Einvernehmliche sex. Kontakte sind bei euch ja kein Missbrauch, für mich also schon wieder nicht brauchbar. Euer §Hand hoch halten!"keinen Missbrauch
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: doomsday denkt
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
letztlich läuft es darauf hinaus das wir nun mal Pädos sind, - ich denke schon das es einen riesigen Unterschied macht, ob ein Kind vom Rad in den Wald gezerrt wird oder, im Laufe einer Beziehung Zärtlichkeiten ausgetauscht werden.
rainer
rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Doch. Für mich schon. (3. Strich an der Wand)girlfrommars hat geschrieben:Einvernehmliche sex. Kontakte sind bei euch ja kein Missbrauch, für mich also schon wieder nicht brauchbar. Euer §Hand hoch halten!"keinen Missbrauch
Was für Zärtlichkeiten? Nutzt du etwa die Unwissenheit und Unschuld eines Kindes zu deiner geistigen Befriedigung aus?Horizonzero hat geschrieben:letztlich läuft es darauf hinaus das wir nun mal Pädos sind, - ich denke schon das es einen riesigen Unterschied macht, ob ein Kind vom Rad in den Wald gezerrt wird oder, im Laufe einer Beziehung Zärtlichkeiten ausgetauscht werden.
rainer
Gegen Kopfstreicheln und Umarmen hat ja keiner was, alles darüber hinaus ist MISSBRAUCH.oder, im Laufe einer Beziehung Zärtlichkeiten ausgetauscht werden.
Gute Nacht.
Tja, da irrst du! Beruehren des Kopfes und der Fussohlen eines Kindes gilt in SO-Asien als UNZUECHTIG! Po und Genitalien sind aber OK. Die Asiaten hatten schon Hochkultur, da hausten die Euro-Langnasen noch in Hoehlen!girlfrommars hat geschrieben: Gegen Kopfstreicheln...... hat ja keiner was......
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
An mich gestellte Frage
Ich meine mit Zärtlichkeiten Dinge wie kuscheln, schmusen, - jedenfalls nicht den
Austausch von Intimitäten ... (da müßen schon eine ganze Reihe von Punkten klar sein, bevor es dazu käme u.a. die Anerkennung kindlicher Sexualität durch die Politik und Gesellschaft.)
geistige befriedigung ? Hö, das hätte ich gerne etwas erläutert- wie ist das gemeint ?Was für Zärtlichkeiten? Nutzt du etwa die Unwissenheit und Unschuld eines Kindes zu deiner geistigen Befriedigung aus?
Ich meine mit Zärtlichkeiten Dinge wie kuscheln, schmusen, - jedenfalls nicht den
Austausch von Intimitäten ... (da müßen schon eine ganze Reihe von Punkten klar sein, bevor es dazu käme u.a. die Anerkennung kindlicher Sexualität durch die Politik und Gesellschaft.)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV