"Onkelgustav" widerspricht sich selbst und sollte besser in seiner hermetisch abgeschlossenen Aro-Ego-Welt bleiben, als hier einen auf Schlaumeier zu machen. "UNS" Ovid kannst Du sowieso nicht das Wasser reichen.....onkelgustav hat geschrieben: Die verantwortung für das eigene handeln dem kind gegenüber ist größer.Ovid hat geschrieben:...müsste doch jemand mit Emphatievermögen, der eine Straftat begeht, kritischer beurteilt werden, als jemand, der kein Empathievermögen besitzt, und deswegen aus mangelnder Einsicht die Straftat begeht.onkelgustav hat geschrieben:Nein. Nicht in meiner welt.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Re: Werden Pädos diskriminiert?
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Das interessiert nicht. Der von allen Beteiligten offen einsehbare Diskurs ist wichtig; auch, dass du Kritik nicht abstellen kannst.onkelgustav hat geschrieben: Falsch. Darin besteht ja der irrtum. onkelgustav muss nichts einsehen, weil er über den dingen steht. Natürlich darf er kritisiert werden, aber es tangiert ihn nicht. onkelgustav ist sein eigenes recht, sein eigenes gesetz, seine eigene wahrheit.´
Ob es dich persönlich tangiert oder nicht ist irrelevant.
Offensichtlich tut es das aber, denn ansonsten wäre eine Auseinandersetzung mit meinem Beitrag von deiner Seite aus absurd. Genau das tust du aber.
Ich würde den Schuldbegriff dafür perspektivisch trennen.onkelgustav hat geschrieben: man kann nicht von gleicher schuld sprechen, weil die voraussetzungen nicht gleich sind.
Die Folgen sind die gleichen. Die Lösung für die Opfer orientiert sich also daran.
Die Vorraussetzungen beim Täter sind wohlmöglich andere, richtig; damit müssten die Konsequenzen für den Täter auch andere sein.
Non sequitur. Die Affinität kann auch aggressiver Natur sein.onkelgustav hat geschrieben:
Letztendlich ist die affinität des pädos zu einem kind aber immer eine andere. Die verantwortung für das eigene handeln dem kind gegenüber ist größer.
Die Verantwortung bleibt gleich. Nur der innere kognitive und physische Aufwand dieser Verantwortung auch gerecht zu werden, orientiert sich eben an diesen Vorraussetzungen. Und der ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Und selbst mit deiner letzten Aussage widersprichst du deinem zuvor geschriebenen. Bzw. müsstest du noch das Verhältnis zwischen Verantwortung und Schuld klären.
Nach dem was du sagtest: Je größer die Verantwortung, die gebrochen wurde, desto niedriger die Schuld?
Denn du meintest ja, dass der "hetero der größere Übeltäter sei", wohingegen du jetzt sagst, dass der Pädo die größere Verantwortung hat.
Was wäre der Grund dafür?onkelgustav hat geschrieben:
Nein. Nicht in meiner welt.
@Madicken:

- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Ohh OnkelGans ist ja immer noch da lassen die einen in der Irrenanstalt so lang an den PC?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
- Mitglied
- AoA: 4-11
...und hat seine eigene Gummizelle. Groß- und Kleinschreibung kannst du ja immr noch nicht..onkelgustav hat geschrieben:onkelgustav ist sein eigenes recht, sein eigenes gesetz, seine eigene wahrheit.
Ai äm pedofil end sis is gud so
sieh an, kinder, sieh an... wenn man hier wahrheiten ausspricht, wird man also zensiert... das ist interessant, wundert onkelgustav aber nicht weiter.
Nur ist es sehr schade, wollte er doch etwas über scheinwidersprüche zum besten geben, die jeder von uns ins sicht trägt... und wollte onkegustav doch unserem freund ovid zeigen, dass er ihn schon sehr lange kennt... nun gut, es soll nicht sein...
es grüßt euch
allerliebst euer onkelgustav
Nur ist es sehr schade, wollte er doch etwas über scheinwidersprüche zum besten geben, die jeder von uns ins sicht trägt... und wollte onkegustav doch unserem freund ovid zeigen, dass er ihn schon sehr lange kennt... nun gut, es soll nicht sein...
es grüßt euch

Anmelden und ab in die Flamezone. Dort kannst du frei sprechen, wenn es dir unbedingt persönlich werden muss.onkelgustav hat geschrieben: und wollte onkegustav doch unserem freund ovid zeigen, dass er ihn schon sehr lange kennt... nun gut, es soll nicht sein...
- Forum-Geist
HeHe ob er drauf eingeht, o. den Schwanz einzieht. Jedenfalls sicher ein Duell das sich lohnt zu sehen.Ovid hat geschrieben: Anmelden und ab in die Flamezone. Dort kannst du frei sprechen, wenn es dir unbedingt persönlich werden muss.
Übrigens schön das du da bist Ovid. Ich werde drei XXL-Rollen Smarties auf dich setzen.
Heraklit
Heraklit
Ey ihr seid einfach
nur durch...wundert euch über die Reaktionen von uns NORMALEN...Ich glaube ihr habt alle schlechte erfahrungen in der kindheit gemacht...dann fragt ihr euch noch warum wir denken dass es nicht ok ist mit kindern sex zu haben...1:kinder haben noch keinen ausgeprägten sinn für das was sie möchten und nicht ...2die geschlechtsorgane eines kindes sind noch nicht voll enw
ickelf und ein sexueller kontakt ist oft schmerzhaft [...] Entflamed. GLF-Moderation

Wie kommst du darauf, dass Pädos ihr Ding in ihr Ding stecken wollen? Weil dir das wichtig ist?
Komisch, die Tochter von meinem Nachbarn hat einen sehr ausgeprägten Sinn dafür, Süßigkeiten essen zu wollen, obwohl zu viele Süßigkeiten doch definitiv schädlich für sie sind. Und auch ich mag Süßigkeiten, ob das wohl daher kommt, dass ich als Kind schlechte Erfahrungen gemacht habe? 

Da gebe ich dir Recht. Ich wundere mich manchmal wirklich über sogenannte "Normale". Was ist eigentlich normal?L.M.S. hat geschrieben:Ey ihr seid einfachnur durch...wundert euch über die Reaktionen von uns NORMALEN...
Nö, ich kaum. Meine Kindheit war prima. Wobei eigentlich das ganze Leben aus Erfahrungen besteht, von denen man lernt.L.M.S. hat geschrieben:Ich glaube ihr habt alle schlechte erfahrungen in der kindheit gemacht...
Ich denke, dass es einfach eine gesellschaftliche Erziehungssache ist. Wenn man rund um die Uhr irgendwelche Normen eingetrichtert bekommt, denkt man irgendwann, dass es wohl so ist.L.M.S. hat geschrieben:dann fragt ihr euch noch warum wir denken dass es nicht ok ist mit kindern sex zu haben...
Falsch! Du solltest mal ein bisschen mit Kindern in Kontakt kommen, dann wirst du schnell feststellen, was sie möchten und was nicht. Sie können mitunter ziemlich energisch sein.L.M.S. hat geschrieben:1:kinder haben noch keinen ausgeprägten sinn für das was sie möchten und nicht ...
Na? Hast wohl in Bio nicht aufgepasst.L.M.S. hat geschrieben:2die geschlechtsorgane eines kindes sind noch nicht voll enwickelf

Knuddeln, Küssen, Streicheln, Umarmen, Liebkosen - Ich wüsste nicht was an diesen Kontakten, die wohl am Häufigsten sind so schmerzhaft sein soll? Oder denkst du nur ans Ficken? Typisch Normal-Mann, denkt nu mit dem Schwanz! (könnte man jetzt verallgemeinernd sagen).L.M.S. hat geschrieben:und ein sexueller kontakt ist oft schmerzhaft...
.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
Ich denke, dass es einfach eine gesellschaftliche Erziehungssache ist. Wenn man rund um die Uhr irgendwelche Normen eingetrichtert bekommt, denkt man irgendwann, dass es wohl so ist.L.M.S. hat geschrieben:dann fragt ihr euch noch warum wir denken dass es nicht ok ist mit kindern sex zu haben...
Dann bin ich froh das meine 3 Töchter schon so weit von der Umwelt beeinflußt sind, das sie Pedos für Pervers halten.
- Forum-Geist
Wie alt sind deine Töchter?Vater hat geschrieben: Dann bin ich froh das meine 3 Töchter schon so weit von der Umwelt beeinflußt sind, das sie Pedos für Pervers halten.
Heraklit
Heraklit
- Perma
- AoA: 8-14
L.M.S. hat geschrieben:Ey ihr seid einfachnur durch...wundert euch über die Reaktionen von uns NORMALEN...
Ja was denn? Geht's ein wenig genauer oder kannst du keine normalen Sätze bilden, die Sinn ergeben?
L.M.S. hat geschrieben:Ich glaube ihr habt alle schlechte erfahrungen in der kindheit gemacht...
Warum glaubst du das?
L.M.S. hat geschrieben:dann fragt ihr euch noch warum wir denken dass es nicht ok ist mit kindern sex zu haben...
Warum ist es denn nicht ok?
L.M.S. hat geschrieben:1:kinder haben noch keinen ausgeprägten sinn für das was sie möchten und nicht ...
Ich behaupte, du hast keine Ahnung, was Kinder so alles wissen was sie möchten oder nicht möchten.
L.M.S. hat geschrieben:2die geschlechtsorgane eines kindes sind noch nicht voll enwickelf und ein sexueller kontakt ist oft schmerzhaft
Warum sollte irgendein sexueller Kontakt schmerzhaft für ein Kind sein, wenn dieser kindgerecht ist?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
9, 11 und 13Forum-Geist hat geschrieben:Wie alt sind deine Töchter?Vater hat geschrieben: Dann bin ich froh das meine 3 Töchter schon so weit von der Umwelt beeinflußt sind, das sie Pedos für Pervers halten.