- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
Re: Mädchen welchen Alters sprechen dich am meisten an? (AoA)
mädchen: 1-?
jungs: 1-12
jungs: 1-12
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Mädchen zwischen 6 und 12 können mich schon ansprechen.

von etwa 5 oder 6 bis zu 14 Jahren...
...aber meistens sprech ich sie an
lg
...aber meistens sprech ich sie an

lg
von 4-12 in sehr sehr seltenen fällen 13 aber auch 2 und 3jährige
spongebob ich verstehe dich voll und ganz
spongebob ich verstehe dich voll und ganz
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Wäre ja mal nett, wenn die Forumsmoderation so ein zusätzliches Infofeld geben würde wo man sein AoA eintragen kann. Tut auch garnicht weh das zu machen...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Jeder nutzer hat doch die Möglichkeit seine signatur frei zu gestalten ... 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- gelöscht_06
Frei?
Das halte ich für ein Gerücht. Bilder sind nicht erlaubt
Und was hat das denn bitte in der Signatur verloren? Was willst du denn da noch alles reinhaben? Ich kann ja in Zukunft über meine Signatur auf Beiträge antworten
Hori, du bist und bleibst ein gewiefter Scherzkeks. Aber ich weiß inzwischen, das du in Wirklichkeit garnicht so ne fiese Socke bist.
Aber mal ehrlich... Ne simple Anleitung dafür
ACP öffnen, Tab "Benutzer & Gruppen" anwählen, links "Benutzerdefinierte Profilfelder" wählen und dann ein neues Feld anlegen. Am besten "Einzeiliges Textfeld" als Vorkonfiguration wählen. Als Name (Feldkennung) kann man dann aoa nehmen (nur für Adminzwecke). Auf der nächsten Seite ein paar Administrative Einstellungen machen (wie & wo sichtbar) und zu guter letzt bei Sprachspezifische Optionen bei "Dem Benutzer angezeigter Name/Titel) z.B. AoA einsetzten. Dies erscheint dann so auch im Forum unter dem Avatar.
Einfach, oder?
Achso, unter den Reiter "Allgemein" kann man auch noch Optionen für dieses Profilfeld definieren, wenn man "Board-Funktionalitäten" auswählt.
Das ganze dauert keine 5 Minuten.
Das halte ich für ein Gerücht. Bilder sind nicht erlaubt

Und was hat das denn bitte in der Signatur verloren? Was willst du denn da noch alles reinhaben? Ich kann ja in Zukunft über meine Signatur auf Beiträge antworten

Hori, du bist und bleibst ein gewiefter Scherzkeks. Aber ich weiß inzwischen, das du in Wirklichkeit garnicht so ne fiese Socke bist.
Aber mal ehrlich... Ne simple Anleitung dafür
ACP öffnen, Tab "Benutzer & Gruppen" anwählen, links "Benutzerdefinierte Profilfelder" wählen und dann ein neues Feld anlegen. Am besten "Einzeiliges Textfeld" als Vorkonfiguration wählen. Als Name (Feldkennung) kann man dann aoa nehmen (nur für Adminzwecke). Auf der nächsten Seite ein paar Administrative Einstellungen machen (wie & wo sichtbar) und zu guter letzt bei Sprachspezifische Optionen bei "Dem Benutzer angezeigter Name/Titel) z.B. AoA einsetzten. Dies erscheint dann so auch im Forum unter dem Avatar.
Einfach, oder?
Achso, unter den Reiter "Allgemein" kann man auch noch Optionen für dieses Profilfeld definieren, wenn man "Board-Funktionalitäten" auswählt.
Das ganze dauert keine 5 Minuten.
männlich, 28

Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
-
Setzen, 6!Zhunami hat geschrieben:männlich, 28
Hier geht es um Mädchen (siehe Threadtitel), und so mädchenhaft sieht dein Göttergatte sicher nicht aus, dass du ihn hier noch anbringen kannst.
Nosferpedantus
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Es ging, wenn ich mich nicht irre, darum sein AOA iwie in seinen Beiträgen anzeigen zu lassen, es war nicht von Bildern die Rede.Liquid hat geschrieben :Das halte ich für ein Gerücht. Bilder sind nicht erlaubt
Und was hat das denn bitte in der Signatur verloren? Was willst du denn da noch alles reinhaben? Ich kann ja in Zukunft über meine Signatur auf Beiträge antworten![]()
Und es war auch nicht von reinhaben wollen die Rede, lediglich das es längst dazu Möglichkeiten gibt. Wenn das nicht genutzt wird ist das kaum ein Problem des GLF.
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- gelöscht_06
Zum Problem wollte ich es gewiss auch nicht machen. Es war vielmehr ein "Verbesserungsvorschlag". Sollte das in diesem Fall nun falsch rübergekommen sein (was ich verstehen kann, weil meine Art das ganze mal wieder anders rüberbrachte), so ist dies ja nun geklärt und vom Tisch. Wenn ihr die "Verbesserung" mit ins Programm nimmt, währe das eine schöne Sache. Wenn nicht, dann eben nicht.
Re: Mädchen welchen Alters sprechen dich am meisten an? (AoA
Ja da kann ich nur zustimmen, die Mädchen in diesem alter sind ein wahrer Jungbrunnen. Hab das schon erlebt, wer Interesse hat der postet mir.
LG Commodos
LG Commodos
Danke, das hast du bereits "eindrucksvoll" getan...!commodos hat geschrieben:Ja da kann ich nur zustimmen, die Mädchen in diesem alter sind ein wahrer Jungbrunnen. Hab das schon erlebt, wer Interesse hat der postet mir.
LG Commodos
Zuletzt geändert von girllover am 20.05.2010, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
Im Grunde genommen bin ich ein CL, da ich mit Kindern beiderlei Geschlechts und jeglichen Alters gut klar komme. Sexuell sind für mich Mädchen im Teenageralter genauso interessant, wie mir auch manche Frauen meines Alters und etwas älter gefallen.