Hauptbereich für Diskussionen.
Unvisible

Re: Sex mit Babys

Beitrag von Unvisible »

hätte denoch gern von dir .. Luna .. Mehr gehört... Bis auf das es ne Studie von dir war?! ... Hast du nix ausgesagt ...

Joah und ansonsten ... Babys und die klein wenig älteren sind doch am besten ... Ihr andern seid alle voll pervers ... Wie kann man nur Sex mit ner 8 oder gar 10 jährigen wollen ... widerlich :lol: ... Da würde ich doch lieber jeden einzelnen cm von den Janz jungen verwöhnen ( streicheln, küssen, lecken) ... Inklusive mumu..auf das sie freudig jauchzt.... So ... Habe die ehre....
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Die Honkschaft hat die Bearbeitungsfrist auf 24 Stunden gesetzt. Nur als kleiner Wink ..
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

dir auch zuwink Annika :lol:
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

@ Unvisible,
was hat dich eigentlich so aufgebracht, daß du uns einen engen Horizont unterstellst? Das wir Perverse sind, steht ja wohl außer Frage. Aber manche Reaktionen von dir waren mir unverständlich.
Bei der Beantwortung Lunas Frage sind nun mal Wiederstände aufgetreten, wie z.B. was mit Sex gemeint sein könnte oder die Festlegung der unterschiedlichen Altersstufen. Darüber wurde doch am meisten Diskutiert.
Und wenn einige sagen, daß sie mit Babys nichts anfangen können, ist das doch das Gleiche, als wenn sie sagen, daß sie nichts mit einer 85 jährigen anfangen können. Es passt halt nicht zu jedem. :?:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

joah dagegen sag ich doch nix .. mir gehts um die die das verurteilen würden .. obwohl sie selber auch auf kinder stehn .. nur halt net so jung...und ich denke du solltest mich doch eigentlich einschätzen können das ich dich zb nicht gemeint habe mit dem horizont ... und das weisst du auch ... bin ich mir sicher .. welche reaktionen waren dir unverständlich?
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Unvisible hat geschrieben: welche reaktionen waren dir unverständlich?
Daß du dich sofort in eine Position gestellt hast, als müsstest du dein AoA gegen die vielen bösen Pädos verteidigen, obwohl du nicht einmal angegriffen wurdest.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

mich störten halt ausssagen von ist-egal und amiga zb und der allgemeine tenor von einigen das es verwerflich ist mit babys was zu machen .. grad von denen die sosehr auf toleranz sind ... oder es sich wünschen das man sie auch toleriert .. und da das thema .. mich persönlich ... stark tangiert .. reagiere ich halt bisserl empfindlicher ... weils mich einfach nervt ... dieses aoa gelaber .. ob ich mich nun in babys verliebe und auch sexuelles mir wünsche oder nen älteres kind ist doch wurscht ..

fakt ist doch das man nichts macht was dem kindeswohl schadet ... warum kann man sich nicht allgemein darauf einigen ??
warum muss man dann noch vervig hinterfragen wie man sex definiert ...
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Weil auch die Ansichten, was dem Kindeswohl schaden täte, enorm abweichen.
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

das kommt nur, weil bisher nur über kinder geredet wird. man entscheidet für sie.
wesentlich stressfreier als sich mit ihnen auch real auseinander zu setzen...
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
gelöscht_13

Sich real mit ihnen auseinander zu setzen sollte die Pflicht eines jeden Pädos sein.
Da jedes Kind anders ist, wird die Beurteilung des jeweils Zumutbaren unterschiedlich ausfallen.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

sus hat geschrieben:...
wesentlich stressfreier als sich mit ihnen auch real auseinander zu setzen...
hmm stress mit dem/den kind/ern hatte ich bissher nicht ... das läuft sehr gut. sind eher dritte dies stressig machen...
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

da hast du deine antwort...

bis auf die tatsache, dass es die pflicht eines jeden sein sollte, der im namen auch nur eines kindes etwas zu entscheiden/sagen versucht...
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
gelöscht_13

Gut in bezug auf Babys kann man das nur im Namen derer machen. Es ist also nicht möglich, mit den Babys zu reden.
Meinte das eher auf Ältere bezogen, mit denen man reden kann, so dass man nicht über sie hinweg entscheiden muss- es sei denn ihre Forderungen gehen zu weit.

Bei Babys kann man nur in ihrem Namen entscheiden. Also über sie hinweg, da sie nicht reden können.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

kommunikation hat mehr zu bieten als die der verbalen ..
Ovid

Beitrag von Ovid »

Es ist irgendwie auch merkwürdig, warum man es sich so schwierig macht.

Man könnte ja mal einen Moment lang so tun als hätte Sexualität nicht diese verzerrte hohe Bedeutung, wie sie in unserer Gesellschaft mit Verhandlungsmoral und Einvernehmlichkeitstheorien der Fall ist.

Als wären sexuelle Handlungen auf einer Ebene wie alle anderen Handlungen, Zärtlichkeiten, Zuwendungen, oder auch das füttern Babys, das Stillen usw.

Wir machen alle Handlungen abhängig vom Wohlergehen. Wir ertränken das Baby nicht in Wasser, es kann an seiner Nuckelfalsche bequem nuckeln, wir erdrücken es nicht beim Kuscheln, wir setzen es nicht der Kälte aus und wir überfordern es nicht auf sonstige oder auch sexuelle Weise. Das ist und Menschen möglich, weil wir Empathie besitzen und jederzeit abschätzen können, wie es dem anderen ergeht, ob das Gegenüber sich wohlfühlt oder nicht.

Sexualität ist da kein bisschen anders, es sollte sich nahtlos einfügen können und keiner weiteren Silbe Wert sein, einfach eine weitere individuelle Selbstverständlichkeit, die zwischen uns Menschen herrscht.

Stattdessen erleben wir momentan diese aufgeblasene uferlose Sexualhysterie, eine breit angelegte negative Besetzung aller sexuellen Belange und Heraufbeschwörung von Gefahr und Schaden...
Antworten