So wie du auf meinen Post reagiert hast, findest du meine Meinung, unwichtig, grundsätzlich falsch und willst dir demzufolge nicht mal die Mühe machen, darüber nachzudenken, geschweige denn mal zu diskutieren. Das schließe ich jetzt mal aus diesem Satz:
Wer ist denn sonst im Sandkasten?? Genau...Kinder. Du setzt mich also einem Kind gleich. Wenn deine Meinung über ein Kind die ist, die du mir gegenüber bringst...na dann frage ich mich, für was deine "Bemühungen" für "Kindeswohl" sein sollen?!? Denkst du den Kindern würde es mit solchen Menschen wie dir besser ergehen?ups, da ist ja noch einer im Sandkasten, den ich wohl überlesen muss
Ich würde mich auch sehr über ein Statement zu Waldbärs' Post freuen....nein ich bestehe darauf. Denn nur wenn du ein Statement dazu abgibst, kannst du uns von unserer "Falschheit" dieser Sichtweise überzeugen. Indem du einfach schweigst und meinst das du über/mit sowas nicht diskutierst stellst du dich selbst ins Abseits.
Wenn man es ganz krass sieht, ist das was ihr macht: Nämlich bei einem Stand für die Einschränkung des Bürgerechts "Recht auf freie Berufswahl" für Sexualstraftäter, die Symbole/Logos der Pädophilen auszulegen, dasselbe wie wenn ihr bei einem Stand für härtere Bestrafungen von Terroristen die Symbole von Muslimen, oder bei einem Stand gegen die Finanzkrise und Börsenhaie die Symbole von Juden auslegen würdet. Ihr schürt damit Vorurteile, welche absolut nicht nachweisbar sind. Jeder Depp, der sich dort informiert, wird dann natürlich diese Symbole nicht mit Liebe unsereins, sondern mit Gewalttätern in Verbindung bringen...na danke schön.
Es ist zwar löblich, das der Artikeltext, nun auf "Personen, die verurteilt wurden,..." abgeändert wurde, doch überall auf euer Website steht noch Pädophiler! Das ist eine unsittliche Hexenjagd, die ihr hier betreibt. Ihr geht sogar soweit auch nicht verurteilte Pädophilen, die Arbeit mit Kindern abstreiten zu wollen?? (siehe http://www.marche-blanche.ch/index.php?lang=de :

) Mit welchem recht macht ihr das? Bin ich schlechter als andere Menschen? Gefährlicher auf alle Fälle nicht, das kann ich dir sagen, vor allem nicht Kindern gegenüber!Neue Eidgenössische Volksinitiative «Pädophile sollen nicht mehr mit Kindern arbeiten dürfen»
Bitte setze dich mit Webmaster in Verbindung und ändert dies. Das was ihr macht ist Verbreitung falscher Tatsachen und Rufmord!
Ich freue mich schon drauf, mal so einen Stand von euch zu entdecken. Die Personen werden was von mir zu hören bekommen...
Arminius, der grad auf 180 ist