Khenu Baal hat geschrieben:Ist aber sowieso nur temporär, die Wallpaper wechseln bei mir ungefähr im Abstand von 2-3 Monaten.
Bei mir wechseln die Bilder alle 3 Minuten automatisch, ausser ich hab ein Video als Desktophintergrund. *g*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ovid hat geschrieben:Wieviele hier können ihr Desktop nicht posten, weil sich dort ein Haufen Kinder befinden, die man im RL kennt?
*meld*
Nicht immer, aber immer wieder ziert ein Engelchen meinen Desk - der in Real eine gute Mischung aus Engel und Hexlein hergibt. Die zeig ich hier auch nicht her ...
also *meld*
Khenu Baal hat geschrieben:Bist ja auch'n ganz Schneller, der sich an die heutige schnellebige Zeit angepaßt hat .
Ja Du hast Recht, alles rast um einen nur noch herum, Früher war alles besser naja ich hab Sie ja auch so eingestellt, das Sie meinen Hintergrund automatisch wechselt... Ach ja, wenn ich die Supertaste drücke, dann habe ich einen Würfel. (also 6 verschiedene Bilder) *lol*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Da fehlt ein Braungebranntes 10 yo. Bikinimädchen.. *seufz*