Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Miniwinni
AoA: 5-10

Re: schamrasur bei girls

Beitrag von Miniwinni »

Hi ochsegustav!

Das Thema heißt: "schamrasur bei girls"!
Ich weiß nicht, wo da da vorpubertierende Mädchen liest? Offenbar hast du von jungen Mädchen nicht die wirkliche Ahnung. Auch wenn es bei den Mädchen nur Flausch ist, was da früher oder besser später zu sprießen beginnt, ich für meinen Teil mag es lieber blank. Insofern kann da eine Rasur schon weiterhelfen.

Freiheit für den Schlitz! Nieder mit dem Schamhar! :rotfl:
Und dann gibt's nen Kuss auf die Lippen. :herz:
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Beitrag von onkelgustav »

Miniwinni hat geschrieben:Hi ochsegustav!

Das Thema heißt: "schamrasur bei girls"!
Ich weiß nicht, wo da da vorpubertierende Mädchen liest? Offenbar hast du von jungen Mädchen nicht die wirkliche Ahnung. Auch wenn es bei den Mädchen nur Flausch ist, was da früher oder besser später zu sprießen beginnt, ich für meinen Teil mag es lieber blank. Insofern kann da eine Rasur schon weiterhelfen.

Freiheit für den Schlitz! Nieder mit dem Schamhar! :rotfl:
Und dann gibt's nen Kuss auf die Lippen. :herz:
wer ist hier der ochse? :D :mrgreen:
Das hier ist ein girlloverforum, ihr steht nicht auf erwachsenen mädels und die wenigsten auf teens, wenn man sich die beiträge mal anschaut... die meisten mädchen haben bis 10/11 noch nicht mal flaum... zu allem anderen habe ich bereits schon geschrieben --> siehe mein hinweis zur intim-hygiene... Bitte genauer lesen, mein junge!

liebe grüße von deinem
onkelgustav
Miniwinni

Beitrag von Miniwinni »

onkelgustav hat geschrieben:wer ist hier der ochse? :D :mrgreen:
Willst du daruf wirklich eine Antwort? Ich will dich doch nicht beleidigen. :twisted:
onkelgustav hat geschrieben:Das hier ist ein girlloverforum, ihr steht nicht auf erwachsenen mädels und die wenigsten auf teens, wenn man sich die beiträge mal anschaut... die meisten mädchen haben bis 10/11 noch nicht mal flaum...
Du begreifst es offenbar nicht. Merke (speziell für ochsengustav's): Auch Mädchen können bereits Schambehaarung haben, obwohl sie noch nicht erwachsen sind. Zudem ist auch nirgens die Rede von den "meisten Mädchen". Du solltest lieber deine Kommentare abgeben, wozu du auch etwas sinnvollen beitragen kannst.
Hmm - Moment mal ... Wenn ich so recht überlege, dürfte da so gut wie kein Text von dir hier im GLF stehen.

Geh mal lieber wieder schaukeln, Kindchen - oder besser ins Bett. Darfst du eigentlich schon so lange aufbleiben?
onkelgustav hat geschrieben: zu allem anderen habe ich bereits schon geschrieben -->
:D (schade, dass es kein Smilie gibt, mit 'ner leeren Sprechblase)
onkelgustav hat geschrieben:liebe grüße von deinem
onkelgustav
:wegrenn: "deinem"? ...neenee lass mal lieber...
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Miniwinni hat geschrieben:Geh mal lieber wieder schaukeln, Kindchen - oder besser ins Bett. Darfst du eigentlich schon so lange aufbleiben?
Hey, tu den Kindern nicht so unrecht, die sind viel reifer als so mancher Troll (oder auch Ex-Hobbit). Mir sind zum Glück die Fischköpfe ausgegangen, aber ein paar Schilder mit "Bitte nicht füttern!" hätte man hier doch aufstellen sollen...
Miniwinni

Beitrag von Miniwinni »

Mitleser hat geschrieben:Hey, tu den Kindern nicht so unrecht, die sind viel reifer als so mancher Troll (oder auch Ex-Hobbit).
Hast vollkommen Recht, Mitleser. :oops:
Selbst meine kleine Maus artikuliert sich intelligenter, als ochsegustav.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Miniwinni hat geschrieben:
onkelgustav hat geschrieben:wer ist hier der ochse? :D :mrgreen:
Willst du daruf wirklich eine Antwort? Ich will dich doch nicht beleidigen. :twisted:
onkelgustav kann man nicht beleidigen. Er steht über den dingen und ignoriert solche anspielungen amüsiert.
Du begreifst es offenbar nicht. Merke (speziell für ochsengustav's): Auch Mädchen können bereits Schambehaarung haben, obwohl sie noch nicht erwachsen sind. Zudem ist auch nirgens die Rede von den "meisten Mädchen". Du solltest lieber deine Kommentare abgeben, wozu du auch etwas sinnvollen beitragen kannst.
Können, mein junge, können. Du sagst es. Es kommt aber selterner vor. wieviele feldstudien hast du denn schon betrieben, dass du das so genau sagen kannst? onkelgustav hingegen weiß, wovon er spricht. Er weiß immer, wovon er spricht.
Geh mal lieber wieder schaukeln, Kindchen - oder besser ins Bett. Darfst du eigentlich schon so lange aufbleiben?
onkelgustav schaukelt nicht mehr selbst, dazu wäre er zu alt und zu schwer. Aber er schaukelt andere kinder, aber meistens nachmittags in seiner freizeit oder am wochenende.

onkelgustav hat geschrieben:liebe grüße von deinem
onkelgustav
:wegrenn: "deinem"? ...neenee lass mal lieber...
[/quote]

ich bin für ALLE onkelgustav. Auch der deinige. Du kannst dich nicht entziehen, selbst wenn du mich nicht duldest.

liebe grüße von
deinem onkelgustav
Miniwinni

Beitrag von Miniwinni »

onkelgustav hat geschrieben:...selbst wenn du mich nicht duldest.
Ich dulde dich, ich mag dich nur nicht. :twisted:
Da kann's selbst du nichts mehr gegen tun.

Und im Gegensatz zu dir, muss ich mich wenigstens nicht verteidigen für meine Meinung.
So, nun aber ins Bett mit dir. Hop-hop!
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Ich dulde dich, ich mag dich nur nicht. :twisted:
Da kann's selbst du nichts mehr gegen tun.
onkelgustav ist die meiste zeit ein menschenfreund. Er behält sich jedoch vor, ausnahmen zu machen, wenn er es für gerechtfertigt hält. Du bist unwissend, deshalb werde ich dich nicht strafen.
Und im Gegensatz zu dir, muss ich mich wenigstens nicht verteidigen für meine Meinung.
onkelgustav braucht sich nie zu verteidigen. Seine meinung steht immer über der von anderen menschen. Er führt deshalb diskussionen nur zum zeitvertreib, solange sie ihn nicht langweilen.

liebe grüße von deinem
onkelgustav.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

bin mal gespannt wann sich der liebe onkel langweilt ... gibt sich zumindest große mühe beachtet zu werden
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

die meisten mädchen haben bis 10/11 noch nicht mal flaum...
:rotfl:
Und Du laberst von Feldstudien? Mich würde eher interessieren, von welchem Planeten Du gerade eingeflogen bist, denn das hier ist die Erde und ich persönlich erinnere mich an kein einziges 10yo Mädel ohne Flaum.

Du fängst schon wieder an zu nerven, Alter.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Miniwinni hat geschrieben:Auch wenn es bei den Mädchen nur Flausch ist,
Schamhaare sind nicht flauschig!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
onkelgustav

Khenu Baal hat geschrieben:
die meisten mädchen haben bis 10/11 noch nicht mal flaum...
:rotfl:
Und Du laberst von Feldstudien? Mich würde eher interessieren, von welchem Planeten Du gerade eingeflogen bist, denn das hier ist die Erde und ich persönlich erinnere mich an kein einziges 10yo Mädel ohne Flaum.

Du fängst schon wieder an zu nerven, Alter.
onkelgustav ist nicht eingeflogen. onkelgustav IST noch in seiner eigenen welt und gedenkt dort auch zu bleiben. Hier werden mädchen noch hofiert und verehrt, hier kennen die menschen keine verachtung, keine missgunst und - keine kleidung. Um deine frage zu beantworten.

es grüßt dich ganz :herz: lich dein
onkelgustav
Lobo

Beitrag von Lobo »

Wenn onkelgustav aus dem Amazonas Gebiet kommt,gebe ich ihn sogar Recht,denn die maedels dort haben kaum,oder gar keinen haarwuchs. :lol:

LOBO
LOBO
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

onkelgustav IST noch in seiner eigenen welt
Ach so. Konnt' ich ja nicht wissen.
Na dann noch viel Spaß dort, wo Du bist.
Gast

Beitrag von Gast »

Khenu Baal hat geschrieben:
onkelgustav IST noch in seiner eigenen welt
Ach so. Konnt' ich ja nicht wissen.
Na dann noch viel Spaß dort, wo Du bist.
dito, mein sohn! :wink:

dein onkelgustav
Antworten