendwie nicht, oder?
Also wenn sie danach kotzen muss, war das ganze nicht ganz so erfolgreich :mrgreen: , aber na gut.

Sowas ist ja positiv und nicht wirklich "verdeckt".
Wenn ich jedoch bei einer Sache einen Vorteil für mich herausschlagen möchte und dazu allerhand "Tricks" anwende, ist das etwas anderes.
Tja. Pustekuchen, Lord.
Erziehung ist hochgradig manipulativ.
Ja das schon, allerdings mache ich das ja nicht "für mich".
(Einige machen das schon so, aber egal)
Wir sind alles manipulative Arschlöcher.
Nunja, ich versuche mich ja einzuschränken <:
Ahhh. Ich komme überhaupt nicht mit, Lord. XD
Also (puhhh).
Kinder sind leicht manipulierbar und das ist dir wegen des Manipulationspotentials von deiner Seite aus unangenehm.

So. Was ich aber nicht verstehe: Sind denn Kinder nun eine Herausforderung oder nicht?
Du magst doch Herausforderungen, oder nicht? Auf manipulationstechnischer Seite sind sie keine Herausforderung, jedoch wären sie in einer Beziehung gerade für dich eine Herausforderung sondergleichen, denn du müsstest ja dann selbst-kritisch deine Manipulationsstärke senken. Oder so ähnlich?
Du kommst sogar sehr gut mit : D
(Also eigentlich bin ich ja kein Fan von Herausforderungen, aber ohne gehts gar nicht )

Ich müsste die "Manipulationsstärke" senken ja (Wie sich das anhört , bin ja kein Übermensch :mrgreen:), aber das geht nicht wirklich.

Lord hat geschrieben:
Na ich bin schon auch nett zu denen, aber wenn ich dann etwas von denen brauche oder sich eine Gelegenheit bietet, kommen Zweifel auf ~

Das ist ganz klar ein sozialer Defizit und gar subtil diskrimierend, wofür du aber natürlich nichts kannst.
Erklär mal, wenns um mich geht, muss ich alles wissen ;)
Wieso Defizit und wieso kann ich nichts dafür?
Wie kann ich mein Defizit bessern?
Na, jetzt stellst du aber zu Viele Vermutungen an.
Von Quellen aus erster Hand trinke ich am liebsten <:
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Sowas ist ja positiv und nicht wirklich "verdeckt".
Wenn ich jedoch bei einer Sache einen Vorteil für mich herausschlagen möchte und dazu allerhand "Tricks" anwende, ist das etwas anderes.
Naja, dann mache doch mal konkrete Beispiele.
Ich behaupte einfach mal: In einer gesunden Beziehung kommen solche negativen verdeckten Beispiele gar nicht in deiner so schwarz-gezeichneten Brisanz vor. :!:
Wie muss ich mir das konkret vorstellen?
Gast hat geschrieben: Ja das schon, allerdings mache ich das ja nicht "für mich".
In einer Liebesbeziehung macht man das auch nicht nur "für sich".
Findest du, dass das so ist?
Gast hat geschrieben: Du kommst sogar sehr gut mit : D
(Also eigentlich bin ich ja kein Fan von Herausforderungen, aber ohne gehts gar nicht )

Ich müsste die "Manipulationsstärke" senken ja (Wie sich das anhört , bin ja kein Übermensch :mrgreen:), aber das geht nicht wirklich.
Bei allgemeinem Umgang mit Kindern hast du das Problem nicht. Nur in Liebesbeziehungen ist das bei dir so, richtig?
"Ausgerechnet da", möchte man doch fast schon fluchen.
Du möchtest mir doch bestimmt mal konkrete Beispiele deiner Manipulation an deiner Freundin zeigen oder? Bzw. da wo du sie vermutest.
Oder siehst du wohlmöglich nur Gespenster? :wink:
Gast hat geschrieben: Erklär mal, wenns um mich geht, muss ich alles wissen ;)
Ganz einfach. Du kannst wohlmöglich keinen unverkrampften gleichberechtigten Umgang mit sozial Schwächeren führen.
Wenn dir eine behinderte Person Hilfe anbieten möchte, dann wäre dir dies unangenehm?
Wenn ein Kind dir bei der Gartenarbeit helfen möchte, dann auch?
Oder wo hapert es denn genau? Vielleicht habe ich dich auch nur falsch verstanden. :wink:

Oder war das jetzt nur in Liebesbeziehungen. :O
Langsam geht das etwas durcheinander.
Ich glaube ich bin zu doof das zu verstehen XD
Gast hat geschrieben:Von Quellen aus erster Hand trinke ich am liebsten <:
Tja, wenn diese bloß nicht so persönlich wären. :/
Lord

Beitrag von Lord »

Naja, dann mache doch mal konkrete Beispiele.
Ich behaupte einfach mal: In einer gesunden Beziehung kommen solche negativen verdeckten Beispiele gar nicht in deiner so schwarz-gezeichneten Brisanz vor.
Wie muss ich mir das konkret vorstellen?
In einer gesunden Beziehung ... dann ist es klar.

Aber wenn einer zum Beispiel nur auf GV aus ist und dafür einiges vorspielt etc, dann ist das nicht ok.

Gast hat geschrieben:
Ja das schon, allerdings mache ich das ja nicht "für mich".

In einer Liebesbeziehung macht man das auch nicht nur "für sich".
Findest du, dass das so ist?
Macht man wirklich etwas für andere, oder nur für sein Gewissen und seine Bedürfnisse?
Das kann man glaube ich nicht beantworten, kommt auf die Person drauf an.

Bei allgemeinem Umgang mit Kindern hast du das Problem nicht. Nur in Liebesbeziehungen ist das bei dir so, richtig?
"Ausgerechnet da", möchte man doch fast schon fluchen.
Du möchtest mir doch bestimmt mal konkrete Beispiele deiner Manipulation an deiner Freundin zeigen oder? Bzw. da wo du sie vermutest.
Oder siehst du wohlmöglich nur Gespenster?
Also ich führe keine Liebesbeziehungen mit Kindern <: ich hab mir nur mal versucht das vorzustellen.
Das ganze betrifft nicht nur Liebesbeziehungen, sondern auch überall wo Vertrauen eine Rolle spielt.

Gast hat geschrieben:
Erklär mal, wenns um mich geht, muss ich alles wissen

Ganz einfach. Du kannst wohlmöglich keinen unverkrampften gleichberechtigten Umgang mit sozial Schwächeren führen.
Wenn dir eine behinderte Person Hilfe anbieten möchte, dann wäre dir dies unangenehm?
Wenn ein Kind dir bei der Gartenarbeit helfen möchte, dann auch?
Oder wo hapert es denn genau? Vielleicht habe ich dich auch nur falsch verstanden.

Oder war das jetzt nur in Liebesbeziehungen. :O
Langsam geht das etwas durcheinander.
Ich glaube ich bin zu doof das zu verstehen XD

So habe ich keine Probleme, Hilfe, wenn ich sie wirklich brauche, nehme ich dankbar an.
Natürlich ist es jedoch ein bisschen unangenehm, wenn jemand nicht ganz so dafür geschaffen ist und trotzdem mithilft ~
__

Hauptsächlich betrifft es eben "Beziehungen, Vertrauen" usw, überall dort, wo man gegenseitig auf sich schaut. Da ist es schlimm, wenn ich im Vorteil bin
Gast hat geschrieben:
Von Quellen aus erster Hand trinke ich am liebsten <:

Tja, wenn diese bloß nicht so persönlich wären. :/
Ist eh "anonym" hier, lass raus den wilden Ovid
:mrgreen:
Ovid

Beitrag von Ovid »

Lord hat geschrieben: Aber wenn einer zum Beispiel nur auf GV aus ist und dafür einiges vorspielt etc, dann ist das nicht ok.
Logisch. Das ist Missbrauch.
Lord hat geschrieben: Macht man wirklich etwas für andere, oder nur für sein Gewissen und seine Bedürfnisse?
Das kann man glaube ich nicht beantworten, kommt auf die Person drauf an.
Eben. Aber, was du jetzt ansprichst ist einfach eine andere philosophische Deutung von Egoismus. (Was ich meinte mit: Entweder ist alles Egoismus, oder nur das, was wir "volkstümlich" als solchs bezeichnen)
So weit brauchen wir gar nicht zu gehen.

Denn entscheidend ist die Wirkung des Handelns beim Gegenüber, unabhängig davon ob es egoistisch motiviert war oder nicht.
Lord hat geschrieben: Also ich führe keine Liebesbeziehungen mit Kindern <: ich hab mir nur mal versucht das vorzustellen.
Das ganze betrifft nicht nur Liebesbeziehungen, sondern auch überall wo Vertrauen eine Rolle spielt.
Also bei Elternschaft dann doch auch, oder nicht?
Genaugenommen auch bei allen möglichen Berufen, die mit Kindern zu tun haben, oder eben andere sozial schwache Personen.
Vertrauen spielt ungewöhnlich häufig eine Rolle.
Lord hat geschrieben: So habe ich keine Probleme, Hilfe, wenn ich sie wirklich brauche, nehme ich dankbar an.
Natürlich ist es jedoch ein bisschen unangenehm, wenn jemand nicht ganz so dafür geschaffen ist und trotzdem mithilft ~
__

Hauptsächlich betrifft es eben "Beziehungen, Vertrauen" usw, überall dort, wo man gegenseitig auf sich schaut. Da ist es schlimm, wenn ich im Vorteil bin
Also ich glaube du musst deinen inneren Schweinehund irgendwie mal überwinden. Ich finde diese Einstellung etwas selbstzermürbend.
Stört dich das nicht?

Du kannst es doch auch so sehen und froh für dein gegenüber sein, dass er dich hat und nicht ein anderes Arschloch.
Oder liegt hier der Knackpunkt? Hast du ein Problem mit dir selbst?

Lord hat geschrieben: Ist eh "anonym" hier, lass raus den wilden Ovid
:mrgreen:
Tja. Meine schlimme Paranoia. :wink:
Zuviel Informationen könnten mich identifizierbar machen.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Lord hat geschrieben:hab für so ein Gezicke wirklich keinen Nerv
Dito.
Also dann bis zum nächsten Mal :P .

Jetzt ein bissel ernsthafter. Wie Du siehst: Waldreinruf ---> Waldrausschall.
Blödsinn.
Oh doch...
Hast du das "Mädchen" Jahre später mal gefragt, was die damals dachte oder was sie davon hielt und wie sie heute darüber denkt?
Nicht nur einmal. Das Problem dabei ist - keiner wie Du gibt darauf irgendwas, wenn die Mädels auch Jahre später noch zu einem stehen und zu dem was war. Ich hab etliche Male aus meinem diesbezüglichen Erfahrungsschatz geschöpft und auf Nachfrage die spätere Sicht von Mädchen und auch Junx auf Zeiten einer P-Beziehung wiedergegeben. Nicht ein einziges Mal hatte das irgendeine Bedeutung für die Zweifler. Sag jetzt nicht, Du tanzt da aus der Reihe, dann wäre ich seit längerem mal wieder seeehr überrascht.
Ovid hat geschrieben:Zuviel Informationen könnten mich identifizierbar machen.
Um "zuviel" geht's doch gar nicht. Los, gib Dir mal nen Stoß. Ich finde, Du machst das wieder richtig gut gerade. Immerhin redet der Lord recht zivilisiert mit Dir, das solltest Du ausnutzen. Darfst auch gern Dinge aus Zweiter Hand verwenden :wink: .
Ach ja - und ab und an mal Deine PNen checken...
Antworten