Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gelöscht_21

Re: Norwegen nach Anschlägen mit 91 Todesopfern unter Schock

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ich möchte nicht lehrnen wie man tötet, auch wenn es sich nicht vermeiden lääst das man Strategien entwickelt wie man den nächsten "Gegner" noch "geschickter" erledigen kann
Ich denke, dass muss man nicht erst lernen!

Stewy
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Malus hat geschrieben:Ich bitte Dich,

so einen Text kann man nicht ernst nehmen...
Lies mal was die Antis hier so alles posten. Sicherlich kann man das nicht ernst nehmen, trotzdem sind das nicht alles Satiren, die Leute meinen solchen Stuss wirklich ernst.

Also nimm es nicht allzu übel, wenn wir manchmal hier auf totalen Stuss, den eigentlich kein rationaler Mensch ernst meinen kann, ernsthaft antworten.
Gelöscht_21

das Thema scheint hier ja niemanden mehr zu interessieren! Dennoch möchte ich etwas hinzufügen:

Die Isolationshaft wurde um 1 Monat verlängert. Vermutlich wegen der Gefahr von Übergriffen.

Zu dem hätte er wohl bei dem Massaker 10 mal bei der Polizei angerufen, da er sich ergeben wollte. Kam aber nicht durch.

Ab heute beginnt die Trauerfeier auf der Insel.

Stewy
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

angeblich hatte er dabei Musik auf seinem iPod gehört

...
die trafen sich im Wald
da hat er wild um sich rumgeknallt
da waren es nur noch
achtundsechszig

68 Norweger
die liefen aus dem Wald
...
[/ironisch]
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Nemo

Beitrag von Nemo »

Stewart Otis hat geschrieben:Ich denke, dass muss man nicht erst lernen!
Stewy
Dann frage ich mich, wozu ich 15 Monate bei der Bundeswehr "gedient" habe...!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

...
die dachten sie wärn fit
sie rannten aus dem Wald
am Ende waren sie zu dritt

..

featuring Roberto Blanco:
Ein bisschen Spass muss sein
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Isolationshaft - neudeutsch für Folter. man sollte denken das sowas nicht mehr praktiziert wird. Naja, er ist ja auch nicht in deutschland. Trotzdem wird man da als gefangener verückt von.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gelöscht_21

Nemo hat geschrieben:
Stewart Otis hat geschrieben:Ich denke, dass muss man nicht erst lernen!
Stewy
Dann frage ich mich, wozu ich 15 Monate bei der Bundeswehr "gedient" habe...!
Bei einer Psychose oder Wahnvorstellung tut man sowas ohne mit der Wimper zu zucken!
angeblich hatte er dabei Musik auf seinem iPod gehört
Ja das stimmt!
Isolationshaft - neudeutsch für Folter. man sollte denken das sowas nicht mehr praktiziert wird. Naja, er ist ja auch nicht in deutschland. Trotzdem wird man da als gefangener verückt von.
Ja definitiv! Ich hatte mal 1 Tag Isolationszeit in einer Klinik. Das hatte mir schon gereicht! Wie mag es da bei mehreren Tagen sein?

Stewy
Nemo

Beitrag von Nemo »

Stewart Otis hat geschrieben: Ja definitiv! Ich hatte mal 1 Tag Isolationszeit in einer Klinik. Das hatte mir schon gereicht! Wie mag es da bei mehreren Tagen sein?
Horizonzero hat geschrieben:Isolationshaft - neudeutsch für Folter. man sollte denken das sowas nicht mehr praktiziert wird. Naja, er ist ja auch nicht in deutschland. Trotzdem wird man da als gefangener verückt von.
Nur kein falsches Mitleid mit dem Täter. Das hat er sich selbst zuzuschreiben und ist gemessen, an dem was er angerichtet hat, noch sehr harmlos.
Im Übrigen wird man schon seine Gründe dafür haben, ihn vorerst zu isolieren.

Macht ihr euch eigentlich genauso viel Gedanken auch über die Opfer und deren Angehörige?
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Gast

Beitrag von Gast »

Nemo hat geschrieben: Macht ihr euch eigentlich genauso viel Gedanken auch über die Opfer und deren Angehörige?
Ich habe mir keinen einzigen Gedanken zu den Opfern und Angehörigen gemacht und wüsste nicht, wie meine Gedanken den Opfern noch mir helfen sollten.
Gelöscht_21

Wer spricht denn hier von Mitleid? Die Gründe für seine Isolationshaft sind bekannt!

Stewy
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Horizonzero hat geschrieben:Trotzdem wird man da als gefangener verückt von.
Ist bei diesem Typ doch schnurz, da er eh schon von Natur aus völlig verrückt ist und wohl kaum noch verrückter werden kann. Der ist jenseits von Gut und Böse. (Achtung: die folgende Meinungsäußerung könnte polarisieren!) Leute wie ihn sollte man nach der Geburt gleich ersäufen oder besser noch vorher abtreiben. Der hat der Welt soviel Gutes beschert wie Dahmer, Tschikatilo oder Adolf Hitler. Er ist ein dysfunktionaler Massenmörder und für die Menschheit so nötig wie die Atombombe. (Ende der zugegebenermaßen menschenverachtenden, aber passenden Meinungsäußerung; in meiner subjektiven Welt ist der Typ so wertvoll wie ein Krebsgeschwür.)

Das Problem ist aber, dass man solche Fehlschüsse der Natur erst dann erkennt, wenn sie ihr Unheil längst verbreitet haben.

Mitleid habe ich für diesen Irren wirklich kein Stück, den sollen sie wegsperren und nie wieder rauslassen. Die Isolation ist hier nicht als Strafe gedacht, denn sie könnten ihn gar nicht mit anderen Gefangenen zusammenkommen lassen, da diese ihn bei der ersten Gelegenheit lynchen würden.

Wunder nimmt mich hier das scheinbare Interesse und Mitleid, das ihm noch entgegengebracht wird, gerade von Leuten, die er als erstes mit einem seligen Grinsen auf den Lippen vergasen würde, weil sie in seiner kranken Arierwelt Paradebeispiele für unwertes Leben sind, neben den Arabern, Muslimen, Juden und Sozialisten etwa alle Perversen wie Homos und Pädos sowie alle Schwerbehinderten.

Den Threadtitel sollte man mal korrigieren, da er eben keine 91 sondern 'nur' 77 Menschen gekillt hat.

gelöscht_17
Gast

Beitrag von Gast »

gelöscht_17 hat geschrieben:
Die Isolation ist hier nicht als Strafe gedacht, denn sie könnten ihn gar nicht mit anderen Gefangenen zusammenkommen lassen, da diese ihn bei der ersten Gelegenheit lynchen würden.
Ich denke auch. Die psychische Folter der Iso wird ihn weniger tangieren als die psychische + körperliche die ihm die Mithäftlinge bescheren würden.

Ich für meinen Teil würde isolation gegenüber Kriminellen bevorzugen.
Horizonzero

Re: Norwegen nach Anschlägen mit 77 Todesopfern unter Schock

Anzahl der Toten im Threadtitel angepasst, danke für den Hinweis Nosfie. Schön Dich mal wieder zu lesen, noch schöner das es nicht im KiGa ist :D
Horizonzero

Gast hat geschrieben:
gelöscht_17 hat geschrieben:
Die Isolation ist hier nicht als Strafe gedacht, denn sie könnten ihn gar nicht mit anderen Gefangenen zusammenkommen lassen, da diese ihn bei der ersten Gelegenheit lynchen würden.
Ich denke auch. Die psychische Folter der Iso wird ihn weniger tangieren als die psychische + körperliche die ihm die Mithäftlinge bescheren würden.

Ich für meinen Teil würde isolation gegenüber Kriminellen bevorzugen.
Dan ist er nicht in Isolationhaft, sondern in Einzelhaft, hat Einzelfreistunden, aber durchaus sind soziale Kontake wie zb. mit den Vollzugsbediensteten, dem Sozialdienst- sogar Besuche (sofern ihn denn wer besucht) erlaubt.

In der Isolationshaft wird die intersoziale Komunikation auf das notwendigste eingeschränkt, Fragen und Themen von ihm bewußt ignoriert, dazu eingeschränktes
Besuchsrecht, Hofgang völlig allein, meist in einem kleineren Hof als jener, der für
Freistunden genutzt wird. 23 Stunden Zelle.
Antworten