Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ich muss dir Recht geben, Grenzen machen einiges nur noch Interessanter, wenn man weiss man kann es nicht haben will aber so dicht wie möglich ran. Das gibt einem immer ein so tolles Gefühl, so wie die Aufgeregten Kinder, die Ihre Nasen am Bonbonladen plattdrücken und sie nichts haben können weil das Taschengeld schon verprasst ist. Unüberwindbare Grenzen und trotzdem lässt man sie nicht los, weils einfach nur schon ist sich an ihr aufzuhalten.
Ich glaube das ganz besondere ist daran sie niemals überschreiten zu müssen/können/dürfen. Das ist eine ganz besondere Erfahrung die ich nur mit ihr habe.
Was mich hier stört, ist das jeder - aber auch jeder Thread schnell in einen Laberchat ausartet.
Bleibt doch bitte beim Thema - es ist doch oft interessant! Grad im offenen Bereich sollte man das Chatten sich doch eher verkneifen. Mich hätten eure Erfahrungen jedenfalls auch interessiert und nicht wer, wann womit jetzt ins Bett geht...
naylee hat geschrieben:Aber als dann dieses 5jährige Mädel nackt auf ihrem Papa rumturnte und mich die beiden erwachsenen Mädels mit denen ich baden war, nicht mehr die Bohne interessierten, kam die Einsicht plötzlich wie ein Dampfhammer.
es war ähnlich bei mir nur, dass es Dani war, die im Freibad nackt auf ihrem Pappi getragen wurde. Sie hat mir noch lachend zugerufen. Das hat mich extrem geflashed. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich sie vorher schon liebte oder erst ab diesem Zeitpunkt
Von dem idyllischen Fleckchen hab ich mal mein schönstes Bild gemalt
Selbst wenn ich mich anstrenge kann ich das gar nicht sagen. In meiner Jugend hatte ich hetero- wie auch homosexuelle Erfahrungen, aber mit gleichaltrigen.
KLeine Mädchen haben mir zwar immer gefallen, aber weil sie auf ihre eigene Art kokett sind. Das ist aber eher kein Hinweis auf Pädo, oder? Irgendwann so mit 30 schätze ich
laslo hat geschrieben:Selbst wenn ich mich anstrenge kann ich das gar nicht sagen. In meiner Jugend hatte ich hetero- wie auch homosexuelle Erfahrungen, aber mit gleichaltrigen.
Kleine Mädchen haben mir zwar immer gefallen, aber weil sie auf ihre eigene Art kokett sind. Das ist aber eher kein Hinweis auf Pädo, oder? Irgendwann so mit 30 schätze ich
Das sehe ich auch so!
Mit 11 hatte ich (Junge) Erlebnisse mit Männern.
Das habe ich beibehalten.
Ich war so ab 16 interessiert an Jüngeren (16-12) Mädchen, aber hab nur Jungs gehabt. Das ist aber ganz normal denke ich.
Erst ab 25 hab ich mich für 11-20 jährige interessiert.
Das könnte Pädo sein.
Seith ich 15 bin aper ich mag nur Mädel bis 7 oder so mit 8 sifangen doch an Erwachsen zu werden und schminken sich,lesen Bravo und spielen ist für si kindisch.
Nackte Kinder sind echt eine Klasse für sich, ich bekomme immer einen Adrenalin-Schub wenn ich eines sehe
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.