Na, hier jagt ja eine Räuberpistole die nächste.
50 Shades of GLF, wa?

A la hopp:
Schuldgefühle.Sexy Lisa hat geschrieben:Sie was in der 3 und 4 primarklasse bei einem Lehrer bei dem ich schon in der Schule war. Ich hab sie auf die Zeit angesprochen. Sie schaute mich an und aus ihren großen rehbraunen Augen kullerten Krokodilstränen. Hab sie in den Arm genommen und sie getröstet. Er hatt sie weder vergewaltigt noch grob angefasst aber er hatt sich mit der Zeit ihr Vertrauen erschlichen. Mal nem Klaps auf Po oder an sich ziehen. Sie war ja sein Liebling. Ja ich war auch sein Liebling und wusste genau was sie meite. Warum muss das sein? Warum weint das Mädchen Krokodilstränen? Warum schwieg sie zwei Jahre lang. Warum?

Die müssen nicht sein, gehören aber speziell in der abendländischen (und vorder-orientalischen) Tradition zum guten Ton.
Alles andere wäre ja... pervers!
Ich meine: Stell dir mal vor, Dein Töchterlein würde auch noch dazu stehen!

Da hätte sie wohl Glück, wenn's dafür nur 'ne Backpfeife scheppert! Aber hallo!
Ja, so soll es ja auch sein:Hab dem Lehrer als ich seine Schülerin war auch sehr stark vertraut da er eine sehr Liebe, verständnisvolle Art an sich hatte. Aber mein Po und meine Brüste, mein schöner Heranwachsender Körper wollte das nicht aber als Kind/junges Mädchen wollte ich Halt weil ich den zu Hause nicht hatte. Ich wollte doch nicht das er mich anfasst. Aber aus Angst meinem Anker und seine Fürsorglichkeit nicht zu verlieren hab ich es zugelassen.
Sex aus Liebe. Nicht aus Lust.
Bist schließlich ein braves, anständiges Mädchen. Keine nymphomane Schlampe.
Dein Körper wollte das nicht. Das weißt Du genau! 100% sicher! Aber 'n wohl!!
Dass Du schon beim Einrasten des Türschlosses feucht wurdest wie 'ne Box Hakle-Tücher und Deine Nippel spitz wie Opas Pickelhaube, dass der Kerl Dir einen Tripel-Orgasmus verpasst hat, dass Du erst beim "Allein zu dir, Herr Jesu Christ" wieder wusstest, wo bei Dir oben und unten ist: alles nur Schuld seiner perfiden Manipulation! Von lat. "manus". Also das Handanlegen.
Wäre ja auch alles nicht so schlimm, wenn er dich dann nicht irgendwann weggeworfen hätte! Sich schon mit der Nächsten vergnügt hatte -- und Du durftest Dir einen anderen Kerl suchen, der Dich und Deinen Nachwuchs in spe durchfüttern würde, bis dass der Sensenmann dazwischengehe. Und dann auch noch Deine Tochter?! Dieser Schuft! Dieser... Zechpreller!!

Same old, same old.