Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mir kommt die Leichtigkeit der anderen gespielt vor.
Das wird auch bei einigen so sein, auch bei mir manchmal - jeder hat zuweilen Scheiß-Tage. Aber im Großen und Ganzen ist es grundsätzlich machbar, sich ein akzeptables Maß an Ausgeglichenheit als Perv zu erarbeiten. Ich bin mir sicher, diese Leichtigkeit ist überwiegend nicht gespielt.
Warum man in einem öffentlichen Forum zur hiesigen Thematik ab und an entweder lieber die Klappe halten oder sich halt auf unverfängliche Weise ausdrücken sollte, liegt aber m.E. klar auf der Hand. Deshalb ist es empfehlenswert, manche Dinge besser im 1:1 zu bereden - an Möglichkeiten dazu mangelt es nicht.
Gast hat geschrieben:Mir kommt die Leichtigkeit der anderen gespielt vor.
Gast hat geschrieben:
Es gibt die Unabänderlichkeit Pädophilie. Hätte mir das vor 2 jahren einer gesagt, ich hätte dem nicht geglaubt.
Das ist halt der Unterschied zwischen den jüngeren und den älteren Pädos hier im Forum. Jemand, der gerade sein Coming Inn hat oder es erst kurz hinter sich hat, sieht den Dingen ganz anders ins Auge, als beispielsweise jemand, der schon jahrzehntelang damit lebt (leben muss!).
Mit zunehmenden Alter kommt dann eben doch auch eine gewisse Leichtigkeit auf. Eine nicht unwesentliche Rolle spielt dabei eine jahrzehntelange Lebenserfahrung im Umgang mit der Neigung. Dazu trägt in erster Linie der Kontakt und Austausch mit anderen "Betroffenen" bei. Die fortlaufenden technischen Möglichkeiten mit dem Internet und vor allem dieses Forum hier liefern ständig die nötigen Informationen, um für sich selbst zu einer vertretbaren Selbstverständlichkeit zu finden.
Es ist eben alles eine Frage der Entwicklung und Lebenserfahrung.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Khenu Baal hat geschrieben:
Warum man in einem öffentlichen Forum zur hiesigen Thematik ab und an entweder lieber die Klappe halten oder sich halt auf unverfängliche Weise ausdrücken sollte, liegt aber m.E. klar auf der Hand.
Wenn die Berücksichtigung der Gesamtumstände für Dich irgendwas mit Heuchelei zu tun hat, solltest Du Dir ein neues Thema suchen. Oder besser mal nachschlagen, was Heuchelei eigentlich ist .
Dennoch nett, mich beispielsweise mit Graf Stauffenberg auf eine Stufe zu stellen - sehr schmeichelhaft, danke.
Khenu Baal hat geschrieben:
Wenn die Berücksichtigung der Gesamtumstände für Dich irgendwas mit Heuchelei zu tun hat, solltest Du Dir ein neues Thema suchen. Oder besser mal nachschlagen, was Heuchelei eigentlich ist .
Heuchelei: Sich einschleimend bei der Moderation im so sein verstellen, damit schwarze Flecke nicht den Ruf des Forums besudeln.
Jetzt entgleitet's Dir endgültig - wann hat mich jemals der Ruf des Forums interessiert? Mich interessiert, daß der Laden läuft und erhalten bleibt, nicht aber, wie das da draußen bei Otto Normalhetero ankommt. Und schon gar nicht, ob mich irgendniemand, der nicht mal weiß, was Heuchelei ist, für einen Heuchler hält *g*.
Khenu Baal hat geschrieben:Jetzt entgleitet's Dir endgültig - wann hat mich jemals der Ruf des Forums interessiert? Mich interessiert, daß der Laden läuft und erhalten bleibt, nicht aber, wie das da draußen bei Otto Normalhetero ankommt.
Da Du nur ein unwichtiger Teil der Moderation bist und ich keinen dieser Punkte speziell auf Dich bezog,kannste gern Deiner Laune freien Lauf lassen.
Khenu Baal hat geschrieben:wann hat mich jemals der Ruf des Forums interessiert? Mich interessiert nicht, wie das da draußen bei Otto Normalhetero ankommt. Und schon gar nicht, ob mich irgendniemand, der nicht mal weiß, was Heuchelei ist, für einen Heuchler hält *g*.
Khenu Baal hat geschrieben:Jetzt entgleitet's Dir endgültig - wann hat mich jemals der Ruf des Forums interessiert? Mich interessiert, daß der Laden läuft und erhalten bleibt, nicht aber, wie das da draußen bei Otto Normalhetero ankommt. Und schon gar nicht, ob mich irgendniemand, der nicht mal weiß, was Heuchelei ist, für einen Heuchler hält *g*.
Das ist wenigstens ehrlich. Gibt zwar immer eins auf die Mütze dafür, aber besser als zu heucheln. Oder vielleicht auch nicht. Nein schöne Lügen sind besser.