Hauptbereich für Diskussionen.
Arminius
AoA: 3-12

Re: GL - Symbol?

Beitrag von Arminius »

Auch wenn du es nicht lesen wirst, liebe Hexxe, da du mich ja überlesen willst^^:
So wie du auf meinen Post reagiert hast, findest du meine Meinung, unwichtig, grundsätzlich falsch und willst dir demzufolge nicht mal die Mühe machen, darüber nachzudenken, geschweige denn mal zu diskutieren. Das schließe ich jetzt mal aus diesem Satz:
ups, da ist ja noch einer im Sandkasten, den ich wohl überlesen muss ;-)
Wer ist denn sonst im Sandkasten?? Genau...Kinder. Du setzt mich also einem Kind gleich. Wenn deine Meinung über ein Kind die ist, die du mir gegenüber bringst...na dann frage ich mich, für was deine "Bemühungen" für "Kindeswohl" sein sollen?!? Denkst du den Kindern würde es mit solchen Menschen wie dir besser ergehen?

Ich würde mich auch sehr über ein Statement zu Waldbärs' Post freuen....nein ich bestehe darauf. Denn nur wenn du ein Statement dazu abgibst, kannst du uns von unserer "Falschheit" dieser Sichtweise überzeugen. Indem du einfach schweigst und meinst das du über/mit sowas nicht diskutierst stellst du dich selbst ins Abseits.
Wenn man es ganz krass sieht, ist das was ihr macht: Nämlich bei einem Stand für die Einschränkung des Bürgerechts "Recht auf freie Berufswahl" für Sexualstraftäter, die Symbole/Logos der Pädophilen auszulegen, dasselbe wie wenn ihr bei einem Stand für härtere Bestrafungen von Terroristen die Symbole von Muslimen, oder bei einem Stand gegen die Finanzkrise und Börsenhaie die Symbole von Juden auslegen würdet. Ihr schürt damit Vorurteile, welche absolut nicht nachweisbar sind. Jeder Depp, der sich dort informiert, wird dann natürlich diese Symbole nicht mit Liebe unsereins, sondern mit Gewalttätern in Verbindung bringen...na danke schön.

Es ist zwar löblich, das der Artikeltext, nun auf "Personen, die verurteilt wurden,..." abgeändert wurde, doch überall auf euer Website steht noch Pädophiler! Das ist eine unsittliche Hexenjagd, die ihr hier betreibt. Ihr geht sogar soweit auch nicht verurteilte Pädophilen, die Arbeit mit Kindern abstreiten zu wollen?? (siehe http://www.marche-blanche.ch/index.php?lang=de : :arrow:
Neue Eidgenössische Volksinitiative «Pädophile sollen nicht mehr mit Kindern arbeiten dürfen»
) Mit welchem recht macht ihr das? Bin ich schlechter als andere Menschen? Gefährlicher auf alle Fälle nicht, das kann ich dir sagen, vor allem nicht Kindern gegenüber!
Bitte setze dich mit Webmaster in Verbindung und ändert dies. Das was ihr macht ist Verbreitung falscher Tatsachen und Rufmord!

Ich freue mich schon drauf, mal so einen Stand von euch zu entdecken. Die Personen werden was von mir zu hören bekommen...

Arminius, der grad auf 180 ist
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Hexxe hat geschrieben:PS: und beleidigen lassen, muss ich mich von Ihnen auch nicht!
sie sind doch hier das Monster das, wenn auch auf hohem niveau, um sich schlägt, kratzt und beißt.

wir treten nur eben etwas zurück.

wir könnten natürlich auch in good old frankenstein manier mit fackeln und mistgabeln daherkommen =)
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
AZ02

Beitrag von AZ02 »

Ja ich sehe meine arbeit hat sich gelohnt^^ im zweiten beitrag schon meine seite^^ :oops:

Ich versuche die nächsten tage mal die seite zu aktualisieren. Ist zwar net viel in zugekommen.

Was ich aber schon mal sagen kann.
Ich kann es definitv nicht begrüßen das meine Seite über das GLogo für eine anti-seite gut informationen zu geben. das diese gegen uns verwendet werden :evil:
Wenn ich irgendwo lese das meine seite für jedweilige informationen die gegen uns sind werde ich andere seiten auf ziehen :x

Und das dann mit Recht :!:

Das Glogo ist für manche ein GL mehr als nur ein logo. Und sowas wertvolles beschmutz man nicht einfach so.

*buuuust* muss mich wieder beruhigen.....

VLG AZ02 ^.^V
AZ02

Beitrag von AZ02 »

@Janus Halbritter ich hab vergessen zu schreiben das ich nix dagegen hab das du den link weiter gibst ;) Ich bin sogar richtig glücklich das du an diese seite gedacht hattest. :wink:

Zudem ist mir gestern im Bett noch ein gefallen das es sogar 7 bekannte logo für Pädos gibt. plus zwei vorschläge für TGL und lgl. Dann wird noch auf einer englisch sprachrigen seite für eine Flage gevoted.
Und der auffälligste vorschlag ist von mir :)
Hexxe

Beitrag von Hexxe »

AZ02 hat geschrieben:Zudem ist mir gestern im Bett noch ein gefallen das es sogar 7 bekannte logo für Pädos gibt. plus zwei vorschläge für TGL und lgl. Dann wird noch auf einer englisch sprachrigen seite für eine Flage gevoted.
Und der auffälligste vorschlag ist von mir :)
Gibt es für die restlichen 4 Logos auch Quellenangaben?
AZ02 hat geschrieben:Was ich aber schon mal sagen kann.
Ich kann es definitv nicht begrüßen das meine Seite über das GLogo für eine anti-seite gut informationen zu geben. das diese gegen uns verwendet werden :evil:
Wenn ich irgendwo lese das meine seite für jedweilige informationen die gegen uns sind werde ich andere seiten auf ziehen :x

Und das dann mit Recht :!:

Das Glogo ist für manche ein GL mehr als nur ein logo. Und sowas wertvolles beschmutz man nicht einfach so.

*buuuust* muss mich wieder beruhigen.....
Ja mei, mit lächerlichen Drohgebärden kommen Sie bei mir nicht weiter...zumal Sie hier ja offensichtlich noch sehr glücklich über die "Werbung" waren ;-)
AZ02 hat geschrieben:@Janus Halbritter ich hab vergessen zu schreiben das ich nix dagegen hab das du den link weiter gibst ;) Ich bin sogar richtig glücklich das du an diese seite gedacht hattest. :wink:
Hexxe

Beitrag von Hexxe »

sus hat geschrieben:Hexxe hat geschrieben:
PS: und beleidigen lassen, muss ich mich von Ihnen auch nicht!

sie sind doch hier das Monster das, wenn auch auf hohem niveau, um sich schlägt, kratzt und beißt.

wir treten nur eben etwas zurück.
Ok, habe ich mir doch schon zu Beginn gedacht, dass mein Nick wohl etwas provoziert...also ich wollte ihn ändern, geht aber nicht.

@Admin, bitte ändern Sie meinen Nick von Hexxe nach "Vergiss-mein-nicht". Sofern ich dies selbst ändern kann, bitte ich um Nachricht. Danke
Hexxe

Beitrag von Hexxe »

Amiga hat geschrieben:Aha super , aber was wollen sie hier erreichen ? Uns bekehren ? Warum dann hier in einem Pädoforum ? Die meisten Fälle von Missbrauch finden innerhalb der Familie statt und außerdem gehen Fälle seit Jahren zurück.Kinder schützen ist super aber bitte nicht so.
Aha super , aber was wollen sie hier erreichen ? Uns bekehren ? Warum dann hier in einem Pädoforum ? Die meisten Fälle von Missbrauch finden innerhalb der Familie statt und außerdem gehen Fälle seit Jahren zurück.Kinder schützen ist super aber bitte nicht so.
Ich möchte mal in aller Deutlichkeit betonen, dass es in diesem Bereich enorm hohe Dunkelziffern zu bezeichnen sind. Somit halte ich Ihre Meinung als sehr fragwürdig. Zusätzlich spielt es für die Opfer absolut keine Rolle welche abnormale sexuelle Präferenz die Täter aufweisen!

Die Arbeit im Bereich des präventiven Kinderschutzes beinhaltet eben, potenzielle Opfer zu vermeiden. Offensichlich sind Ihnen diese vermeidbaren Opfer gleichgültig!
Hexxe

Beitrag von Hexxe »

Arminius hat geschrieben:Auch wenn du es nicht lesen wirst, liebe Hexxe, da du mich ja überlesen willst^^:
So wie du auf meinen Post reagiert hast, findest du meine Meinung, unwichtig, grundsätzlich falsch und willst dir demzufolge nicht mal die Mühe machen, darüber nachzudenken, geschweige denn mal zu diskutieren. Das schließe ich jetzt mal aus diesem Satz:
Nun, mal schön der Reihe nach; ich sehe keinen Grund, insbesondere Zweck auf beleidigende und voreingenommene Post zu antworten. Wenn Sie nicht damit leben können, ist das echt nicht mein Problem...!
Arminius hat geschrieben:Wer ist denn sonst im Sandkasten?? Genau...Kinder. Du setzt mich also einem Kind gleich. Wenn deine Meinung über ein Kind die ist, die du mir gegenüber bringst...na dann frage ich mich, für was deine "Bemühungen" für "Kindeswohl" sein sollen?!? Denkst du den Kindern würde es mit solchen Menschen wie dir besser ergehen?
Man oh man was Sie da alles hineininterpretieren hat weder Hand noch Fuss!
Es gibt doch jede Menge an Sandkästen für Erwachsene, gucken Sie hier..
http://www.ignoranz.ch/forum/6_3665_0.html
Arminius hat geschrieben:Wenn man es ganz krass sieht, ist das was ihr macht: Nämlich bei einem Stand für die Einschränkung des Bürgerechts "Recht auf freie Berufswahl" für Sexualstraftäter, die Symbole/Logos der Pädophilen auszulegen, dasselbe wie wenn ihr bei einem Stand für härtere Bestrafungen von Terroristen die Symbole von Muslimen, oder bei einem Stand gegen die Finanzkrise und Börsenhaie die Symbole von Juden auslegen würdet. Ihr schürt damit Vorurteile, welche absolut nicht nachweisbar sind. Jeder Depp, der sich dort informiert, wird dann natürlich diese Symbole nicht mit Liebe unsereins, sondern mit Gewalttätern in Verbindung bringen...na danke schön.
Mal ehrlich, ich kann nur noch den Kopf schütteln, ob solchem Unsinn den Sie daherschreiben.

Also Fakt ist, dass es für vorbestrafte Pädophile offensichtlich keine Logos gibt. Nun, kommen wir bereits zum springenden Punkt...würden sich Pädophile, Hebephile in aller Deutlichkeit von vorbstraften Pädophilen - Ersatzobjekttätern abgrenzen, bestünde dieser Konflikt nicht. Es liegt nicht an der Gesellschaft diesen gravierenden Konflikt zu klären, sondern es ist die Aufgabe eines jeden Pädophilen - Hebephilen. Im übrigen sind auf den drei Logos (BL - GL - CLover) an den Ständen von MARCHE BLANCHE in keinem Wort erwähnt, dass es sich um vorbestrafte Pädophile handeln sollte. Es ist jeder alt genug bei den Logos zu differenzieren, ich muss schon sagen wenn das nicht einmal hier in einem Pädophilenforum klappt, ist wohl Hopfen und Malz verloren? Also wenn noch mehr solche absurden Argumentationen folgen, denke ich darüber nach MB zu bitten, die Logos unter ihrer Website zu veröffentlichen...
Arminius hat geschrieben:Es ist zwar löblich, das der Artikeltext, nun auf "Personen, die verurteilt wurden,..." abgeändert wurde, doch überall auf euer Website steht noch Pädophiler! Das ist eine unsittliche Hexenjagd, die ihr hier betreibt. Ihr geht sogar soweit auch nicht verurteilte Pädophilen, die Arbeit mit Kindern abstreiten zu wollen??
Am Initiativ - Text wurde nichts abgeändert! Wie bereits schon erwähnt, bin ich nicht die richtige Ansprechperson für Änderungen unter der Website von MARCHE BLANCHE...es steht Ihnen jedoch frei sich direkt per Mail an MB zu wenden.
Arminius hat geschrieben:Ich freue mich schon drauf, mal so einen Stand von euch zu entdecken. Die Personen werden was von mir zu hören bekommen...

Arminius, der grad auf 180 ist

Da haben wir es doch wieder, genau solche stillen Drohgebärden mag ich gar nicht :mrgreen:
Arminius

Beitrag von Arminius »

genau solche stillen Drohgebärden mag ich gar nicht :mrgreen:
Und ich mag Leute wie dich gar nicht :mrgreen:
ich sehe keinen Grund, insbesondere Zweck auf beleidigende und voreingenommene Post zu antworten.
Ich eigentlich auch nicht, ich schreibe dir trotzdem mal zurück. Ich wüsste nicht was du an dem Post von Knuddelbär "beleidigend und voreingenommen" empfinden. Er stellt lediglich seine Meinung dar, und wie ihr und eure Aktion auf ihn wirkt. Ich glaube sowas nennt man Meinungsfreiheit!
Es gibt doch jede Menge an Sandkästen für Erwachsene, gucken Sie hier..
Hm...und was ist bei dem von dir angegeben Link der Sinn?? Genau, hier können sich Erwachsene mal richtig austoben ohne Rücksicht auf Etikette, sich eben mal "wie kleine Kinder benehmen"...somit würde sich der Kreis wieder zu meiner Schlussfolgerung schließen ;-)
Also Fakt ist, dass es für vorbestrafte Pädophile offensichtlich keine Logos gibt
Eben, und nur um diese geht es bei ihnen ja angeblich!! Damit ist es eine bodenlose Frechheit, Logos die für die Liebe stehen zweckzuentfremden und sie auf Kinderschänder zu münzen....und das macht ihr hiermit, denn differenzieren tun wir, doch solche Typen wie da draußen eben nicht. Die sehen nur unser Logo, und verbinden es mit Sexualstraftätern und Kinderschändern!
Es liegt nicht an der Gesellschaft diesen gravierenden Konflikt zu klären, sondern es ist die Aufgabe eines jeden Pädophilen - Hebephilen
Es liegt aber in deren Aufgabe, auch auf uns zuzukommen und uns zuzuhören. Wer schürt denn ständig diesen Konflikt mit ihrer Nicht-Differenzierbarkeit?!? Wer schreibt denn ständig "Pädo" und meint Kinderschänder?? Und wer redet sich hier (und auch anderswo) den Mund fusselig, das Pädo nicht gleich Kinderschänder ist??
Im übrigen sind auf den drei Logos (BL - GL - CLover) an den Ständen von MARCHE BLANCHE in keinem Wort erwähnt, dass es sich um vorbestrafte Pädophile handeln sollte
Umso schlimmer...dadurch "schlussfolgern" die Passanten selbst..leider auch falsch. Was würdest du denn denken, wenn du an einen Stand gegen Kinderschänder/Ersatzobjekttäter stehen und dann diese Symbole sehen?? Wirst du dir sagen "Och, diese armen Pädophilen werden einfach in einem Topf geschmissen"???? Nein, du(bzw. das Gehirn) verbindest diese Logos mit diesen Tätern. Jetzt komme mir nicht, das jeder alt genug wäre zu differenzieren....das merke ich ja grad besonders bei dir. Und auch jeder andere Mensch wird bei solcher falschen Informationsgabe wie die ihrer, natürlich auch falsche Schlussfolgerungen ziehen.
denke ich darüber nach MB zu bitten, die Logos unter ihrer Website zu veröffentlichen...
Ach...das kannst du, aber MB bitten, doch ihre falschen und irreführenden Formulierungen zu korrigieren, das schaffst du nicht?? Das ist ja komisch. :evil:

Arminius....

P.S.: Das am Ende war keine Drohung, nur eine Feststellung, das sie dann dasselbe zu hören bekommen, was ich (anscheinend erfolglos) dir hier versuche klarzumachen!!!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Antworten