- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Scheiß Antis und Heten
Genau da ist der Haken, das sehen wir Pädophilen anders, Ersatzobjekte - das sind diese Kinder, die von Heten mißbraucht werden- und da dann tatsächlich Vergewaltigung, denn Heten wollen keine Beziehung mit dem Kind, sondern ihre Triebe ohne Gegenwehr ausleben. Die sind in keiner weise Kinderlieb, daher auch nicht Pädophil. Und sie machen über 90 % der Mißbrauchsfälle aus.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- NoName
- AoA: 4(5)-Keine Grenze
Dann ist es halt so ...
Aber was können wir dafür wenn ihr mit den Tätern in einen Topf geschmissen werdet?
Man sollte nicht gleich sagen alle Heten sind scheisse, wir können nichts dafür dass Pädophile mit den Tätern zusammen geschmissen werdet.
Aber was können wir dafür wenn ihr mit den Tätern in einen Topf geschmissen werdet?
Man sollte nicht gleich sagen alle Heten sind scheisse, wir können nichts dafür dass Pädophile mit den Tätern zusammen geschmissen werdet.
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
- Sally
- AoA: 14-22 männlich xD
"wir" nicht... aber jeder für sich seber... ICH tu es nichtwir können nichts dafür dass Pädophile mit den Tätern zusammen geschmissen werdet.

- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Das sagen wir doch garnich. natürlich ist die überwiegende Mehrheit der Heten nicht so gestrickt. Es kommt immer auf den Einzelfall und den Argumentationstrang an. Kommt Hete als Anti zum GLF um hier die sau raus zu lassen, bekommt er den Wind von vorn zu spüren, aufgeschlossenen oder neugierigen treten wir doch anders gegenüber- ist Dir sicher auch schon aufgefallen. rainerMan sollte nicht gleich sagen alle Heten sind scheisse, wir können nichts dafür dass Pädophile mit den Tätern zusammen geschmissen werde
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
Gott war ich gestern knüll! Ohne es zu wissen wohl zugleich mit euch. Find ich lustig. Wie gehts euch heute?Sally hat geschrieben: joaa sagen die medien... Liest wohl zu viel Bild? xDD sorry das musste sein
und noch was... IQ hat mit Liebe mal ja sowas von gar nichts zu tun.. --> meine meinung
Ich lese übrigens überhaupt keine zeitung, und diese meinung von dir teile ich von gefühlsseite her auch.
vlg
knuddelbaer
Bin gar nicht hier!
- Sally
- AoA: 14-22 männlich xD
ich bin soeben erwacht xDWie gehts euch heute?