Hauptbereich für Diskussionen.
naylee
AoA: 6- 12+

Re: Warum nur?

Beitrag von naylee »

Klase hat geschrieben: 21.06.2015, 18:13 Ich verstehe schon, dass wir Pädos zumindest die Sache mit Sex und Ehe begraben können. Aber es stellt sich mir dennoch die Frage: Wann wird man uns endlich glauben? Wann werde ich normal über meine Mädchenliebe sprechen können, ohne dass man mich gleich für ein Monster hält? Ohne das mir gleich etwas unterstellt wird?
Das wäre wirklich so schön und trifft wohl genau den wunden Punkt eines jeden Pädos, der das Bedürfnis hat sich zu outen. Zum Glück habe ich die Phase schon hinter mir, der Wunsch nach mehr Gelassenheit besteht dennoch, ist momentan aber irgendwie in unerreichbare Ferne gerückt.

Klase hat geschrieben: 21.06.2015, 18:13 Falls ihr "Normalos" unter den Mitlesenden im Forum wirklich verstehen wollt:
Dann stellt euch doch einfach vor, ihr liebt eine erwachsene Frau. Ihr wisst aber, dass diese Frau, die ihr liebt, Schmerzen beim Sex haben würde. Wenn ihr sie wirklich liebt und ein Gewissen habt, würdet ihr ganz sicher nicht mit ihr schlafen, obwohl ihr euch durchaus Sex mit ihr wünscht!

Und hier ist der Denkfehler Nummer 1
: Sex bedeutet nicht, irgendetwas in irgendjemanden hineinzustecken. Sex bedeutet zu kuscheln, zu schmusen, sich gegenseitig zu berühren und im Intimbereich zu stimulieren und einfach nur eine tolle Zeit miteinander zu verbringen. Guter Sex bedeutet, sich körperlich und emotional einem anderen Menschen sehr nahe zu fühlen und diese Nähe gemeinsam zu gestalten.

Vielleicht habe ich noch etwas vergessen, ich bin beim Thema Sex halt eher theoretisch veranlagt. So stelle nicht ihn mir zumindest vor.

Unter diesen Prämissen besteht theoretisch natürlich die Möglichkeit einem Kind Schäden zuzufügen, doch wird es umso unwahrscheinlicher, je unverkrampfter und offener man an das Thema herangeht. Würde den Kindern nämlich zugetraut werden, auch hier über ihre Bedürfnisse zu entscheiden, dann hätten sie auch eine Sprache für das, was sie mit gleichaltrigen Peers ohnehin erfahren.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten