Vielleicht meint er das GLF.1, mit dem dieses Forum gar nichts mehr zu tun hat, und weiß gar nicht, dass das GLF längst unter anderer Leitung steht? Irgendwelche User, die von hier auf die "Patientenebene" gewechselt sind, sind mir seit meinem Forenbeitritt nicht bekannt geworden. Diese "langjährigen" Bekannten als Quellen dürften also asbachuralte Ex-User sein, die über längst vergangene Zeiten berichten. Steckt ihm das mal. Leider kann ich dort nicht schreiben, weil ich beim Absenden von Beiträgen immer eine Fehlermeldung bekomme.
Diese "Einladungen" ins Darknet, falls es sie tatsächlich gegeben hat, sind wahrscheinlich gar nicht auf dem alten Board ausgesprochen worden, sondern im privaten Kommunikationsverkehr. Das hat mit dem Forum selbst nichts zu tun, denn die Boardbetreiber sind nicht die NSA und können daher nicht prüfen, was sich wer unter vier Augen schreibt. Die Gefahr, dass sich über eine Plattform zwei Kriminelle finden, gibt es überall, selbst im Rosenzüchterforum und sogar auf SuH, ohne dass deren Beitreiber dafür haften und ohne dass man ihnen dafür einen Vorwurf machen kann.
Allein die hypothetische Gefahr, dass sich in einem Pedovielenforum missliche Gestalten für den privaten Verkehr kennen lernen könnten, rechtfertigt einen solchen Vorwurf an das Forum auch nicht. Wegen ein paar Irrläufern der großen Mehrheit der rechtschaffenden Diskutanten die Plattform zu entziehen, wäre eine stalinistische Methode. Man verbietet ja auch keine Gewerkschaftsdemonstrationen, nur weil zwei linke Autonome aus ihrer Mitte mit Steinen werfen.
Und zusätzlich ist es noch eine Kausalitätsfrage: Gäbe es Foren wie das GLF nicht, würden sich die Kriminellen einfach über andere Kanäle kennen lernen, wie sie es sicherlich auch ohnehin tun. Die Abschaffung der Klarnetz-Pervforen würde also keinen Vorteil bringen, sondern nur Nachteile für die Hilfebedürftigen.
Aber ob ich das hier schreibe oder meinem Friseur erzähle ist wohl ohnehin wurscht.
- Smaragd aus Oz
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Re: Interessanter Fragebogen!
WIe kommst du darauf?Smaragd aus Oz hat geschrieben:Aber ob ich das hier schreibe oder meinem Friseur erzähle ist wohl ohnehin wurscht.
Das glaube ich nicht.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Vielleicht meint er das GLF.1, mit dem dieses Forum gar nichts mehr zu tun hat, und weiß gar nicht, dass das GLF längst unter anderer Leitung steht?
Das glaube ich auch nicht.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Diese "langjährigen" Bekannten als Quellen dürften also asbachuralte Ex-User sein, die über längst vergangene Zeiten berichten.
Ich musste bei dieser AUssage ganz stark an "Fetzer" denken. Der hat ja dort seine Plattform gefunden. Im Gästebuch hat sich Fetzer verewigt. Vor einer weile hatte er noch seinen Blog. Ich behaupte das "Fetzer" im Mailkontakt mit "Max" steht. Das "Max das natürlich so ausformuliert, wie oben beschrieben, ist klar.Max hat geschrieben:Unsere Infos zu Inhalten des GLF stammen hauptsächlich aus vertrauenswürdigen Aussagen zahlreicher Dritter die teils lange in CL-Foren unterwegs waren
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Dieser max hat ein bzw. verbreitet ein Bild vom GLF das er sich, schaut man seine Texte an - in GL Foren gemacht hat, ob er dabei überhaupt das GLF besucht hat ist fraglich. Von daher wird es weder etwas bringen im GLF darauf einzugehen, noch zu versuchen ihn davon zu überzeugen das das GLF anders sei als die Foren die er besucht hat. Ich fühle mich von ihm nicht angesprochen, aber vielleicht sieht er sich ja doch irgentwann mal das GLF an, aber ob es dadurch in seinem Kopf heller wird (?).
Ich habe mir persönlich auch schon viele GL Foren angesehen, das was er beschreibt gibt es- und noch viel schlimmeres -, nur hat das eben nichts mit unserem Forum zu tun. *Schulterzuck*
Ich habe mir persönlich auch schon viele GL Foren angesehen, das was er beschreibt gibt es- und noch viel schlimmeres -, nur hat das eben nichts mit unserem Forum zu tun. *Schulterzuck*
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Khenu Baal
Mit anderen Worten: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Paragraphenhörigkeit, Denkfaulheit und Chauvinismus als Voraussetzung, sich selbst ertragen zu können? Der einzig vernünftige Umgang mit solchen Gestalten ist mbMn Ignoranz. Vielleicht noch Mitleid, wofür ich aber keine Kapazitäten frei habe.wer Missbrauch nicht verurteilt fördert ihn
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
*unterschreib*Khenu Baal hat geschrieben:[...]
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
@all:
Falls jemand sich an diesem Fragebogen doch noch beteiligen möchte, so geht das jetzt OHNE Umweg über SuH!
Gruß
Denker
Falls jemand sich an diesem Fragebogen doch noch beteiligen möchte, so geht das jetzt OHNE Umweg über SuH!
So sollte zumindest einer der Kritikpunkte ausgeräumt sein.Max von SuH hat geschrieben:Eine Info von Claudia Kühnert auf die du vielleicht im GLF aufmerksam
machen willst:
/Hallo Max,//
//habe eine neue E-mail Adresse eingerichtet. Sie lautet:
[email protected] //
//Mal sehen was so kommt.//
//Grüße Claudia/
Gruß,
Max

Gruß
Denker