Hauptbereich für Diskussionen.

Wenn du Wählen könntest, wärst du wieder Pädophil oder eher "normal"?

Ich wäre wieder Pädophil
17
33%
Ich wäre lieber Normal
15
29%
Darüber denke ich nicht nach, weil es sich eh nicht ändern lässt
4
8%
Ich will so bleiben wie ich bin (Um Erklärung wird gebeten)
8
15%
Ich denke oft darüber nach, kann mich aber nicht entscheiden
8
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

torres

Beitrag von torres »

Maik hat geschrieben:
torres hat geschrieben:Persönlichkeit X ---> Entwicklung ---> Persönlichkeit X2

Persönlichkeit Y ---> Entwicklung ---> Persönlichkeit Y2

Kurz ja, aber das sind 3,4 chinesische Zeichen auch.

*sigh* also entweder schreib ich zu lang, das sind dann "Politikerantworten", oder zu kurz und chinesisch.

Ob es jetzt wohl besser klappt?

Also: ich finde, daß zwei Menschen, nebeneinander gestellt, zwei verschiedene Persönlichkeiten sind. Würde man eine Zeitmaschine haben und ihre Versionen in 30 Jahren herbeamen und neben sie stellen, hätte man 4 verschiedene Persönlichkeiten. Die einzelnen Versionen/Entwicklungsstufen des Einzelnen unterscheiden sich voneinander, ebenso die beiden gegenwärtigen Personen udn die beiden zukünftigen.

Wenn es nach dir geht, wären sich X und Y sehr ähnlich, X2 und Y2 auch, wohingegen sich X von X2 stark unterscheiden würde und Y von Y2 auch. Sprich: die gemeinsame Altersstufe wäre wichtiger als die gemeinsame Persönlichkeit.

Klarer?

Solange du nicht beleidigend wirst, das ist der Punkt.

Verspürst du das Bedürfnis, mich zu beleidigen?

Mir ist bewusst das mich die meisten nicht leiden können und deshalb nur darauf warten anfangen zu weinen weil ich sie ja angeblich beleidigt hätte.

Ich hab nix gegen dich, und ich denke daß du mit dieser Behauptung den meisten hier auch Unrecht tust. Und von mir aus kannst du mich gerne beleidigen, bis die Schwarte kracht.

Und nach meinen Erfahrungswerten, ist der Aussenseiter bei sowas immer der Verlierer.

Pfff, ich hab als one man army fast das IOFF gesprengt (das größte deutschsprachige Forum überhaupt) - als Außenseiter ist man eigentlich in einer guten Position, sofern man sich seiner eigenen Argumentation halbwegs sicher ist.

Mir geht es hier aber nicht um ein Gegeneinander, falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest. Sieh diese Diskussion nicht als Kampf, nicht als etwas Persönliches an, das bringt nichts. Tätest du das, wäre *jede* kontroverse Diskussion in deinem Leben etwas Persönliches, und das kann nicht gutgehen.

Ich kann mich nicht ironisch,hintergründig,bissig,diplomatisch wie ein normaler Erwachsener ausdrücken.

Junge, ich kenn dich aus den Raiderforen, von AKP usw.... ich kann dich schon ganz gut einschätzen :wink:. Und ich hab keine Probs damit, ganz im Gegenteil. Ich will nicht immer zwischen den Zeilen lesen (obwohl das gerade in diesem Forum erfreulich wenig nötig ist).

Entweder plauzt dir was entgegen oder nicht.

Plautz mal, mich störts nicht. So, das hab ich jetzt so oft betont, daß es auch bei den Admins angekommen sein sollte und du von denen nicht zensiert wirst. Hoffe ich.

Diese Erwachsenenspielchen die du von mir forderst, erinnern mich an die Ausbildung.Mich friert heute noch bei dem Gedanken.

Du hältst allgemein nicht viel von Erwachsenen, kann das sein? Blöd daß du selber einer bist.

Und ich fordere keine Spielchen von dir, sondern Ehrlichkeit, also hör auf dich zu verstecken.
Maik
Beitrag von Maik »

torres hat geschrieben:

Ob es jetzt wohl besser klappt?

Also: ich finde, daß zwei Menschen, nebeneinander gestellt, zwei verschiedene Persönlichkeiten sind. Würde man eine Zeitmaschine haben und ihre Versionen in 30 Jahren herbeamen und neben sie stellen, hätte man 4 verschiedene Persönlichkeiten. Die einzelnen Versionen/Entwicklungsstufen des Einzelnen unterscheiden sich voneinander, ebenso die beiden gegenwärtigen Personen udn die beiden zukünftigen.

Wenn es nach dir geht, wären sich X und Y sehr ähnlich, X2 und Y2 auch, wohingegen sich X von X2 stark unterscheiden würde und Y von Y2 auch. Sprich: die gemeinsame Altersstufe wäre wichtiger als die gemeinsame Persönlichkeit.

Klarer?

Ja, dankeschön.

Verspürst du das Bedürfnis, mich zu beleidigen?

Ich weiss gar nicht was das ist.

In meinem ganzen Leben hab ich noch nie etwas gesagt,mit dem Ziel mein Gegenüber zu verletzen.Aber das hat leider nicht verhindert das das anders ankam.

Junge, ich kenn dich aus den Raiderforen, von AKP usw.... ich kann dich schon ganz gut einschätzen :wink:

:lol:

Plautz mal, mich störts nicht. So, das hab ich jetzt so oft betont, daß es auch bei den Admins angekommen sein sollte und du von denen nicht zensiert wirst. Hoffe ich.

Aus den 2 Sätzen entnehme ich, das du jetzt den Grund für meine Zurückhaltung verstanden hast.

Du hältst allgemein nicht viel von Erwachsenen, kann das sein?

Sagen wir mal so: ich weiss mehr als du mir zugestehen willst.

PS: Hast du ICQ ?
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
torres

Beitrag von torres »

Maik hat geschrieben:Stimmt genau.

Das Kind wird nicht auf dich eingehen.

Es geht in seinem persönlichen Rahmen auf andere Menschen ein.

Es kann diesen Rahmen innerhalb bestimmter, individuell verschiedener Grenzen erweitern.

Als Erwachsener kann man nur Teile einer Beziehung leben, die sich innerhalb dieses Rahmens befinden.

Deshalb muss der Pädo schon einen hohen moralischen Standard haben um damit klarzukommen das er generell nur unbefriedigende Beziehungen haben kann.

Das ist leider genau die weinerliche, selbstkasteiende Eigenwahrnehmung, die ich von Marco kenne. Dem widerspricht vieles, was man hier liest: daß eben Pädos durchaus mit dem, was sich innerhalb des erwähnten Rahmens befindet, glücklich werden können.

Kerus nennt das "Ansprüche runterkorrigieren". Das machen viele, das führt dazu, daß sie die Teile einer Beziehung, die sich innerhalb des Rahmens abspielen, weit wichtiger werten als solche, die sich außerhalb bewegen.

Ich habe jedenfalls schon glaubhaft von Pädos gehört, die Beziehungen leben konnten, in denen sie glücklich waren. "Generell nur unbefriedigend" hört sich anders an.

Und man kann keinem Normalo eine gewisse Skepsis übel nehmen was das angeht.

Du rennst bei mir offene Türen ein. Das zb. meinte ich mit dem "Hinterfragen".

Und bei Kindern wird sie das auch nicht.Denn vorher wars das mit dem AOA.

Da gebe ich dir Recht, was Kernpädos betrifft.

"Absoluten Tiefgeng" im Sinn von Ehe etc. werden sie kaum finden. Aber vielleicht andere Formen von Tiefgang, die nicht auf langes Wachstum angewiesen sind.

Das gilt natürlich auch für alle Normalos, die nicht 20 jahre verheiratet sind. Die können auch glücklich sein und ihre Beziehung als befriedigend erleben.

Nein ich meinte das bei 2 20j 80% konform sind, wenn man die Unterschiede berücksichtigt auf denen du ja immer rumreitest.

Und bei 20j und 40j sind es weit weniger als 80%.

Ach so.

Ich sehe die Ursachen in persönlichen Unterschieden eben nicht so stark im Alter, sondern auch in vielen anderen Gründen. Wenn ich viele Gemeinsamkeiten mit einem 80jährigen habe und das Alter das einzige ist, was uns unterscheidet, werde ich mit ihm wahrscheinlich besser auskommen als mit einem 25jährigen, mit dem ich ansonsten nichts gemeinsam habe.

Kannst du das nachvollziehen?

Dann sag ichs dir.Ich bin keiner der dir eine überbraten will.

Aber ich könnte das problemlos.Einfach weil zu viele Grundsatzfragen unklar sind

Ach, wenn dir was unklar ist, kloppst du erst mal drauf? Reizend... wie wär`s stattdessen mit "klären"?

und dadurch ein entsprechendes Bild von euch entsteht.

Mach dir ein Bild von mir, nicht von irgendeiner Gruppe, in der du mich gerne hättest.
Maik
Beitrag von Maik »

torres hat geschrieben:
Das ist leider genau die weinerliche, selbstkasteiende Eigenwahrnehmung, die ich von Marco kenne. Dem widerspricht vieles, was man hier liest: daß eben Pädos durchaus mit dem, was sich innerhalb des erwähnten Rahmens befindet, glücklich werden können.

Kerus nennt das "Ansprüche runterkorrigieren". Das machen viele, das führt dazu, daß sie die Teile einer Beziehung, die sich innerhalb des Rahmens abspielen, weit wichtiger werten als solche, die sich außerhalb bewegen.

Ich habe jedenfalls schon glaubhaft von Pädos gehört, die Beziehungen leben konnten, in denen sie glücklich waren. "Generell nur unbefriedigend" hört sich anders an.

Das ist nicht weinerlich.

Es ist ein Unterschied ob jemand bemitleidet werden will oder ob jemand einen Erkentnissprozess abgeschlossen hat.

Generell unbefriedigend darauf kommt man, wenn man ständig darüber diskutieren muss das Kinder eben nicht den Rahmen erweitern können ohne dabei älter zu werden.

Du rennst bei mir offene Türen ein. Das zb. meinte ich mit dem "Hinterfragen".

Hä?

Da gebe ich dir Recht, was Kernpädos betrifft.

"Absoluten Tiefgeng" im Sinn von Ehe etc. werden sie kaum finden. Aber vielleicht andere Formen von Tiefgang, die nicht auf langes Wachstum angewiesen sind.

Das gilt natürlich auch für alle Normalos, die nicht 20 jahre verheiratet sind. Die können auch glücklich sein und ihre Beziehung als befriedigend erleben.

Vielleicht zur Vorbeugung von Missverständnissen sollte ich erläutern warum ich das geschrieben habe.Einzig und allein um Wahnvorstellungen entweder vorzubeugen oder sie anzukratzen.Ich hab das nicht geschrieben weil ich einen gemeinsamen Jammergesang anstimmen will.

Und ja selbstverständlich red ich nur vom illegalen Altersbereich, von was auch sonst? Eine 15j lässt sich von niemandem was aufdrücken, da schepperts. :D

Ach so.

Ich sehe die Ursachen in persönlichen Unterschieden eben nicht so stark im Alter, sondern auch in vielen anderen Gründen. Wenn ich viele Gemeinsamkeiten mit einem 80jährigen habe und das Alter das einzige ist, was uns unterscheidet, werde ich mit ihm wahrscheinlich besser auskommen als mit einem 25jährigen, mit dem ich ansonsten nichts gemeinsam habe.

Kannst du das nachvollziehen?

Ja aber dann solltest du dich vielleicht fragen warum du so viel mit einem 80j gemeinsam hast.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Buiuiui, da kommt man mit lesen doch garnicht mehr hinterher.

Was mir zu dem unbefriedigtem Sexualleben einfällt:

denk nicht, dass es generell unbefriedigend ist, mit einem Kind nur eine rein "platonische" Beziehung zu führen. Klar, kann man (oder sollte man) sie nicht auf körperlicher, intimer Ebene ausleben. Das ist dann in gewissem Sinne unvollständig. Da fehlt ja was, ist klar.

Aber sie deswegen als mangelhaft zu deklassieren, wäre glaube ich falsch. Ich nehme mir zum Beispiel das, was sie mir gibt. Einfach nur ein Lächeln, die strahlenden Augen. Sie weiß davon nicht mal was... ;)
Maik
Beitrag von Maik »

naylee hat geschrieben:
Aber sie deswegen als mangelhaft zu deklassieren, wäre glaube ich falsch.

Wo ist dann das Problem?
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Wie jetzt - wo liegt das Problem? Weil schon häufig die Bildung von Freundschaften unterbunden wird. Darin!
Maik
Beitrag von Maik »

Damit müsst ihr eben klarkommen.Das muss ja nicht unbedingt daran liegen das die Eltern denken könnten: der macht sich bestimmt an mein Kind ran.

Sondern schlicht am Altersunterschied.
Dunkelziffer

Beitrag von Dunkelziffer »

@Maik

Sein wir mal ehrlich, das bringt nichts, hier weiter zu duskutieren, du weichst kein Stück von deinen Ansichten ab, bzw, kommst immer wieder mit den selben sachen um die Ecke...

Und nein, es hat nichts mit dem Altersunterschied zu tun, oder was glaubst du, warum es soviele weibliche Kindergärtnerinnen gibt... bzw Babysitter etc, weil ein Mann immer doof angeschielt wird.

Solange du nichts neues mehr an argumentation vorzubringen hast, wars das hier für mich... bin doch nicht doof, da hab ich mit meiner Zeit echt besseres zu tun!
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Maik
Beitrag von Maik »

Dunkelziffer hat geschrieben:
Und nein, es hat nichts mit dem Altersunterschied zu tun, oder was glaubst du, warum es soviele weibliche Kindergärtnerinnen gibt... bzw Babysitter etc, weil ein Mann immer doof angeschielt wird.

Frauen sind sozial kompetenter.

Deswegen sind Frauen mehr Lehrerinnen,Kindergärtnerinnen usw.

Und Männer sind eher Mechaniker,Bauarbeiter usw.

Solange du nichts neues mehr an argumentation vorzubringen hast, wars das hier für mich... bin doch nicht doof, da hab ich mit meiner Zeit echt besseres zu tun!

Das sind Kommentare die die Welt nicht braucht.
Dunkelziffer

@Maik

Frauen sind sozial kompetenter.

Deswegen sind Frauen mehr Lehrerinnen,Kindergärtnerinnen usw.

Und Männer sind eher Mechaniker,Bauarbeiter usw.

Ok, bleib du in deiner Welt, warum sind Frauen wohl so, weil sie es Jahre lang nicht anders gelernt haben,

Frau = Herd und Kinder

Mann= Arbeiter und Ernährer...

Das sind Kommentare die die Welt nicht braucht.

Gut das du das erkannt hast!
Maik
Beitrag von Maik »

Ich habs erkannt und trotzdem postest du wieder was das die Welt nicht braucht.

Ok, bleib du in deiner Welt, warum sind Frauen wohl so, weil sie es Jahre lang nicht anders gelernt haben,

:lol:

Nein weil Frauen und Männer sich ergänzen sollen.
Dunkelziffer

Ja hier haste wieder was nutzloses für deinen Was die Welt nicht braucht sammelthread

Du laberst Mist!

Normalerweise, kann ich deinen Aussagen und gedanken zumindest folgen, aber dein letzter Post ist einfach nur Naiv!

Weil Frauen und Männer sich ergänzen sollen... *kotz*

Aber glaub du das nur^^

Viel Erfolg!
Maik
Beitrag von Maik »

Was ist daran naiv?

Aber wenn dir Paranoia gut tut, bitteschön.

Nur vergifte doch bitte nicht Andere damit und das nur weil du mir gegenüber das letzte Wort haben willst.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

ja klar, wenn mir dadurch die Herzen aller Mädels zufliegen würden, dann wäre ich lieber normal ^^
Antworten