Hauptbereich für Diskussionen.
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Re: Halloween

Beitrag von Bird of Hermes »

hoffe kommt niemand ich hötte höchstens vodka mit cocacola zum anbieten aber ich denke das kommt nicht so gut ann
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Da sei Dir man nich so sicher ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

Horizonzero hat geschrieben:Da sei Dir man nich so sicher ...
Ahh jetzt sind sie auch schon durch und niemand hatt geklingelt .. hätte gern geteilt vieleicht ein ander mal
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ich hatte Besuch von einem zuckersüßen kleinen Engelchen..., nein, Teufelchen, welches mit piepsiger Stimme ihr Sprüchlein aufgesagt hat. :herz: Als ich ihr meine gut gefüllte Schüssel hingehalten habe, hat sie sich kaum getraut, was zu nehmen. Aber ok, sie war ja gerade einmal 4 oder so. :)

Später hat mich dann noch eine ganze Bande von 12 Leuten auf einmal überfallen, und so laut "Süßes oder Saures!" gebrüllt, dass mir fast die Ohren abgefallen sind - was für ein Gegensatz. :D Naja, alle Süßigkeiten bin ich nicht losgeworden, die darf ich jetzt wohl entweder selbst verdrücken oder bei der nächstbesten Gelegenheit verschenken...
duffdadong
AoA: 7-11

Beitrag von duffdadong »

War heut selber laufen mit 2 wundervollen Damen - manche machen da ja echt richtig was draus, sogar hier auf dem platten Land.

Als ich die beiden mal mit düsterster Stimme kreischend vor mir hergetrieben habe, kam doch tatsächlich ein als Gorilla verkleideter Typ hinter nem Auto hervorgesprungen :D

Der hat echt den ganzen Abend gewartet und gelauert, und halt zu Tode erschreckt, was da so kam - sehr lustig :)
---------------------------------------

LG,

der Duffdadong

kcxtohvfhlfafhui

Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Jedes Jahr der selbe Schwanzvergleich, bei wem die meisten Mädchen geklingelt haben. :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Der Smaragd hat bestimmt gewonnen bei dem breiten grünen Grinsen das er hat ;)
Smaragd aus Oz

Dieser Hype geht mir kilometerweit am Kristall vorbei. Außerdem ist meine Klingel, da ich sowieso nie auf mache, wenn es bei mir klingelt, abgestellt.
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

keksi hat geschrieben:erinnert mich irgendwie an das märchen vom fischer und seiner frau... :shock:
Da bin ich bei Dir, lieber Keksi, aber sowas von...

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Mitleser hat geschrieben:Allerdings stecke ich in einer Zwickmühle: Der kleine Nachbarsjunge hat gefragt, ob ich ihn beim Süßigkeiten sammeln begleiten könnte.
Ich hoffe doch sehr, dass Du mit ihm zusammen losgezogen bist. Ich kenne es aus Erfahrung, dass es viel schöner ist, die ganzen süßen Mädchen unterwegs zu treffen und ihnen dabei etwas in ihre Beutel zu stecken. Ihr könntet euch ja auch einer kleinen Hexenbande anschließen, wenn die nichts dagegen haben.
Tja und wenn die Süßen vor Deiner Tür stehen? Ganz einfach: leuchtender Kürbis-Kopf vor der Tür, eine Schüssel mit Süßigkeiten und ein Zettel: "Bin unterwegs kleine Hexen erschrecken. Ihr dürft gerne was mitnehmen." und mit blutiger Unterschrift "Mitleser".
duffdadong hat geschrieben:Gorilla
hahaha :D

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Jedes Jahr der selbe Schwanzvergleich...
Dir ist Dein durchaus mal vorhanden gewesenes Gespür dafür verloren gegangen, wann und wo Du einfach mal die Klappe halten solltest. Fällt schon seit ein paar Wochen auf - bleibt das jetzt so bei Dir?
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"

Rio Reiser - "Wann"
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Auch wenn ich konkrete Zahlen genannt hatte, lag es mir fern, irgendwelche Erfolge zu messen, ich habe mich nur gefreut, dass überhaupt jemand da war. Die 12er-Gruppe müsste man streng genommen eh als eine Person zählen, das waren halt einfach ein paar Kids von einer Halloweenparty, die gemeinsam losgezogen sind (hatten auch nur eine gemeinsame Tüte dabei).

Der zuvor angesprochene Junge kam allerdings nicht, wobei ich nicht ganz ausschließen will, dass er sich der besagten Gruppe angeschlossen hat, so genau konnte ich das Gewusel nicht überblicken. Einen Zettel, welcher meine Abwesenheit erklärt, hatte ich in der Tat vorbereitet, aber der kam somit zum Glück nicht zum Einsatz. ;)
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Khenu Baal[/color] hat geschrieben:einfach mal die Klappe halten
Oiii, da habe ich mit meinem :mrgreen: -Beitrag unverhofft bei jemandem ins Schwarze getroffen. :P

Tut mir Leid. Ich wusste nicht, dass dieses Event für Dich so wichtig ist, dass ich mit meinem :mrgreen: so schlimme Empörung hervorrufe wie bei den Mohammedkarikaturen.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Ich bin nicht empört, Smaragd, nur leicht genervt :lol: . Muß mich wohl erst dran gewöhnen, nicht nur an allen passenden, sondern eben auch den unpassenden Stellen Deinen Ergüssen zu begegnen. Gib mir ein zwei Wochen, dann juckt mich das sicher nicht mehr :wink: .
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"

Rio Reiser - "Wann"
Smaragd aus Oz

Wenn es nicht um die Ergüsse an sich, sondern nur um die unpassenden Stellen geht, dann werde ich meine Stellen wieder etwas kritischer auswählen, damit der Juckreiz schneller heilen kann.
Antworten