@Mr-Dakota-Fanning
@maithai
ich denk nich, dass jeder, der in seinem aoa kleinkinder erwähnt auch gleichzeitig sex mit ihnen haben will, ich denk auch drüber nach die 4/5-jährigen in mein aoa aufzunehmen, weil ich sie extrem süß find, aber sexy find ich die nich.
aber allgemein hast du echt respekt verdient, wenn ich eine tochter in dem alter hätte und würde lesen wie kerle mädels in ihrem alter attraktiv finden, müsste ich kotzen
Ok ich bin zu kurz in dem Forum, als das ich jetzt ueber ein AoA mein Urteil bilden kann, abert ich denke das AoA hat mit dem Kern dessen zu tun, was der jenige an erotic empfindet. So wenn ich das mal nach meiner Logig aufspalten kann, jemand 2-8 Jahre nennt, faengt bei ihm es bei 2 an und hoert bei 8 auf, vielleicht 9 aber auf keinem Fall ein Maedchen das in der beginnenden Pubertaet ist.
ok das zum einen.
so wenn ich dann von dessen einen Mittelwert nenne 2-8=3,5 Jahre, sagen wir mal 4 Jahre, dann ist hier wohl die Spitze des Empfindens, und ich dann F... lese, Ja, es dreht mir den Magen um, denn in seiner Aeusserung meint er Sex. Ich spreche hier von keinem anderen, nicht von dir oder sonst jemanden, sondern von ihm.
Und noch einmal auf dein Verstaendniss des AoA zu kommen, denke ich, der jenige der das AoA hier rein programmiert hat, meinte damit nicht das was du meinst.
denn;
Ich finde Kleinkinder auch suess, wie es bei fast allen Menschen so ist, ausser sie sind Krank und hassen Kinder. Wenn du das dann ins AoA setzen willst, was suess ist, dann ist ja jeder gelöscht_16phil, was wohl nicht so ist.
Danke das Du denkst das ich Respekt verdiene, aber ich muss dir sagen, ich habe keine Tochter in dem Alter, ich habe einen Sohn und unsere Grosse ist nicht unsere Tochter, sie gehoert einfach zu uns und hat ihren festen Platz in unserer Mitte. Und sie ist weit entfernt von einer 4 Jaehrigen. Und ja, haette ich eine Tochter mit 4, glaube mir, ich muesste nicht nur kotzen. Wie ich schon sagte, ich habe eine zu gute Phantasie manchmal, ohne das ich will das ich mir was ausdenke, platzen Bilder von irgend einem sehr jungen Maedchen das ich kenne vor meine Augen, wie sie von irgend so einem gef.... wird und ueberall ist Blut.
Und ich bin auch gegen dig. Kipo, denn da wird sowas nicht gezeigt, die Schmerzen, logischerweise das Blut und alles was passiert mit dem Kind. Und unterstuetzt so, sorry, kranke Gedanken noch viel mehr.
Mit Sicherheit gibt und gab es einige so kranke Gestallten die das gemacht haben, Kleinkinder gef... und mit Sicherheit gibt es auch irgend wo in einem Archiv Vidoes von so einer kranken Tat. Und da waehre ich dafuer, das so etwas einem Traeumer gezeigt wird, der denkt, ein Kleinkind zu f..., das er sehen kann wie das Kind gelitten hat, das blut und alles, was mit dem Kind passiert, koerperliche Schaeden, seelische Schaeden und was aus ihr Jahre spaeter geworden ist, wie sie darunter gelitten hat und leidet.
Dafuer bin ich das so ein Video freigegeben und legal gemacht wird, das so Traeumer sehen, was die Realitaet ist. Und ich bin mir sicher, das 90% der Traeumer in die Realitaet krachen, entsetzt sind von dem was sie da sehen und dann mit Sicherheit von so traeumereien das ein Kleinkind sex will, keinen mehr hoch bekommen. Und die 90% sind dann Menschen die Kinder wirklich lieben. Und die restlichen 10% die trotz dessen dann noch einen hoch bekommen, vielleicht sogar bei dem Film, die sollten alle gemeinsam am besten irgend wo auf eine einsame Insel gebracht werden, wo sie keinem Kleinkind schaden koennen. Unbewohnte Inseln gibt es genuegend auf der Welt. So haben sie fuer sich ein gutes Leben in gutem Klima, verrotten nicht irgend wo in einer Anstallt und trotzdem koennen sie keinem Kleinkind die Hoelle bereiten. Ja, sie sind krank, ja, sie koennen nichts dafuer, aber auch wiederum ja, die Kids koennen auch nichts dafuer das es so kranke Menschen gibt und besser die weg auf die Insel, als alle Kids in Sicherheit bringen zu muessen.