Ja. Und darüber hinaus, sagst du es nicht nur einmal, sondern deine Smiley-Wahl und deine hämischen Kommentare so am Rand müssen anscheinend ständig von dir hervorgebracht werden.girl piss lover hat geschrieben: Tue ich das wenn ich sage, dass es von nun an lächerlich ist darüber noch weiter zu diskutieren?
Und als wäre das nicht schon alles - *plopp* nun befindest du dich selbst jetzt gerade schon in der Position des Diskutierens, über die du dich zuvor bei anderen lächerlich gemacht hast.
Komme doch jetzt ein zweiter GPL und macht sich nun lustig über das, was du jetzt sagst, mit nicht mehr als einem grünen animierten Smiley - der all das mit einer Komik insoweit degradiert, als wären deine Worte und deine Rechtfertigung vollkommen gegenstandslos.
Und es wären mehr geworden. Habe ich Recht?girl piss lover hat geschrieben: Ich habe hier 3 Beiträge hinterlassen![]()
Wer gibt dir das Alleinrecht darüber zu entscheiden, was sich ausdiskutiert hat oder nicht?girl piss lover hat geschrieben: Aber erst seitdem es sich praktisch mehr als ausdiskutiert hat.
Sag es doch einfach einmal, ernst gemeint und sachlich, dass sich für dich alles geklärt hat und warum.
Aber so äußertest du dich ja nicht... Nein. Das hast du nicht getan. Und das weißt du ganz genau.
Was hat das im Geringsten damit zu tun, dass wir als Pädophile einem ungeheuerlichen Vorwurf gegenüberstehen, und du nichts anderes zu tun hast, als daneben stehen und zu lachen?girl piss lover hat geschrieben: wer am meisten zu dem Thema schreibt hat am meisten auf der Platte.
Tust du das, weil du irgendwie von dir ablenken willst?
Die Schuld so weit wie möglich von dir abzuweisen, indem du hier auf Moralapostel tust?
Und jetzt musst gerade du - der du dich zur Sinnlosigkeit dieses Threads selbst bekannt hast, auch noch damit anfangen Verdächtigungen anzudeuten?
Das frage ich mich auch. Deswegen sagte ich auch möglicherweise unbewusst.girl piss lover hat geschrieben: Warum sollte ich feindlich zu etwas stehen, was mich selbst betriift?
Aber sicher doch. Absolut. Es ist geradezu selbst-evident, es zeigt sich aus der Beteiligung und der Hitzigkeit dieses Diskurses. Das ist es GERADE wichtig, diesen Diskurs vernünftig zu führen und in humane und sozialethische korrekte Wege zu leiten.Perma hat geschrieben: Ich frage mich nur, ob der Diskurs zur gestellten Frage relevant ist?