Ich denke, dass muss man nicht erst lernen!Ich möchte nicht lehrnen wie man tötet, auch wenn es sich nicht vermeiden lääst das man Strategien entwickelt wie man den nächsten "Gegner" noch "geschickter" erledigen kann
Stewy
Ich denke, dass muss man nicht erst lernen!Ich möchte nicht lehrnen wie man tötet, auch wenn es sich nicht vermeiden lääst das man Strategien entwickelt wie man den nächsten "Gegner" noch "geschickter" erledigen kann
Lies mal was die Antis hier so alles posten. Sicherlich kann man das nicht ernst nehmen, trotzdem sind das nicht alles Satiren, die Leute meinen solchen Stuss wirklich ernst.Malus hat geschrieben:Ich bitte Dich,
so einen Text kann man nicht ernst nehmen...
Dann frage ich mich, wozu ich 15 Monate bei der Bundeswehr "gedient" habe...!Stewart Otis hat geschrieben:Ich denke, dass muss man nicht erst lernen!
Stewy
Bei einer Psychose oder Wahnvorstellung tut man sowas ohne mit der Wimper zu zucken!Nemo hat geschrieben:Dann frage ich mich, wozu ich 15 Monate bei der Bundeswehr "gedient" habe...!Stewart Otis hat geschrieben:Ich denke, dass muss man nicht erst lernen!
Stewy
Ja das stimmt!angeblich hatte er dabei Musik auf seinem iPod gehört
Ja definitiv! Ich hatte mal 1 Tag Isolationszeit in einer Klinik. Das hatte mir schon gereicht! Wie mag es da bei mehreren Tagen sein?Isolationshaft - neudeutsch für Folter. man sollte denken das sowas nicht mehr praktiziert wird. Naja, er ist ja auch nicht in deutschland. Trotzdem wird man da als gefangener verückt von.
Stewart Otis hat geschrieben: Ja definitiv! Ich hatte mal 1 Tag Isolationszeit in einer Klinik. Das hatte mir schon gereicht! Wie mag es da bei mehreren Tagen sein?
Nur kein falsches Mitleid mit dem Täter. Das hat er sich selbst zuzuschreiben und ist gemessen, an dem was er angerichtet hat, noch sehr harmlos.Horizonzero hat geschrieben:Isolationshaft - neudeutsch für Folter. man sollte denken das sowas nicht mehr praktiziert wird. Naja, er ist ja auch nicht in deutschland. Trotzdem wird man da als gefangener verückt von.
Ich habe mir keinen einzigen Gedanken zu den Opfern und Angehörigen gemacht und wüsste nicht, wie meine Gedanken den Opfern noch mir helfen sollten.Nemo hat geschrieben: Macht ihr euch eigentlich genauso viel Gedanken auch über die Opfer und deren Angehörige?
Ist bei diesem Typ doch schnurz, da er eh schon von Natur aus völlig verrückt ist und wohl kaum noch verrückter werden kann. Der ist jenseits von Gut und Böse. (Achtung: die folgende Meinungsäußerung könnte polarisieren!) Leute wie ihn sollte man nach der Geburt gleich ersäufen oder besser noch vorher abtreiben. Der hat der Welt soviel Gutes beschert wie Dahmer, Tschikatilo oder Adolf Hitler. Er ist ein dysfunktionaler Massenmörder und für die Menschheit so nötig wie die Atombombe. (Ende der zugegebenermaßen menschenverachtenden, aber passenden Meinungsäußerung; in meiner subjektiven Welt ist der Typ so wertvoll wie ein Krebsgeschwür.)Horizonzero hat geschrieben:Trotzdem wird man da als gefangener verückt von.
Ich denke auch. Die psychische Folter der Iso wird ihn weniger tangieren als die psychische + körperliche die ihm die Mithäftlinge bescheren würden.gelöscht_17 hat geschrieben:Die Isolation ist hier nicht als Strafe gedacht, denn sie könnten ihn gar nicht mit anderen Gefangenen zusammenkommen lassen, da diese ihn bei der ersten Gelegenheit lynchen würden.Horizonzero hat geschrieben:Trotzdem wird man da als gefangener verückt von.
Dan ist er nicht in Isolationhaft, sondern in Einzelhaft, hat Einzelfreistunden, aber durchaus sind soziale Kontake wie zb. mit den Vollzugsbediensteten, dem Sozialdienst- sogar Besuche (sofern ihn denn wer besucht) erlaubt.Gast hat geschrieben:Ich denke auch. Die psychische Folter der Iso wird ihn weniger tangieren als die psychische + körperliche die ihm die Mithäftlinge bescheren würden.gelöscht_17 hat geschrieben:Die Isolation ist hier nicht als Strafe gedacht, denn sie könnten ihn gar nicht mit anderen Gefangenen zusammenkommen lassen, da diese ihn bei der ersten Gelegenheit lynchen würden.Horizonzero hat geschrieben:Trotzdem wird man da als gefangener verückt von.
Ich für meinen Teil würde isolation gegenüber Kriminellen bevorzugen.