Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: über Anon
Samhir! Der Zweck fehlt noch! Schablone erneut ausfüllen. Ansonsten ist deine Kritik schon syllogistisch falsch und kann ohne Weiteres verworfen werden. 

- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Das Eis schmilzt. Die Umwelt verändert sich ständig und damit auch die Anforderungen ans Überleben. Wie will man also sagen, dass irgendeine Veränderung vorteilhaft ist, sodass sie "aufstufen" lässt? Vielleicht erweist sich eine vermeintliche Missbildung bei späteren, anderen Bedingungen als praktisch.Samhir hat geschrieben:Janus, dein Vergleich mit dem Eisbär hinkt. warum sollte man ein Lebensform in anderen Gebieten aussetzen? das Tier wäre nicht abnorm, sondern der/die das Tier irgendwo ausgesetzt hat.
Und sind wir abnormal weil wir in einem "anderen Gebiet" leben? In vielen Ländern könnte der Homosapiens ohne Kleidung, Häuser, Konservierungstechniken nicht überleben. Ist das etwa falsch?
Das ist das was ich vorhin gesucht hatte....klar gibt es Mutationen und Änderungen in der Natur. nennt man Evolution, aber in der Natur gibt es eine ganz wichtige Regel! die spirituellen Gesetze verhalten sich Levelartig ~ ein Vorteil lässt aufstufen. das harmoniert mit der Evolution.
Jetzt nochmal zum "Vorteil". Evolution funktioniert nicht durch Mutation und Änderung, das ist zwar nötig, aber der treibende Mechanismus ist die Auslese. Nehmen wir mal an es gäbe eine Tierart in der es keine abartigen Tiere gibt, alle Tiere dieser Art sind also an ihre Umgebung bestens angepasst. Z.B. die Buchenfalter sind alle weiß, weil sie so auf der Buchenrinde von den Vögeln nicht gesehen werden. Alles andere (z.B. schwarze Falter) wäre abartig und führt zu einer Abstufung (wenn ich dich richtig verstanden habe). Jetzt fangen aber die blöden Engländer mit der industriellen Revolution an, und verrußen die ganze Gegend. Plötzlich sind alle Birken schwarz und der Buchenfalter - es gibt ja nur weiße - ganz gut zusehen. Nicht viel später ist der Buchenfalter ausgestorben. Theoretisch. Wenn es keine abnormen Falter gäbe.
Aber die gab es damals, ein paar Falter kamen schwarz zur Welt und konnten so auf den rußgeschwärzten Buchen überleben. Plötzlich ist die Abnormalität ein Vorteil. Tut der schwarze Falter denn jetzt plötzlich aufstufen nur weil sich seine Umgebung verändert hat? Er selbst hat doch nichts getan.
Und die verrätst du uns nicht? Lass mich raten, du meinst bestimmt die hier:aber in der Natur gibt es eine ganz wichtige Regel!
Auf eine Behauptung haben immer Begründung und Beispiel zu folgen.
Du hast die Ironie nicht verstanden, oder? Soll ich es dir erklären? Also, du sagst wir sollen uns an die Naturgesetze halten. Ich sage nein. Der Witz dabei ist, dass ich - wie du erkannt hast - keine andere Wahl habe als mich daran zu halten. Es sei denn du meinst andere "Naturgesetze" wie zum Beispiel das Behauptung-Begründung-Beispiel, das ich oben erwähnt habe. Dann müsstest du aber mehr darauf achten dich daran zu halten.wenn die Gravitation dich mal kann, dann schwebe durchs All, lach.
edit: Ich bin schon müde. Birkenspanner war gemeint, nicht Buchenfalter.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Das GLF ist ein deutschsprachiges Forum, und da ich in den engl. Texten auch keinen bezug zum Thema sehe, sind die nun gelöscht.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
der Anon der Pädophile jagt könnte in euerm Forum angemeldet sein und über mail ff. und eigene Seiten Links versuchen an eure ip's oder Namen zu kommen, um euch zu schaden.
paßt auf wenn ihr wo draufgeht was verlinkt wird oder wenn ihr jemandem schreibt benutzt immer Tor und sagt nicht wer ihr seit oder wohnt
paßt auf wenn ihr wo draufgeht was verlinkt wird oder wenn ihr jemandem schreibt benutzt immer Tor und sagt nicht wer ihr seit oder wohnt
die ip's zu fischen bringt doch nichts. anon hatte zugriff auf das forum und dessen logs, daher die nacktmachung. (siehe pastebin)
angst und misstrauen untereinander zu schüren wäre fast so gut wie zu behaupten, dass es hier kipo gibt.
selbst scheue meerkatzen werden geoutet. das ist der preis, wenn man mit seiner neigung nicht allein sein möchte.
angst und misstrauen untereinander zu schüren wäre fast so gut wie zu behaupten, dass es hier kipo gibt.
selbst scheue meerkatzen werden geoutet. das ist der preis, wenn man mit seiner neigung nicht allein sein möchte.
tja, großes PECH für sie ~ man sollte weniger fröhnen und die "Liebe" zu Kinder schönreden ~ das ist nun der Preis dafür.
Ovid, auf deinen Wortsklauberspielchen lasse ich mich nicht ein!
Ovid, auf deinen Wortsklauberspielchen lasse ich mich nicht ein!
Nope. So ist es nicht gewesen.maulwurf hat geschrieben: anon hatte zugriff auf das forum und dessen logs, .
Es ist keine Klauberei. Ich versuche nur deine "Argumente" zu Argumenten zu machen.Samhir hat geschrieben: Ovid, auf deinen Wortsklauberspielchen lasse ich mich nicht ein!
Das, was du sagtest, war eigentlich Nichts. Nada. Es enthielt null Aussagekraft. Eigentlich wollte ich dir nur helfen.

- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Nicht auf die Logs des Forums. Nur um das mal klarzustellen. GLF Moderationmaulwurf hat geschrieben: anon hatte zugriff auf das forum und dessen logs, daher die nacktmachung. (siehe pastebin)
(Ansonsten wäre wohl auch kaum nur einer "nakt" - nich wahr ...)
Davon ab, mit den Logs des Forums hättet ihr noch weniger erreicht.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
dann eben serverlogs (noch schlimmer!).
aber das mehr als einer geoutet wurde, ist mir neu...
aber das mehr als einer geoutet wurde, ist mir neu...
- kEsel
- AoA: 6 - 11
auch keine Serverlogs ...
vom Forum oder Server sind keine Logs auch nur je an die Öffentlichkeit gelangt.
vom Forum oder Server sind keine Logs auch nur je an die Öffentlichkeit gelangt.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Es handelte sich - wenn überhaupt eine korrekte Verbindung besteht, die gefunden wurde - um Unachtsamkeiten von Einzelusern!
Jedes Mitglied sollte demnach seine Profile, Avatare, Kontakt- und Userdaten auf Hinweise checken, die auf ihre Identität schließen könnten.
Jedes Mitglied sollte demnach seine Profile, Avatare, Kontakt- und Userdaten auf Hinweise checken, die auf ihre Identität schließen könnten.
@gelöschterGast:
Fakt bleibt: Die Sicherheit des Forums blieb immer unangetastet.
Userpages wurden von Usern gemacht. Wer da einen Fehler macht, könnte unfreiwillig zuviel preisgeben. Das hat mit der Sicherheit des Forums nichts zu tun.
Fakt bleibt: Die Sicherheit des Forums blieb immer unangetastet.
Userpages wurden von Usern gemacht. Wer da einen Fehler macht, könnte unfreiwillig zuviel preisgeben. Das hat mit der Sicherheit des Forums nichts zu tun.
wieder gelöscht...
das was da steht spricht eine eindeutige sprache.
anon (oder...) hatte zugriff auf log files!
ob ichs hier zitieren darf oder nicht.
das opfer noch für den schaden verantwortlich zu machen ist mal wieder typisch
ps: wenigstens das die userpages nicht ohne weiteres funktionieren können, hätte man ja bei dieser löschattacke stehen lassen können. hm vllt. kümmerst sich anon drum. ob du die bilder von gpl haben?
das was da steht spricht eine eindeutige sprache.
anon (oder...) hatte zugriff auf log files!
ob ichs hier zitieren darf oder nicht.
das opfer noch für den schaden verantwortlich zu machen ist mal wieder typisch

ps: wenigstens das die userpages nicht ohne weiteres funktionieren können, hätte man ja bei dieser löschattacke stehen lassen können. hm vllt. kümmerst sich anon drum. ob du die bilder von gpl haben?
Ich habe zufälligerweise gesehen, was da vorher stand. "Anonymous hatte Zugriff auf Log-Files" ist aber irreführend, denn jedermann hätte Zugriff auf diese Datei gehabt. Wie Ovid schon sagte, da hat offenbar ein einzelner User beim Aktualisieren der Userpages nicht aufgepasst, mit dem GLF hat das aber nichts zu tun. Was da sonst noch passiert ist, weiß ich nicht, und ich will's auch gar nicht wissen. Dass Anonymous sich bei der Aktion mit dem Piratenpad nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, dürfte sich mittlerweile ja herumgesprochen haben... 

ich mag schon zum zweiten mal irren:
die user cp kann man nicht selbst editieren!
ging das nicht nur per mail mit ihnhalt an die mods, die das dann manuell auf den ftp schieben?
ich dachte ja nur, weil das exakt in die zeit der angriffe fiel...
sorry.
die user cp kann man nicht selbst editieren!
ging das nicht nur per mail mit ihnhalt an die mods, die das dann manuell auf den ftp schieben?
achso... na dann...mit dem GLF hat das aber nichts zu tun
ich dachte ja nur, weil das exakt in die zeit der angriffe fiel...
sorry.