Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Mitglied
- AoA: 4-11
Re: kits im string
Strings find ich auch nicht schön.. lieber ein schönes höschen..
Ai äm pedofil end sis is gud so
Ja kids im String sind absolut geil. noch besser ist nur wen sie garnichts anhabenGirlfan hat geschrieben:Warum wird außerhalb dieses forums so abwertend darüber geredet wenn kits im knappen strings herumlaufen(leider viel zu selter).es ist doch ein augenschmaus wenn mann so etwas sieht.
Ich weiß ja nicht, kommt vielleicht auf das Alter an. Strings lassen Kinder erwachsen wirken und das mag ich nicht. Bei einer 11 Jährigen wäre das sicher Sexy aber bei einer 4 jährigen?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Öhm - lasst das Thema nicht zu sehr ausschweifen - kipo ist auch in Schriftform unzulässig. 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
besonders bei 4 jährigen am geilsten find ich girls zwischen 4 bis 7.Luna hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, kommt vielleicht auf das Alter an. Strings lassen Kinder erwachsen wirken und das mag ich nicht. Bei einer 11 Jährigen wäre das sicher Sexy aber bei einer 4 jährigen?
Im grunde genommen sollten Mädchen sich in ihrer Kleidung
wohlfühlen. Egal ob es sich dabei um Unterwäsche oder Jeans, Kleid
ect handelt. Wenn ein Mädchen gern einen String trägt weil es sich darin wohler fühlt als in einem herkömmlichen Schlüpfer warum sollte man
dagegen gleich intervenieren? Einen String bei einem bspw 9j Mädchen
gleich als erotische Animation zu sehen finde ich sehr engstirnig.
Davon abgesehen, sieht man es unter der Alltagskleidung nicht
denn ich bezweifle dass diese Mädchen in ihrem Kleidungsverhalten
den älteren Pubertierenden Mädchen gleich nacheifern in dem sie die
Hüftträger über die Jeans ziehen um darauf Aufmerksam zu machen!
Und wenn doch: sollte man es trotzdem nicht gleich als Lolitaeffekt
sehen sondern als unüberlegte Spielerei des Mädchens abtun!
LG verwirrter
wohlfühlen. Egal ob es sich dabei um Unterwäsche oder Jeans, Kleid
ect handelt. Wenn ein Mädchen gern einen String trägt weil es sich darin wohler fühlt als in einem herkömmlichen Schlüpfer warum sollte man
dagegen gleich intervenieren? Einen String bei einem bspw 9j Mädchen
gleich als erotische Animation zu sehen finde ich sehr engstirnig.
Davon abgesehen, sieht man es unter der Alltagskleidung nicht
denn ich bezweifle dass diese Mädchen in ihrem Kleidungsverhalten
den älteren Pubertierenden Mädchen gleich nacheifern in dem sie die
Hüftträger über die Jeans ziehen um darauf Aufmerksam zu machen!
Und wenn doch: sollte man es trotzdem nicht gleich als Lolitaeffekt
sehen sondern als unüberlegte Spielerei des Mädchens abtun!
LG verwirrter
String ist nichts fuer kleine Maedchen,damitt laufen die sich nur einen "Wolf" und das Kind bekommt Schmerzen.Ein schoener Slip,und gut ist.
LOBO

LOBO
LOBO
Lobo hat geschrieben:String ist nichts fuer kleine Maedchen,damitt laufen die sich nur einen "Wolf" und das Kind bekommt Schmerzen.Ein schoener Slip,und gut ist.![]()
LOBO
Erkläre woher du weißt, dass es dem "kleinen Mädchen"
schmerzem bereitet wenn es einen String trägt!
Es ist wie du selbst über Boxershorts oder dem Feinrippschlüpfer
für dich selbst entschieden hast: Du trägst worin du dich wohlfühlst.
Das gilt für Mädchen genauso wie für jeden anderen Erwachsenen
Menschen!
Hallo Gast!Ich kenne etwas davon,und habe auch Erfahrungen gesammelt.Alles Klar?
LOBO
LOBO
LOBO
Lobo hat geschrieben:Hallo Gast!Ich kenne etwas davon,und habe auch Erfahrungen gesammelt.Alles Klar?
LOBO
Lieber LOBO,
kein Grund aggresiv zu reposten...

Ich habe lediglich erfragt, wie du zur Meinung gelangst, dass es Mädchen
Schmerzen bereitet wenn sie einen String tragen?!?!
Im übrigen habe ich weiter oben geschrieben, dass Mädchen sich
grundlegend in Ihrer Kleidung wohlfühlen sollten- UNGEACHTET Deiner oder
meiner oder allgmein anderer Leute Meinung

ich finde aber die art wie du fragst.. sugeriert das da was schlimmes dran wäre... was ist aber schlimm daran zu wissen, das ein kind ein stringtanga getragen hat, es nicht mag weils wehtat und deshalb keinen mehr tragen möchte..
Unvisible hat geschrieben:ich finde aber die art wie du fragst.. sugeriert das da was schlimmes dran wäre... was ist aber schlimm daran zu wissen, das ein kind ein stringtanga getragen hat, es nicht mag weils wehtat und deshalb keinen mehr tragen möchte..
Sagte bereits, dass Mädchen sich in Ihrer Kleidung wohlfühlen sollen.
Ob normale Alltagskleidung oder im Bereich der Unterwäsche...
Wenn sich ein Mädchen in Strings nicht wohlfühlt sollte man es nicht
davon abhalten wieder normale Schlüpfer anzuziehen! Ebenso denke ich
aber auch wenn sich ein Mädchen egal welchen Alters nicht in normalen
Schlüpfer aber in Strings wohler fühlt, sollte man nicht grundlegend an einem Nein fest arritieren
Ich denke einfach mal,ein weisser,oder auch mit Blumen bestickter Schluepfer ist fur die Kleinen Maedchen sowas von Niedlich?OK,ab den 10.Lebensjahr werden die kleinen Huepfer wroegelich,und wollen dann schon einen auf "Dame"machen
,aber wenn dann zwischen den Pobacken alles Wund ist,heulen sie ihre Mama die Ohren voll,weil es fuerchterlich brennt.Die Mama aber hat auch was anderes zutun,als die Kleine einzucremen und zu pudern
und das Ende vom Lied? Geh zu OPI,der macht das schon.
LOBO

LOBO
LOBO
Wenn ein String wund scheuert, ist er zu klein oder hat zu harten Stoff. Normal passiert so etwas nicht. ;)
Sprichst du aus Erfahrung?Keneth hat geschrieben: Normal passiert so etwas nicht.
Ich denke mir mal, daß kleine Mädchen einen weitaus größeren Bewegungsdrang haben, als ältere Damen. Von daher kann der weichste Stoff dennoch wund scheuern. Außerdem wirkt so ein String doch nur, wenn man den Hintern sehen kann. Unter einer langen Hose ist das Ding doch völlig witzlos.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi