Früher hatte ich ja immer kleine Mädchen als Desktophintergrund.
Nun aber nicht mehr aus folgen enden Gründen:
1) Ich lasse meinen Pc oft an, so dass man auch meinen Desktop sieht, bzw. habe dann immer alles miniert.
2) Ich habe ehrlich gesagt keine Lust dass meine Eltern das sehen weil ich mich dann wohl oder übel outen muss.
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Also ich... öhm ja... *hehe* ich hab z.Z. ein Video von Lärchen als Desktophintergrund laufen und das GLogo als Menüzeichen natürlich *__*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine Mutter ist auch manchmal hier in meinem Zimmer, und meine Schwester mit ihrem Freund manchmal zu Besuch bei uns kommen dann auch eben ins Zimmer wenn ich gerade zocke etc. ... Wenn ich da mal aus versehen den Desktop sichtbar mache und die sehen das...
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Gut das ich den Alter bin wo man alleine wohnt. Somit kann ich auf meinem Desktop haben was ich will. Meine Freundin stört das nicht, da ich ihr das am Anfang unserer Beziehung gesagt hatte.