... reinstecken, was für ein spaß!
heute als mutter weiß ich, warum ich immer ... bekommen habe.
weil kinder ... lieben.
und weil mütter ... schon immer vertrauen konnten.
man muss bei jedem satz bloß ein wort weg lassen und schon klingt das übelst pervers.
Aber Spaß beiseite: Heute auf der Autobahn fuhr ich eine ganze Weile hinter einem dieser Wagen jener Heimkühlkost-Flotte hinterher, welche nach eigenen Aussagen wohl die Marktführer dieser Branche sein dürften.
Das war es aber weniger, was mich interessierte, sondern mich faszinierte wieder viel mehr die plakative Rückseite dieses Wagens; bekanntlich ja immer mit sehr leckeren und äußerst appetitanregenden Abbildungen versehen.
Das war auch diesmal wieder der Fall, aber besonders war der Schriftzug über allem, welcher provokativ fragte: „Lust auf Frühlingsgefühle?“
Provokativ insofern, dass diese Werbung ganz offensichtlich diesmal auf die Zielgruppe der Girllover ausgerichtet ist. Denn dazu gibt es über die Hälfte der linken Seite dieses Plakates eine riesengroße Abbildung, wozu unsereins ganz eindeutig nur mit „Ja“ antworten muss!
Denn da sieht man riesengroß ein zuckersüßes Girl im besten AOA auf dem Arm ihres (wohlmöglichen) Vaters unter einem duftig blühenden Obstbaum in einem nicht weniger duftig-dünnen und blütenreichen Sommerkleidchen. Die Arme weit ausbreitend, als wolle sie direkt zu mir herunter in die Arme fliegen!
Lust auf Frühlingsgefühle? Oh ja…. , wer dazu wohl noch Nein sagen könnte?!
Wen interessiert da eigentlich noch auf der rechten Seite die wesentlich kleinere Abbildung einer Portion von (zugegebenermaßen) recht lecker aussehenden Shrimps? Aber nachdem ich kürzlich einen schockierenden Fernsehbericht über die Produktion von Shrimps im fernen Thailand gesehen habe, lasse ich mich nicht mehr so leicht davon verführen.
Nein, diesmal will uns Bofrost ganz eindeutig provozieren! Ob die wohl ein Herz für Girllover haben, bzw. überhaupt wissen, was sie damit auslösen? Nun ja, es steht ja in großen Lettern darüber….!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
kafka hat geschrieben:ihr trotziger Blick sind so süß.
Irgend wie generft und doch lächelnd, ich hab ein Foto von einem Mädchen das fest genau so schaut ihr Foto ist auf meinem Desktop
Sie hat so geschaut weil sie vermutete ich will ihr Bild bei Facebook hoch laden
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Amiga hat geschrieben:Die ersten Mädchen die man lecken kann ohne Ärger zu kriegen !!
(Und dann auch noch von Hinten !)
(Briefmarken sind ansonsten aber kein wirklich adäquater Ersatz
für Mädchen aus Fleisch und Blut !)
Synonym für "eine Briefmarke aufkleben" ?
"freimachen" !
(Wie bin ich jetzt darauf gekommen.... ????)
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Wenn das die niederländische Königin hören würde... Aber hinten lecken? Man leckt (nicht nur) Briefmarken doch eher unten, oder? Oben ist hingegen ein schönes Gesicht zu sehen, wie bei echten Mädchen.