Tust du nicht. Du hast Recht und ich muss mich wohl für mein vorschnelles Voranpreschen entschuldigen.Tu ich das vielleicht? Schließlich schrieb ich nicht umsonst:
Zitat:
Wenn man Bild-Reporter, RTL2-Journalist oder jemand, der generell das Schlechteste vom Menschen erwartet, wäre,(...)
Ein paar Stellen deines Beitrags, aus dem wir beide zitiert haben, sind mir trotzdem noch unklar.
Nach deiner Erklärung deute ich diesen Abschnitt so, dass es deswegen kritisch wird, weil Bild-Reporter und ähnliche Gestalten sich eine entsprechende Theorie zurecht legen und Hans damit schaden könnten.Hans schreibt, dass er dabei 'heiß' wird, und genau das ist es, wo es kritisch wird. Wenn man Bild-Reporter[...]
Obige Deutung vorausgesetzt würde dies heißen, dass deine kranke Phantasie nicht die Sex-Szene zwischen Hans und seiner Tochter geboren hat, sondern den Bild-Reporter, dessen Fantasie die Szene entstehen lässt... das hätte ich dann beim ersten Lesen wirklich falsch zugeordnet.dies ist nur eine mögliche Folge aus meiner kranken Phantasie geboren, aber kannst du Hans in den Kopf gucken und genau sagen, was für ein Film bei ihm läuft, wenn er füßelt und dabei eine Erektion bekommt?
Unklar ist mir dann allerdings, was der Nachschub ab "aber kannst du" bedeuten soll. Bisher schaut doch nur der Bild-Reporter Hans ins Köpfchen. Wer ist dann jetzt "du" und weshalb sollte dieser "du" sich überhaupt Gedanken darüber machen, was in Hans' Kopf vor sich geht? Diese Stelle ist für mich wirklich schwer in den Zusammenhang zu bringen, wenn ich nicht annehme, dass du - also der Autor des zitierten Beitrags - eben auch dieses Kopfkino am laufen hast.
Der folgende Abschnitt unterstürtzt diese Deutung:
Nicht Bild-Reporter sehen da zu schwarz, sondern du. Ohne dir zu nahe treten zu wollen; ich denke, es ließe sich recht vernünftig an deinem Beitrag belegen, dass du dich zumindest nicht von den Phantasien, die du dem Bild-Reporter in den Kopf pflanzt, distanzierst. Manches deutet gerade auf das Gegenteil hin - also auf Identifikation.Vielleicht sehe ich grundsätzlich zu schwarz, vielleicht bin ich auch einer der wenigen hier, der fähig ist, zwischen den Zeilen zu lesen;
Falls es in den Nutzungsbedingungen irgendwo einen Zusatz geben sollte, der besagt, dass "große Reden" nur registrierten Nutzern erlaubt sind, dann muss ich den übersehen haben. Sollte es dir in irgendeiner Form um Verbindlichkeit gehen, dann wird dir mehr als ein Alteingesessener sicher gerne bestätigen, dass ich seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig hier im Forum aktiv bin... ungleich länger als du, um genau zu sein. Ich besaß auch lange vor dir einen angemeldeten Account hier im Forum, den ich mittlerweile - wie ich meine aus guten Gründen - nicht mehr besitze. Also: Ball flach haltenWer bist du eigentlich, dass du glaubst, ohne Registrierung hier so große Reden schwingen zu dürfen? Meld' dich erst mal an, dann nehme ich dich vielleicht auch ernst. Bis dahin aber: (angemessene Beleidigung nach Bedarf einsetzen)!

Gruß,
Ididit