Re: Muter verkauft 10 Jährige Tochter
Ist wohl auch davon abhängig wie man sonst zu Prostitution steht. Da gibt es ja genug, die das voll krass schlimm finden und es nur hinnehmen, weil alle ja nur so Erwachsene sind. Und lieber ewig Jungfrau als zu einer Hure gehen.
Kunden finden ist bestimmt nicht so schwer, man kennt sich ja.
Aber immer "only in love" kann ich auch nicht. Das wird wird mir dann auch bisschen zu viel und auch ein bisschen zu dumm. Wenn man Kindern schon gewisse Fähigkeiten zuspricht, dann schließt das in gewisser weise auch solches mit ein. Und es wäre ja nichts neues.
Bei zu viel rosa Wölkchen bekomme ich Kopfschmerzen. Manche sind nun mal ätzend und nervig oder total langweilig. Und manche sehen einfach scheiße aus. Dafür kann ich ja auch nichts und ich muss ja auch nicht auf jeder Welle mit segeln. Und ich muss auch nicht alle mögen. Wenn man schon mit dem Gedanken spielt und sich dann entscheiden muss. Na ja dann, wird man es vielleicht tun.
Kunden finden ist bestimmt nicht so schwer, man kennt sich ja.
Aber immer "only in love" kann ich auch nicht. Das wird wird mir dann auch bisschen zu viel und auch ein bisschen zu dumm. Wenn man Kindern schon gewisse Fähigkeiten zuspricht, dann schließt das in gewisser weise auch solches mit ein. Und es wäre ja nichts neues.
Bei zu viel rosa Wölkchen bekomme ich Kopfschmerzen. Manche sind nun mal ätzend und nervig oder total langweilig. Und manche sehen einfach scheiße aus. Dafür kann ich ja auch nichts und ich muss ja auch nicht auf jeder Welle mit segeln. Und ich muss auch nicht alle mögen. Wenn man schon mit dem Gedanken spielt und sich dann entscheiden muss. Na ja dann, wird man es vielleicht tun.
Auch wenn es ein wenig Off Topic in diesem Thread ist:Smaragd aus Oz hat geschrieben:wenn die Täter keine Pedowenigen, sondern Pedoviele sind
SaO, kannst du mir bitte mal erklären, was du mit der konsquenten Eigenschreibung "Pedoviel" statt Pädophil bezweckst? Und wenn du eh schon dabei bist: Pedowenig ist man, wenn ...?
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Nur mal so ganz nebenbei: Ihr zerfleddert die weinigen Informationen die ihr habt auf die gleiche unschöne Weise, wie es manche Presseleute und/oder die Antis tun.
- Smaragd aus Oz
... man nicht pedoviel ist. Wenig ist das Gegenteil von Viel. Also muss wohl ein Pedoweniger derjenige sein, den manche als "Hetero" bezeichnen.[color=#000000]Baumkrone[/color] hat geschrieben:Pedowenig ist man, wenn ...?
Wenn Dich meine Beiträge irritieren, tut mir das Leid. Aber ich kann nicht anders schreiben.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Khenu Baal
Und das fällt Dir erst jetzt bei diesem Thema auf? Dieses Phänomen war hier - wie auch überall sonst - schon immer zu beobachten. Auch bei Dir schon. Ist also nichts, worüber man sich wundern sollte.Baumkrone hat geschrieben:Nur mal so ganz nebenbei: Ihr zerfleddert die weinigen Informationen die ihr habt...
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
Rio Reiser - "Wann"
Ja, da hast du recht, Khenu.Khenu Baal hat geschrieben:Und das fällt Dir erst jetzt bei diesem Thema auf? Dieses Phänomen war hier - wie auch überall sonst - schon immer zu beobachten. Auch bei Dir schon. Ist also nichts, worüber man sich wundern sollte.Baumkrone hat geschrieben:Nur mal so ganz nebenbei: Ihr zerfleddert die weinigen Informationen die ihr habt...
Bei MIR ? Das kann nicht sein ...

- Khenu Baal
War nicht böse gemeint, nimm's mir bitte nicht übel.
Es ist übrigens recht schnell wieder ruhig geworden, was diese Geschichte hier betrifft.
Es ist übrigens recht schnell wieder ruhig geworden, was diese Geschichte hier betrifft.
Rio Reiser - "Wann"
Rio Reiser - "Wann"
- Smaragd aus Oz
Ein Urteil in der Sache:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/k ... 33727.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/k ... 33727.html
- Khenu Baal
Das Gericht folgte in beiden Fällen den staatsanwaltlichen Forderungen (6y Haft + SV und 5y Haft), was die Frage danach aufwirft. wo sich diese Entlastung niedergeschlagen hat. Na, warten wir mal die Berufungen ab.Der Vorsitzende Richter der Strafkammer sagte, entlastend hätten sich die Geständnisse der Angeklagten ausgewirkt.
Rio Reiser - "Wann"
Rio Reiser - "Wann"
- Smaragd aus Oz
Der Strafrahmen im Falle eines Geständnisses wird zwischen Gericht, StA und Verteidigung vorher abgesprochen worden sein, so dass die StA wusste, was sie beantragen musste, damit sich Antrag und Entscheidung des Gerichtes decken. Für ohne Geständnis wird die Justizseite der Verteidigung einen höheren Strafrahmen in Aussicht gestellt haben.[color=#000000]Khenu Baal[/color] hat geschrieben:was die Frage danach aufwirft. wo sich diese Entlastung niedergeschlagen hat
Ich biete 15€ !
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn
"Hm?" *arme heben* *knuddeln*
Kunstfreiheit ...
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
"Hm?" *arme heben* *knuddeln*
Kunstfreiheit ...
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc