Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Eng lisch

Re: Nacktheit

Beitrag von Eng lisch »

Eng ist geil.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Nicht generell.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
laslo

Beitrag von laslo »

Eng lisch hat geschrieben:Eng ist geil.
Ja vor allem dann wenn du mit einen Wohnwagengespann in Italien in engen Gassen fährst :twisted:
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

laslo hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben: Möglicherweise hätte das zur Folge, dass ich öfter mal nackte Jungs sehen könnte als heute. Eine erfreuliche Nebenwirkung
:shock: gibts bei dir keine schotter/badeteiche an denen es eine fkk-ecke gibt?
:lol: Sagte ich etwa dass ich heute nie nackte Jungs sehen könnte?
laslo

Beitrag von laslo »

Sascha hat geschrieben:
:lol: Sagte ich etwa dass ich heute nie nackte Jungs sehen könnte?
Das nicht, aber ich hatte den Eindruck der Wunsch danach wäre da :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Nacktheit ist toll, besondern bei jungen nackten Mädchen.

Alte, dicke und übers Aussehen bestrafte dürfen gehen ganz verschleiert herum laufen.
Bruno
AoA: (5)8-10(12)

Beitrag von Bruno »

Pusteblume hat geschrieben:Wenn es im Sommer ganz warm ist, dann laufe ich zu Hause auch gerne mit wenig Kleidung herum.
Wenn ich mir im Sommer in meiner Wohnung an manchen Tagen nicht alle Kleider vom Leibe reißen würde, dann bekäme ich einen Hitzschlag. Ich habe großflächige Südseiten-Fenster und in meiner Wohnung hat es derzeit zwischen 28 und 32 Grad.
Ich sitze auch jetzt gerade nackt vor dem PC (Vorhänge natürlich vorgezogen) und schreibe diesen Text. :wink:
Mitleser hat geschrieben:Und zumindest mich reizen leicht bekleidete Mädchen mindestens genauso wie nackte.
Das ist bei mir ganz genauso. Manchmal können sie auch reizvoller sein, wenn sie nicht ganz nackt sind. Natürlich wird es keinen Girllover geben, der beim Anblick leicht bekleideter oder ganz nackter kleiner Mädchen keinerlei Reaktion zeigt. Das liegt in der Natur der Sache. Bei mir jedenfalls ist diese Reaktion grundsätzlich nicht mit dem Wunsch verbunden, mit dem Kind sexuellen Kontakt zu haben.
Inwieweit Kinder im Vor- oder frühen Grundschulalter tatsächlich gefährdeter sind, Opfer von Kinderschändern zu werden, wenn sie sich mancherorts nackt in der Öffentlichkeit zeigen, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich hoffe und wünsche es jedenfalls nicht.
Mitleser hat geschrieben:Wenn ich mich nicht nackt in der Öffentlichkeit zeigen möchte, dann eher aus der Überlegung heraus, dass ich meinen Körper nicht so attraktiv finde, [...]

Das ist auch bei mir genau der Grund. Ich möchte meinen nackten Körper nicht gerne der Außenwelt zumuten. Ganz unabhängig von Konventionen.
[...] aber darüber machen sich zumindest kleinere Kinder normalerweise keine Sorgen.
Mit Recht!
laslo hat geschrieben:es gibt nichts schöneres als nackte menschen [...]
Na ja, ehrlich gesagt bin ich bei schätzungsweise fast 90% der Menschen, die mir bisher auf Erden begegnet sind, froh, dass ich sie nicht nackt sehen musste.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

ich schau mir ja auch nicht gerne wimmelnde Maden an, Ungeziefer unter der Platte. Laß sie bedeckt. So lässt es sich besser leben und wimmeln. Und wenns eh keiner sieht ... dann kann sich keiner daran echauffieren. Und ich kann weiter körperlich pervertieren. So ist allen geholfen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Goofy

Beitrag von Goofy »

Aha ich nehme welche fürs Angeln.
laslo

Beitrag von laslo »

Bruno hat geschrieben:
Mitleser hat geschrieben: Wenn ich mich nicht nackt in der Öffentlichkeit zeigen möchte, dann eher aus der Überlegung heraus, dass ich meinen Körper nicht so attraktiv finde, [...]

Das ist auch bei mir genau der Grund. Ich möchte meinen nackten Körper nicht gerne der Außenwelt zumuten. Ganz unabhängig von Konventionen.
In einer FKK-Anlage bzw. am Nacktbadestrand (oder See), wo alle nackt herumlaufen schert sich keiner wie der andere aussieht. Naja, abgesehen von wirklich hübschen Menschen, denen schaust dann schon länger hinterher :wink:
Bruno hat geschrieben:
laslo hat geschrieben:es gibt nichts schöneres als nackte menschen [...]
Na ja, ehrlich gesagt bin ich bei schätzungsweise fast 90% der Menschen, die mir bisher auf Erden begegnet sind, froh, dass ich sie nicht nackt sehen musste.
Hmm, was für Leute siehst du denn da :?: Klingt ja gruselig :mrgreen:
Aber wenn du mit befreundeten Familien auf Urlaub fährst, ist das ganz was anderes. Einfach unbeschwerter und lockerer, alles hat Vor- und Nachteile ....
Spass muss sein

Beitrag von Spass muss sein »

Amiga hat geschrieben:Gibt es heute auch noch ist aber selten da die Verblödungsmedien nur Mist erzählen und nackte Kinder ja Rudelweise Kinderschänder anlocken.

Also am Rheinufer und auch an der Ostsee auf Rügen sieht man jede Menge nackte Kinder. Verklemmt sind nur etwa 50% der Eltern.

Beispiel, Heute live miterlebt: ein kl nackter Junge spielt an seinem Penis. Mutter:

"Warum reibst du an deinem Pipimann? Musst du mal?"

Sohn: "Nein, mache ich nur so zu Spass!"

Mutter:"Zum Spass? Na gut mach mal ruhig!"
KiddieVoyeur

Beitrag von KiddieVoyeur »

Spass muss sein hat geschrieben:
Amiga hat geschrieben:Gibt es heute auch noch, ist aber selten da die Verblödungsmedien nur Mist erzählen und nackte Kinder ja Rudelweise Kinderschänder anlocken.
Also am Rheinufer und auch an der Ostsee auf Rügen sieht man jede Menge nackte Kinder. Verklemmt sind nur etwa 50% der Eltern...
Gestern war der evtl letzte heisse Tag des Sommers 2011 und der vorletzte der Freibadsaison hier. Konnte erfreut feststellen, dass viele Kinder von 1 - ca 8 J nackert herumliefen und -schwammen (wie immer). Diesmal aber kam mann in den Genuss richtiger live peep shows, geboten von divesen Girlies und Bubies, begleitet vom Lächeln der anscheinend alleinerziehenden Muttis.

[Wichsfantasien gelöscht.
GLF-Moderation]

Es gibts also wieder Hoffnung....
laslo

Beitrag von laslo »

KiddieVoyeur hat geschrieben: Diesmal aber kam mann in den Genuss richtiger live peep shows .....
[Wichsfantasien gelöscht.
GLF-Moderation]
:rotfl:
Gronkh

Beitrag von Gronkh »

Na ja sind Ausnahmen und kommt sicher darauf an wo man wohnt.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Hey Gronkh, grüß' doch mal von mir das ganze GLF in deinem Minecraft LP's. :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten