Hauptbereich für Diskussionen.
Frosch
AoA: 6 - 12

Re: GLF Avatarwahl 2010 - Die Gewinner

Beitrag von Frosch »

Und was haltet ihr von meinem Avatar? Ich finde ihn cool, weil er, zusammen mit meinem Nick, Raum für alle möglichen sinnvollen und bescheuerten, sowie positiven als auch negativen Interpretationen (über mich) zuläßt. Tatsächlich habe ich ihn zusammen mit meinem Nick gewählt weil ich von anderen immer falsch eingeschätzt bzw. unterschätzt werde, wenn sie mich kennenlernen. Außerdem möchte ich gar nicht pädophil sein und würde viel lieber mit einer Frau zusammen eine Familie mit Kindern haben wollen. Da ich nun aber kernpädophil und außerdem an einer ängstlich-vermeidenden Persönlichkeitsstörung leide, ist das leider nicht möglich. Tja, der Glaube an einen imaginären Kumpel oder anderen Hokuspokus hilft mir da auch nicht weiter. Vielmehr muß ich mich durchs leben beißen und das Beste daraus machen. So wie ihr auch. Ich habe keine Ahnung, wie es Euch damit geht. Viele hier sind ja Halbheten und sie haben auch nicht so viele Ängste im Umgang mit anderen Menschen (ihr Glücklichen). So ist das Leben natürlich schon viel leichter!
Ich finde es toll, wenn Kinder die Möglichkeit haben, sich zu starken und intelligenten Erwachsenen entwickeln können, weil mir das selber verwehrt war. Deshalb im Avatar das große ernst blickende Mädchen mit der Waffe auf der einen und der kleine dumme, das Leben nicht ganz so ernst nehmende Frosch auf der anderen Seite, der gern ein anderer wäre.
Angsthasi
AoA: 0-111

Re: GLF Avatarwahl 2010 - Die Gewinner

Beitrag von Angsthasi »

Deshalb im Avatar das große ernst blickende Mädchen mit der Waffe auf der einen und der kleine dumme, das Leben nicht ganz so ernst nehmende Frosch auf der anderen Seite, der gern ein anderer wäre.
Also ich habe immer gedacht das Mädchen hat einen Frosch auf dem Arm. So kann man sich irren.
Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst? Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden... Sergio Bambaren
Antworten