- Khenu Baal
Re: Kinderschänder?
Um das kluge Posting vom Denker noch etwas praxisbezogen zu ergänzen.
Wenn ein 7yo Mädchen während des gemeinsamen Lesens beginnt, sich selbstvergessen an meinem Schenkel zu reiben, plötzlich merkt, was sie da treibt, innehält, mit mir Blickkontakt aufnimmt und nach der erfolgten nonverbalen Absprache bis zum Ende weitermacht, ist das nicht dasselbe wie wenn ein 11yo Mädchen mich in einer Situation knisternder Nähe zu einem Zungenkuß auffordert. In der einen Situation ist es dem Mädchen weitgehend (natürlich nicht völlig, sie wird schon wissen, weshalb sie sich gerade auf mein Bein gesetzt hat) egal, wer ich bin - Hauptsache, ich lasse sie gewähren. In der anderen wurde vom Mädchen vorsätzlich besagte Situation herbeigeführt und ich gezielt dafür ausgesucht. In beiden Situationen greifen voneinander deutlich verschiedene Skripte, derer man sich als Perv - Otto Normalhetero kommt erst gar nicht in eine solche Situationen und wenn doch mal, dürfte er sie abrupt beenden - bewußt sein muß. Es wäre realitätsfremd und unverantwortlich, das Gebaren der 7yo als "Aufforderung zu mehr" fehlzuinterpretieren. An der zweiten Situation dagegen gibt es m.E. nichts fehlzuinterpretieren.
Beides sind recht simple Beispiele dafür, womit unsereiner konfrontiert werden kann. Was mich betrifft, so erfüllen auch beide Situationen meine Vorstellungen über orgiastischen Sex und wer jetzt daherkommt und meint, die Kinder trügen irgendwelche Schäden davon, wenn sie in besagter Weise mit mir interagierten, den kann ich beim allerbesten Willen nicht ernstnehmen.
Wenn ein 7yo Mädchen während des gemeinsamen Lesens beginnt, sich selbstvergessen an meinem Schenkel zu reiben, plötzlich merkt, was sie da treibt, innehält, mit mir Blickkontakt aufnimmt und nach der erfolgten nonverbalen Absprache bis zum Ende weitermacht, ist das nicht dasselbe wie wenn ein 11yo Mädchen mich in einer Situation knisternder Nähe zu einem Zungenkuß auffordert. In der einen Situation ist es dem Mädchen weitgehend (natürlich nicht völlig, sie wird schon wissen, weshalb sie sich gerade auf mein Bein gesetzt hat) egal, wer ich bin - Hauptsache, ich lasse sie gewähren. In der anderen wurde vom Mädchen vorsätzlich besagte Situation herbeigeführt und ich gezielt dafür ausgesucht. In beiden Situationen greifen voneinander deutlich verschiedene Skripte, derer man sich als Perv - Otto Normalhetero kommt erst gar nicht in eine solche Situationen und wenn doch mal, dürfte er sie abrupt beenden - bewußt sein muß. Es wäre realitätsfremd und unverantwortlich, das Gebaren der 7yo als "Aufforderung zu mehr" fehlzuinterpretieren. An der zweiten Situation dagegen gibt es m.E. nichts fehlzuinterpretieren.
Beides sind recht simple Beispiele dafür, womit unsereiner konfrontiert werden kann. Was mich betrifft, so erfüllen auch beide Situationen meine Vorstellungen über orgiastischen Sex und wer jetzt daherkommt und meint, die Kinder trügen irgendwelche Schäden davon, wenn sie in besagter Weise mit mir interagierten, den kann ich beim allerbesten Willen nicht ernstnehmen.
Für mich ist jeder ein Kinderscänder,
der etwas mit einem Kind macht das es nicht von sich selber aus will.
Wenn jemand sich nicht sicher ist, ob ein Kind etwas wirklich nur von sich aus macht, dann darf er auch nichts machen. Wenn man einem Kind zum Beispiel erst was bebringen mus, kommt es schon nicht von ihm selber. Ich glaub auch nicht, das eine 4-jährige manches was ich hier gelesen habe von sich aus möchte. Weil die in dem Alter sowas noch nicht kennen. Und wenn die das doch kennen, hat denen das einer gezeigt, und dann will es das auch nicht von sich aus. Ich hab hier oft gelesen, das es vielen so wichtig is das alles ganz natürlich ist. Aber bei einer Viejährigen sowas zu machen is nicht natürlich. Ein Kind mus wissen was da passiert damit es auch nein sagen kann, aber es mus es nicht wissen damit sie es macht. Ich mache nie etwas was ich nicht will und wenn ich merken würde, das ich dazu überedet werden würde etwas zu machen was ich nicht kenne, wovor ich angst habe oder was ich nicht will, wäre ich sehr entäuscht. Jeder der sowas mit einem Kind macht, egal wie alt es ist, ist für mich ein Kinderschänder. Jemand der Kinder liebt, würde sowas auch nicht machen.
Das Kind mus wissen was es will und es mus Nein sagen dürfen und können, wenn nicht ist das Misbrauch.
Jemand der Kinder misbraucht, sollte sich nicht Pädophil nenen, den was das Wort heißt weis ich "Kinderliebend". Wenn jemand Pädophil ist, dann verzichtet der auf Sex, wenn es dem Kind nicht gut tut ( Das hab ich zumindest bis jezt gedacht).
der etwas mit einem Kind macht das es nicht von sich selber aus will.
Wenn jemand sich nicht sicher ist, ob ein Kind etwas wirklich nur von sich aus macht, dann darf er auch nichts machen. Wenn man einem Kind zum Beispiel erst was bebringen mus, kommt es schon nicht von ihm selber. Ich glaub auch nicht, das eine 4-jährige manches was ich hier gelesen habe von sich aus möchte. Weil die in dem Alter sowas noch nicht kennen. Und wenn die das doch kennen, hat denen das einer gezeigt, und dann will es das auch nicht von sich aus. Ich hab hier oft gelesen, das es vielen so wichtig is das alles ganz natürlich ist. Aber bei einer Viejährigen sowas zu machen is nicht natürlich. Ein Kind mus wissen was da passiert damit es auch nein sagen kann, aber es mus es nicht wissen damit sie es macht. Ich mache nie etwas was ich nicht will und wenn ich merken würde, das ich dazu überedet werden würde etwas zu machen was ich nicht kenne, wovor ich angst habe oder was ich nicht will, wäre ich sehr entäuscht. Jeder der sowas mit einem Kind macht, egal wie alt es ist, ist für mich ein Kinderschänder. Jemand der Kinder liebt, würde sowas auch nicht machen.
Das Kind mus wissen was es will und es mus Nein sagen dürfen und können, wenn nicht ist das Misbrauch.
Jemand der Kinder misbraucht, sollte sich nicht Pädophil nenen, den was das Wort heißt weis ich "Kinderliebend". Wenn jemand Pädophil ist, dann verzichtet der auf Sex, wenn es dem Kind nicht gut tut ( Das hab ich zumindest bis jezt gedacht).
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Hallo Sweety10,

Greetz,
Thomas
Beim nächsten Mal dann vielleicht, wenn es Spaß dabei hatte.Sweety10 hat geschrieben:Wenn man einem Kind zum Beispiel erst was bebringen mus, kommt es schon nicht von ihm selber.

Seh ich auch so.Jemand der Kinder misbraucht, sollte sich nicht Pädophil nenen [...]
Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
-
- AoA: (6)7-11(12)
@miss
Wo steht von dir "Geliebtes Kind-Tatsachenbericht aus meiner Kindheit"?Ich kann es nirgendwo finden.Danke
Wo steht von dir "Geliebtes Kind-Tatsachenbericht aus meiner Kindheit"?Ich kann es nirgendwo finden.Danke
@robins , es steht im offenem Bereich.
@Restil, Genau sowas meine ich, beim erstem mal hast du dann etwas mit dem Mädchen gemacht, was nicht von ihr kahm, was sie nicht kante und wobei sie villeicht sogar angst hatte. Beim nächstem mal hat sie vileicht keine Angst mehr, aber es kann auch gut sein, das du dir einbildest, das es ihr gefällt.Wenn du es ihr zeigst, machst du das was du gerne möchtest ohne das du weist ob es ihr wirklich gefällt, es is dir erstmal egal. Und auch sojemand ist für mich ein Kinderschänder.
@Restil, Genau sowas meine ich, beim erstem mal hast du dann etwas mit dem Mädchen gemacht, was nicht von ihr kahm, was sie nicht kante und wobei sie villeicht sogar angst hatte. Beim nächstem mal hat sie vileicht keine Angst mehr, aber es kann auch gut sein, das du dir einbildest, das es ihr gefällt.Wenn du es ihr zeigst, machst du das was du gerne möchtest ohne das du weist ob es ihr wirklich gefällt, es is dir erstmal egal. Und auch sojemand ist für mich ein Kinderschänder.
Das was ich nicht verstehen kann sien die jenigen die sich seklber einreden was ein Kind möchte und was nicht. Die entscheidung was geschiet und was nicht, mus voll und ganz vom Kind ausgehen, so das es garnicht erst in die Lage kommt nein sagen zu müssen. Wenn es mal NEIN sagen muss, sollte keiner versuchen das Kind auch nur in irgend einer Weise zu manipulieren. Auch mus derjenige an den das NEIn gerichtet ist dem Kind das gefühl geben das man das NEIN akzeptiert und das es immer wenn es etwas nicht möchte auch nein sagen darf.
Jeder Pädo der das nicht kann solte sich meiner Meinung nach von sich aus von Kindern fern halten.
Jeder Pädo der das nicht kann solte sich meiner Meinung nach von sich aus von Kindern fern halten.
@ Sweety 10
Dein besagter Bericht steht im Bereich Arena auf Seite 2, nicht im Offenen Bereich.
@ robins
Du solltest schon mal etwas genauer mitlesen, den Dextersdaughter hat extra einen Link zu dem Thema gepostet.
Dein besagter Bericht steht im Bereich Arena auf Seite 2, nicht im Offenen Bereich.

@ robins
Du solltest schon mal etwas genauer mitlesen, den Dextersdaughter hat extra einen Link zu dem Thema gepostet.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Hallo Sweety10,

Hallo Leon,
Greetz,
Thomas
Von Angst bzw. Angst schüren war nicht die Rede. Das machen andere - tragischerweise.Sweety10 hat geschrieben:Genau sowas meine ich, beim erstem mal hast du dann etwas mit dem Mädchen gemacht, was nicht von ihr kahm, was sie nicht kante und wobei sie villeicht sogar angst hatte.
In einem gestörten Verhältnis, wo psychisch gefoltert und manipuliert wird, weiß ich das wirklich nicht - da hast Du recht. Das Kind wird dann womöglich nur aus Angst und Verzweiflung "ja" sagen. Aber das ist so rein gar nicht unsere Vorstellung einer Kind-Pädo-Beziehung, aber das weißt Du ja sicher. Bist ja nicht erst seit gestern hier.Sweety10 hat geschrieben:[...] ohne das du weist ob es ihr wirklich gefällt [...]

Hallo Leon,
Eine Binsenweisheit. Aber Du bringst es auf den Punkt.Leon hat geschrieben:Wenn es mal NEIN sagen muss, sollte keiner versuchen das Kind auch nur in irgend einer Weise zu manipulieren.
Greetz,
Thomas
-
Entweder es gibt den thread nicht mehr,oder ich habs übersehn,aber das von miss find ich nicht mehr.Sweety10 hat geschrieben:@robins , es steht im offenem Bereich.
Na das Kind kann auch ja sagen eben weil es nicht weis was man von ihm will, das is dann auch nicht besser find ich. Und ich weis was die meisten hier für ein vorstelung von einer beziehung haben ,aber das weis ich auch nich nur von hier. Aber ich glaub auch das es eben hier auch leute gibt, die vileicht einem Mädchen nichts böses wollen, aber auch nicht sehen, wenn es mal nem Kind nicht gut geht, wenn etwas mit ihm gemacht wird was es eigenlich nicht möchte.Restil hat geschrieben:
Das Kind wird dann womöglich nur aus Angst und Verzweiflung "ja" sagen. Aber das ist so rein gar nicht unsere Vorstellung einer Kind-Pädo-Beziehung, aber das weißt Du ja sicher. Bist ja nicht erst seit gestern hier.
Ich glaub das sind nich viele aber es gibt sie hier bestimt auch.
Zuletzt geändert von Sophie am 28.09.2011, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
- Smaragd aus Oz
Das Thema von Miss steht seit über drei Monaten in der Arena. Wie Transenopi bereits feststellte, hatte Dexterstochter einige Beiträge zuvor den Link gepostet:[color=#000000]robins[/color] hat geschrieben:Entweder es gibt den thread nicht mehr,oder ich habs übersehn,aber das von miss find ich nicht mehr.
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... f=3&t=7801
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Sorry, weil mir jemand den link geschickt hat, hab ich nich gesehn das es nicht im OB war und das es schon so alt ist. Ich find den Beitrag aber sehr schön. Das is ein schönes beispiel für das was ich meine, sie hat nur das gemacht was sie selber wollte und das was sie nicht kannte hat auch keiner mit ihr angefangen.
-
@SaO
Danke.
Danke.
Hallo Sweety,
Greetz,
Thomas
Es bedarf in aller Regel der persönlichen Erfahrung um beurteilen zu können.Na das Kind kann auch ja sagen eben weil es nicht weis was man von ihm will, das is dann auch nicht besser find ich.
Greetz,
Thomas