Maik hat geschrieben:torres hat geschrieben:Persönlichkeit X ---> Entwicklung ---> Persönlichkeit X2
Persönlichkeit Y ---> Entwicklung ---> Persönlichkeit Y2
Kurz ja, aber das sind 3,4 chinesische Zeichen auch.
*sigh* also entweder schreib ich zu lang, das sind dann "Politikerantworten", oder zu kurz und chinesisch.
Ob es jetzt wohl besser klappt?
Also: ich finde, daß zwei Menschen, nebeneinander gestellt, zwei verschiedene Persönlichkeiten sind. Würde man eine Zeitmaschine haben und ihre Versionen in 30 Jahren herbeamen und neben sie stellen, hätte man 4 verschiedene Persönlichkeiten. Die einzelnen Versionen/Entwicklungsstufen des Einzelnen unterscheiden sich voneinander, ebenso die beiden gegenwärtigen Personen udn die beiden zukünftigen.
Wenn es nach dir geht, wären sich X und Y sehr ähnlich, X2 und Y2 auch, wohingegen sich X von X2 stark unterscheiden würde und Y von Y2 auch. Sprich: die gemeinsame Altersstufe wäre wichtiger als die gemeinsame Persönlichkeit.
Klarer?
Solange du nicht beleidigend wirst, das ist der Punkt.
Verspürst du das Bedürfnis, mich zu beleidigen?
Mir ist bewusst das mich die meisten nicht leiden können und deshalb nur darauf warten anfangen zu weinen weil ich sie ja angeblich beleidigt hätte.
Ich hab nix gegen dich, und ich denke daß du mit dieser Behauptung den meisten hier auch Unrecht tust. Und von mir aus kannst du mich gerne beleidigen, bis die Schwarte kracht.
Und nach meinen Erfahrungswerten, ist der Aussenseiter bei sowas immer der Verlierer.
Pfff, ich hab als one man army fast das IOFF gesprengt (das größte deutschsprachige Forum überhaupt) - als Außenseiter ist man eigentlich in einer guten Position, sofern man sich seiner eigenen Argumentation halbwegs sicher ist.
Mir geht es hier aber nicht um ein Gegeneinander, falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest. Sieh diese Diskussion nicht als Kampf, nicht als etwas Persönliches an, das bringt nichts. Tätest du das, wäre *jede* kontroverse Diskussion in deinem Leben etwas Persönliches, und das kann nicht gutgehen.
Ich kann mich nicht ironisch,hintergründig,bissig,diplomatisch wie ein normaler Erwachsener ausdrücken.
Junge, ich kenn dich aus den Raiderforen, von AKP usw.... ich kann dich schon ganz gut einschätzen

Entweder plauzt dir was entgegen oder nicht.
Plautz mal, mich störts nicht. So, das hab ich jetzt so oft betont, daß es auch bei den Admins angekommen sein sollte und du von denen nicht zensiert wirst. Hoffe ich.
Diese Erwachsenenspielchen die du von mir forderst, erinnern mich an die Ausbildung.Mich friert heute noch bei dem Gedanken.
Du hältst allgemein nicht viel von Erwachsenen, kann das sein? Blöd daß du selber einer bist.
Und ich fordere keine Spielchen von dir, sondern Ehrlichkeit, also hör auf dich zu verstecken.