Hauptbereich für Diskussionen.
Ovid

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Ovid »

Du hast gesagt du hast neue Hinweise auf Pädophilie... hast du aber nicht. Du hattest nicht mal vorher welche.
Eine Trennung und eine Karte eines Anwalts? Wirklich jetzt? Leute trennen sich ständig und Leute brauchen auch ständig Beratung eines Anwalts. Nichts davon hat speziell mit Pädophilie zu tun. :?

Und selbst wenn: Darauf kommt es doch gar nicht an.

Das hier ist wichtig um den Kontakt zu beurteilen:
- Fühlt sich dein Sohn wohl bei deiner Tante oder nicht?

Also erzähl doch mal von deinem Sohn und was er von deiner Tante hält.
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Sieh an, sieh an, da ist sie ja mal wieder.
Man Tabsi ich hatte echt gedacht du hast es gut sein lassen,oder ein Familendrama ausgelöst von dem du uns nicht berichten wolltest.
Aber Hey ist wohl noch am laufen.
Na dann gehen wir das mal zum ich weiß nicht wie vieltem mal durch.
Du/Ihr macht da ein Fass auf, dass ihr nie wieder geschlossen bekommt,ich hab da einfach die Hoffnung, dass ihr es nicht tun werdet weil ihr es bis jetzt ja auch nicht getan habt, aber ständig davon redet es zu tun.

Zu deinen neuen Ermittlungen fällt mir eigentlich gar nix mehr ein, was genau bedeutet denn ich hab die Karte von einem Anwalt GEFUNDEN??? Hast du etwa die Wohnung auseinander genommen??
Ohh die hat sich von ihrem Mann getrennt, na das ist natürlich ein Hinweis, dem sollte man nachgehen wer macht denn sowas??
Vielleicht war ihr Mann einfach nicht der richtige, hat sich was zu schulden kommen lassen was eine Trennung hervorgerufen hat, man hat sich auseinander gelebt oder oder oder...
Der Onkel der ja so gut mit der Tante befreundet war, ist ja somit weder ihr Mann noch ihr Bruder (sonst hättest du ja nicht Freunde gesagt) somit kombiniere ich mal messerscharf, er ist der Bruder ihres Exmannes?? Oder er kommt vom anderen Teil der Familie. Bei letzterem hab ich keine Erklärung für den Kontaktabbruch, bei erster Variante ist es doch nur logisch, wenn die sich von seinem Bruder trennt, dann geht er den Trennungsschritt halt mit.
So was hatten wir noch, ach ja sie war in Sachsen-Anhalt, ja wieso hast du das nicht gleich gesagt, damit ist ja alles klar.Wer nach Sachsen-Anhalt fährt der kann nur pädophil sein. Merkste selber oder??
Und okay der Umgang mit deinem Sohn, woran genau machst du das fest, dass der Umgang ein auffälliger war??
Du hast ja gesagt sie hat selber Kinder, könnte es nicht sein, dass es der völlig normale Umgang einer Mutter mit Kindern (auch wenn nicht ihre eigenen) ist, gerade wenn diese auch noch Gäste sind??
Da würde ich doch gerne genauere Beispiele haben.

Tipp wie man dieses Gespräch anfängt bekommst du genau einen von mir GAR NICHT!!!
Lass dieses Faß einfach zu,aber das hab ich ja schon oft genug gesagt.

In diesem Sinne, wäre schön wenn du die Fragen beantwortest.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Tinkerbell
AoA: 2-12

Beitrag von Tinkerbell »

Hallo Tabsi,

Du machst dir ja so einige Sorgen. Wie fühlst du dich dabei? Ich habe den Eindruck, dass du es schwerer im Leben hast als manch anderer und würde dir anderes wünschen. Ich werde dir unterstützend begegnen, aber ich muss darauf bestehen, dass du mir nie wieder etwas derartiges an den Kopf wirfst wie ich müsse beweisen, dass ich keine Gefahr sei. Niemand sieht sich gerne in der Beweislast, seine Unschuld oder seine nicht-Gefahr beweisen zu müssen und das ist auch gar nicht die Pflicht. Man muss immer Schuld beweisen, nicht Unschuld. Tust du das erneut, werde ich meine Unterstützung abbrechen. Das ist die Bedingung. Ich werde versuchen dir zu helfen, bist du bereit?

Ich muss sagen, dass mir aufgefallen ist, dass du zunächst über deinen Onkel vermutetest, dass er pädophil ist, jetzt vermutest du dies über deine Tante. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wie wurdest du dir sicher, dass der Onkel nicht pädophil ist?

Tabsi hat geschrieben:Ich habe weiter auf Hinweise geachtet, die beweisen,daß meine Tante pädophil ist.

Und da gab es einiges, Trennung von ihrem Mann (ging von ihr aus), Verhalten gegenüber meinem Sohn bei einem Beusch bei ihr, bei diesem Besuch hab ich auch die Karte von einem Anwalt gefunden, mein Onkel spricht nicht mehr mit ihr (sagt auch nicht warum) und ihr Ex hat erzählt, daß sie in Sachsen-Anhalt war (Gründe kann er da keine nennen).
Nun eine Frage - und zwar ausschließlich an Tabsi: Wenn es eine Erklärung gäbe für die Karte des Anwalts, die nichts mit Pädophilie zu tun hat, was fiele dir da am ehesten ein?

Dann: Gibt es Hinweise dafür, dass deine Tante nicht pädophil, also normal ist? Die müssen wir nämlich abhaken, um der Frage nachzugehen. Oder: Ein Gedankenexperiment: Wieviele Hinweise kannst du dafür finden, dass der Ex deiner Tante pädophil ist? Und zwar mit derselben Energie, die du in die Suche nach Hinweisen bei deiner Tante verwendetest. Sind dies deutlich weniger als bei deiner Tante? Oder mehr? Ungefähr gleich viele?

Ich hoffe dich mit meinen Fragen inspiriert zu haben. Ich hoffe du hast dich von meinen Fragen inspirieren lassen. :herz:liche Grüße
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Tabsi

Beitrag von Tabsi »

Dark Angel es war klar, daß du dich zu Wort meldest.
Komisch daß du immer soviel Energie verschwendest, wenn ich hier schreibe. 8)

Der Umgang mit meinem Sohn war nicht normal für jemanden der selber Kinder hat, oder findest du es normal, wenn sie neben ihm schläft ohne, daß es dafür einen Grund gibt?

Sicher braucht jeder mal einen Anwalt, aber keinen der sich mit dem Sexual Strafrecht beschäftigt.

Wieso sollte ich jetzt Hinweise bei anderen suchen, ich bin mir bei ihr schon lange sicher und wollte mich weiter mit Beweisen absichern. Was ich getan habe.

War auch nicht meine Frage, meine Frage war wie führt man so ein Gespräch.
Und darauf wollte ich Antworten, sonst nichts.
respect yourself enough to walk away from anything that no longer serves you grows you or makes you happy.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Tabsi hat geschrieben: War auch nicht meine Frage, meine Frage war wie führt man so ein Gespräch.
Die Antwort ist: Es gibt kein Rezept für schwierige Gespräche. Gibt es nicht.
Und nur, weil das ein Pädophilenforum ist, und du vermutest(!), dass deine Tante auch pädophil ist, sind wir noch lange keine Experten für Gespräche mit deiner Tante.

Deine Anfrage macht hinten und vorne keinen Sinn.

Du kennst deine Tante besser als irgendwelche Benutzer eines anonymen Internetforums.

Wenn dich also niemand von deiner bescheuerten Idee abhalten kann, dieses merkwürdige verdächtigende und misstrauische Gespräch zu führen, worauf wartest du dann noch? Es gibt kein sinnvolles Gesprächsrezept dafür.

Und du hast immer noch nicht die Frage beantwortet, was dein Sohn von deiner Tante hält. Als würden seine Gefühle und seine Wahrnehmung überhaupt nicht existieren... :roll:
Tinkerbell
AoA: 2-12

Beitrag von Tinkerbell »

Tabsi hat geschrieben:War auch nicht meine Frage, meine Frage war wie führt man so ein Gespräch.
So ein Gespräch führt man lehrbuchmäßig (und darin bin ich ausgebildet) niemals bevor man alle Eventualitäten, die die Sache auf ganz andere Art und Weise erklären, durchgegangen ist. Und selbst dann nur, wenn es zum Schutz des Kindes unumgänglich ist, mit so einem Gespräch die potenziellen Gefährder zu warnen. Weder ist es zum Schutz des Kindes unumgänglich, den hier vermeintlichen Gefährder zu warnen. Man würde hier mit dem Kind und/oder mit einem anderen angehörigen sprechen. Noch ist es so, dass du alle anderen Eventualitäten, die die Sache anders erklären würden, durchgegangen bist.

Wenn ich mir deine Beiträge durchlese - und ich habe den gesamten Thread gelesen - fällt mir bei dir ein gewisser Widerstand auf. Du lässt Gegenbeweise erst gar nicht an dich heran. Ich vermute mal vorsichtig, dass deine Verdächtigung ein ganz bestimmtes Ziel verfolgt. Vielleicht irre ich mich, ich bin offen für Widerlegungen dieser Vermutung. Eine andere Erklärung wäre, dass du Beweise hast, die du nicht offenbaren kannst. Dies hättest du aber problemlos schreiben können und hätte jemand, der Beweise hätte, die er nicht nennen kann, sicher getan. Es ist ja nicht so, dass du nicht überzeugend sein wolltest.

Ganz ehrlich: Ich denke nicht, dass du ausreichend Beweise hast, die darauf hindeuten, dass deine Tante pädophil, noch, dass sie eine Gefahr für Kinder ist - oder sonst irgendetwas aufregendes. Das geht aus deinen Darbietungen überhaupt nicht hervor. Dies wird dir sicherlich unverständlich erscheinen. Aus deiner Perspektive ist es eine abgeschlossene Überzeugung. Nochmal der Hinweis, dass dies wahrscheinlich einen tiefen Grund hat. Wider erwarten für einen Menschen, der sich Sorgen macht, hast du dir nicht die Finger geleckt nach Hinweisen, die deine Sorge beruhigen würden. Das möchtest du scheint's auch gar nicht. Du suchst nach Hinweisen, die deine Sorge bestätigen. Und wer suchet, der findet.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Nils

Beitrag von Nils »

Hallo und herzlich willkommen im Kuriositäten-Kabinett,

soo, liebste Tabsi, dann will ich dir mal antworten:

So ein Gespräch ist schwierig, lässt sich nie planen und verläuft grundsätzlich in eine ungeplante Richtung. Is'n doofes Thema, deshalb gibt's da wohl nur plumpe Möglichkeiten. Von alleine kommt man nicht auf das Thema, glaub ich jedenfalls nicht. Die Frage ist letztendlich auch unerheblich, da du das Thema ja gar nicht ansprechen wirst, du bist ja scheinbar gar nicht mit anwesend. Und deine Eltern werden das sowieso auf ihre Art und Weise machen, da ist es quasi egal, was du ihnen als Tipps mitgibst. Selbst bei Leuten, die auf einen hören (wollen), ist es so, dass sie es am Ende völlig anders machen, als vorher besprochen, oder zumindestens vom Plan (stark) abweichen. Deine Frage bzw. ihre Beantwortung ist somit obsolet.

Aber irgendwie verstehe ich die Situation nicht. Dass du das wissen möchtest ist klar. Ich würde auch gerne von allen Menschen wissen, worauf sie so stehen. Ich hab trotzdem kein Recht es zu wissen. Niemand hat das, also gar niemand, auch nicht du. Trotzdem willst du es wissen. Du rechtfertigst das mit Sorge um die Kinder der Familie, soweit komm ich mit. Aber ich würde dir trotzdem niemals erzählen, dass ich pädophil bin. Wenn du mich fragen würdest, würd ich einfach negieren, oder dir sarkastisch voll beipflichten oder dich einfach auslachen. Mal ehrlich, das sagt dir doch niemand. Nicht aus freien Stücken und erst Recht nicht auf Nachfrage. Da bekommst du immer ein "Nein" zu hören. Immer. Deshalb ist diese Nachfragerei letztendlich auch obsolet, meinste nicht? Du willst Hilfe anbieten, das ist sehr löblich. Aber meinst du nicht, dass sie sich Hilfe sucht, wenn sie die bräuchte? Man kann niemandem zu seinem Glück zwingen.

Du bist der festen Überzeugung, dass sie pädophil ist. Ok. Daran ändert sich nix mehr. Weder wir noch dein Onkel noch deine Tante können dir das ausreden, wenn sie denn irgendwann gefragt wird. Für dich steht fest, sie ist pädophil, korrekt? Dann ziehe deine Konsequenzen und halte deinen Sohn von ihr fern. Und wenn du ein Problem mit Menschen hast, die eine sexuelle Ausrichtung dieser Art haben, für die sie nix können, dann halte dich auch von denen fern. Und damit hat es sich doch dann. Denn Pädophilie ist an sich weder schlimm noch strafbar. Also handelt es sich ausschließlich im Eventualitäten und leeres Gerede. Das Problem ist, dass das in diesem Fall ernsthafte Konsequenzen haben kann. Denn sobald das pöhse P-Wort fällt läuft alles aus dem Ruder, Richter unterschreiben unrechtmäßige Durchsuchungen, die halbe Stadt wird auf den Kopf gestellt. Kinder werden befragt, nicht nur ihre, auch dein Sohn und vielleicht noch andere Kinder, zu denen sie Kontakt hat(te). Und sowas ist nicht schön, glaub mir. Und wenn sich dann raus stellt, dass gar nix war, dann ist es schon zu spät. Die Leute sehen gern den Dreck, der haften bleibt, wenn man ihn auf andere Leute wirft. Deine Tante ist dann gebrandmarkt, ihre Kinder verstört und das gesamte soziale Umfeld liegt brach. Wieso? Genau, wegen deinen unbegründeten Sorgen. Würdest du besser damit klar kommen zu wissen, dass du ein solches Chaos völlig unbegründet hervorgerufen hast, als es ruhen zu lassen und dich einfach von ihr fern zu halten?

PS: Hast du mal Lust dich auf einen Kaffee zu treffen? Du scheinst ein sehr sympathischer Mensch zu sein. Keine Sorge, ich stehe auf Mädchen, dein Sohn ist also sicher...
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
cortejador

Beitrag von cortejador »

wow, schon krass, wenn man eine Perversion in die absolute Intellektualität verfrachten kann.
Also wenn einem Ovid antwortet, dann in einem Zwischenschritt noch Tinkerbell und um das ganze zu perfektionieren noch Nils dazukommt, dann hat man es wohl in den Pervers-Olymp geschafft.
Ich werde das nie.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Wenn du auf die vierte Seite guckst, dann siehst du, dass es Tradition für mich ist, in diesem Thread zu antworten. :P
cortejador

Beitrag von cortejador »

Ich finde das auch Scheisse, im Intimleben von Steve Morse oder Steve Vai rumzukramen. Das geht keinen was! Die machen ihre Musik bis zur Perfektion und der Rest geht uns nix an, denn das ist privat! So sehe ich das!
Tabsi

Beitrag von Tabsi »

Außer dem Rat das Gespräch nicht zu führen,bin ich auch nicht schlauer.
Ich wollte wissen wie man das Gespräch führt.
Und GAR NICHT ist kein Tipp, Dark Angel.

Ich habe genug Hinweise, die meine Eltern sagen können, sie kann dann nicht so tun als wäre sie nicht pädophil. Sie kann nur eine Erklärung geben, die logisch klingt.

Angesprochen wird es auf alle Fälle, hätte gerne gewusst wie es am besten ist. Wie ich ja schon gesagt habe.

Durchsuchungen passieren nicht unrechtmäßig, es gibt dafür einen guten Grund.
Bei dir gibt es sicher einen rechtmäßigen Grund Nils, sonst keine Hausdurchsuchung.
Wenn man deinen Beitrag liest, gibt es wohl viele Gründe.
Also zu Recht passiert.
respect yourself enough to walk away from anything that no longer serves you grows you or makes you happy.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

.... sie kann dann nicht so tun als wäre sie nicht pädophil.
Ah - verstehe - schmeißt die Hexe mit Gewicht ins Wasser, und wenn sie das überlebt ist es eine Hexe, überlebt sie es nicht ist sie nur Tod und Gott nimmt sich ihrer Seele an. War sogar recht verbreitet-
wurde im Hexenhammer empfohlen - ich befürchte, Du hättest mit geschrieen Verbrennt sie - verbrennt sie und fest davon überzeugt das es richtig ist.
Mir tut Deine Verwandte aufrichtig leid.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Tabsi hat geschrieben: Durchsuchungen passieren nicht unrechtmäßig, es gibt dafür einen guten Grund.
Bei dir gibt es sicher einen rechtmäßigen Grund Nils, sonst keine Hausdurchsuchung.
Wenn man deinen Beitrag liest, gibt es wohl viele Gründe.
Also zu Recht passiert.
Sprachlos ich bin.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Polizisten sind neutral und haben keinerlei Fehler, alles was sie machen, machen sie aus gutem Grund -
ob es nun der verbrannte Afrikaner im Gewahrsam war- oder die vom Kolegenkreis in den Suicid getriebene Polizistin - alles muß richtig sein, sind ja schließlich Polizisten, nicht wahr ???
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ovid

Beitrag von Ovid »

Tabsi hat geschrieben: Ich wollte wissen wie man das Gespräch führt.
Es gibt kein Rezept. Es gibt kein Rezept. Es gibt kein Rezept. Es gibt kein Rezept.
Es gibt kein Rezept.Es gibt kein Rezept.Es gibt kein Rezept.Es gibt kein Rezept.
Es gibt kein Rezept.Es gibt kein Rezept.Es gibt kein Rezept.Es gibt kein Rezept....

Tut es oder nicht. Du Angsthäschen. :lol:
Tabsi hat geschrieben: Durchsuchungen passieren nicht unrechtmäßig, es gibt dafür einen guten Grund.
Außer natürlich.... mindestens in allen Fällen wo ein Gericht im Nachhinein festgestellt hat, dass die Durchsuchung unrechtmäßig war. :?
Du bist ja witzig. Denkst du das käme nie vor? Polizei macht keine Fehler? Hält sich immer an die Regeln?

In welchem Fantasieland lebst du eigentlich? :lol:
Zuletzt geändert von Ovid am 10.03.2016, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten