Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
knuddelbaer
AoA: 3-13

Re: NICHT JEDER SOLLTE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN!!!

Beitrag von knuddelbaer »

Restil hat geschrieben:Hallo knuddelbaer,
knuddelbaer hat geschrieben:"she like the wind" und "XY" sind ein und diesselbe person. hat in "wie reagieren und verstehen" gerade die maske fallen lassen.
Äh, hab ich da was überlesen oder woher beziehst Du diesen Schluss? :?

Greetz,
Thomas
hallo thomas,
vergleiche mal von XY den anfangsbeitrag mit der meldung an mich, ob ich denn ernstaft menschen, die sex mit kindern haben, nicht für kriminell und krank halte.
es ist derselbe schizophrene mix aus geheucheltem konsenswillen und faschistoider attacke, wie hier.
need more?
lg
knuddelbaer
Bin gar nicht hier!
Gast

Beitrag von Gast »

knuddelbaer hat geschrieben:
Restil hat geschrieben:Hallo knuddelbaer,
knuddelbaer hat geschrieben:"she like the wind" und "XY" sind ein und diesselbe person. hat in "wie reagieren und verstehen" gerade die maske fallen lassen.
Äh, hab ich da was überlesen oder woher beziehst Du diesen Schluss? :?

Greetz,
Thomas
hallo thomas,
vergleiche mal von XY den anfangsbeitrag mit der meldung an mich, ob ich denn ernstaft menschen, die sex mit kindern haben, nicht für kriminell und krank halte.
es ist derselbe schizophrene mix aus geheucheltem konsenswillen und faschistoider attacke, wie hier.
need more?
lg
knuddelbaer

Und du ließt und verstehst auch nur das was dir grad so in Kram passt!
Noch mal ich habe mit dem Trade nix zu tun, es ist halt nur jemand der so in etwa die selbigen Ansichten hat wie ich!
Ausserdem muss ich dem User der geschrieben hat, er glaube es handele sich um Ihn selbst in dem Trade, recht geben, daß glaube ich auch!
She-like-the-Wind 2010

Beitrag von She-like-the-Wind 2010 »

Sargeras hat geschrieben:SChau mal, was du nicht beachtest ist einfach das es kaum Pädos gibt die nciht ansich halten konnten. Die die nicht ansich halten konnten waren in 90% der Fälle nicht pädophil, sondern stinknormale Heteros oder Homos, die einfach sich einfach nur an den schmerzenschreien der Kinder aufgeilen, die das Gefühl der MAcht brauchen oder anderweitig gestört sind. Verstehst du was ich dir sagen will? Die die du meinst nennt man Kinderschänder, .Pädosexueller, Monster, Perverse usw. Und die sind zu 90% NICHT Pädophil. Hast du das jetzt in deine Birne bekommen? 90% aller vergewaltigten Kinder wurden von normal sexuellen (um es mal für dich verständlich auszudrücken), von Heterosexuellen und von Homosexuellen Menschen die definitiv, wissenschaftlich und Psyshologisch erwiesen NICHT pädophil waren vergewaltigt.

Verdammte Kacke, ist das so kompliziert?

10% der .Pädosexueller = Pädophil
90% der .Pädosexueller = Heterosexuell, Homosexuell, NICHT auf Kinder fixiert

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Ich bitte dann nochmals um deine Quellenangabe auf die du dich stützt!
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

mal ne frage an die moderation: kann man einen gastschreiber eigentlich auch auf die ignorierliste setzen? ist technisch wohl eher nicht möglich, sonst würde man ja überhaupt keinen gastkommentar mehr lesen können, oder?
aber macht nichts, ich kann auch so einfach nicht mehr auf das gefasel reagieren...
Bin gar nicht hier!
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

She-like-the-Wind 2010 hat geschrieben:Ich bitte dann nochmals um deine Quellenangabe auf die du dich stützt!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Perma hat geschrieben:Da reicht Wikipedia für: http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_ ... rtypologie

Ich zitier mal:

Nach vorsichtigen Schätzungen fallen sogenannte regressive Täter mit etwa 90 Prozent auf Personengruppen zurück, deren primäre sexuelle Präferenz auf Erwachsene gerichtet ist. Aufgrund der leichten Verfügbarkeit von Kindern greifen sie zur sexuellen Befriedigung auf Kinder zurück. Man spricht deshalb auch von einem Ersatzobjekttäter. Der pädophile Typ folgt mit etwa 2 bis 10 Prozent an zweiter Stelle und zählt zum sogenannten fixierten Typus. [...]

Was verstehst du jetzt an den Zahlen nicht?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
She-like-the-Wind 2010

Beitrag von She-like-the-Wind 2010 »

Perma hat geschrieben:
She-like-the-Wind 2010 hat geschrieben:Ich bitte dann nochmals um deine Quellenangabe auf die du dich stützt!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Perma hat geschrieben:Da reicht Wikipedia für: http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_ ... rtypologie

Ich zitier mal:

Nach vorsichtigen Schätzungen fallen sogenannte regressive Täter mit etwa 90 Prozent auf Personengruppen zurück, deren primäre sexuelle Präferenz auf Erwachsene gerichtet ist. Aufgrund der leichten Verfügbarkeit von Kindern greifen sie zur sexuellen Befriedigung auf Kinder zurück. Man spricht deshalb auch von einem Ersatzobjekttäter. Der pädophile Typ folgt mit etwa 2 bis 10 Prozent an zweiter Stelle und zählt zum sogenannten fixierten Typus. [...]

Was verstehst du jetzt an den Zahlen nicht?

Und DU mein lieber hast voll dort vollgenden Abschnitt überlesen:
Dieser Artikel oder Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (bspw. Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Hilf bitte der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.

so und nun sage ich dir mal was auf Wikki kann jeder Hinz und Frinz schreiben was er will ob er Ahnung hat oder nicht, selbst du kannst da dein Geschwaffel vom netten Pädo los lassen, würde mich nicht wundern wenn dieser Artikel sogar von einem Pädo verfasst wurde!

Also nen mir bitte eine Quellenangabe die sich auf Fakten stützt, oder aber verbreite nicht so ein Unfug!
Gast

Beitrag von Gast »

knuddelbaer hat geschrieben:mal ne frage an die moderation: kann man einen gastschreiber eigentlich auch auf die ignorierliste setzen? ist technisch wohl eher nicht möglich, sonst würde man ja überhaupt keinen gastkommentar mehr lesen können, oder?
aber macht nichts, ich kann auch so einfach nicht mehr auf das gefasel reagieren...

Gut dann halt den Mund, ist auch besser so!
Perma

Beitrag von Perma »

She-like-the-Wind 2010 hat geschrieben:Also nen mir bitte eine Quellenangabe die sich auf Fakten stützt, oder aber verbreite nicht so ein Unfug!

Dann nimm doch die Quelle, damit wir was zum diskutieren haben:

http://kein-taeter-werden-ppd.charite.d ... en/#c52749

Die meisten Fälle von sexuellem Kindesmissbrauch, und damit auch die meisten Täter, bleiben im Dunkelfeld. Unter begutachteten Tätern befanden sich z.B. einer Studie zufolge ca. 50 Prozent pädophile Täter. Auch hier muss allerdings berücksichtigt bleiben, dass nicht alle justizbekannten Täter auch begutachtet werden – in diesem Fall waren es lediglich zehn Prozent.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

She-like-the-Wind
AoA: Partner i. m. Alter!

Beitrag von She-like-the-Wind »

Das diskutieren mit dir/euch bringt eh nix, da ihr alle meint "die netten Pädos" von neben an zu sein :roll:

Ich habe jetzt mal, um mir sicher zu gehen, von einigen Seiten hier im Forum Screenshots gemacht und an die Internetwache der Polizei geschickt, ich bin gespannt was ich als antwort bekomme....

Da schreibt hier tatsächlich jemand, er selbst hätte schon intim mit Kindern gekuschelt und es wäre toll gewesen....<----krank , das ist nicht mehr legal, sondern ein Eingeständnis zu einer Straftat!
▬|████|▬

This is a Nudelholz.

Take it und hau it on the kopp of a
special Person to get you a better
Gefühl than vorher

weisse B´scheid
Ovid

Beitrag von Ovid »

Stimmt. Diskutieren nützt nichts.
Also melde alles verdächtige bei der Polizei und lass auch ja keinen aus. ;)

Die Kinder werden es dir danken.
She-like-the-Wind

Perma hat geschrieben:
She-like-the-Wind 2010 hat geschrieben:Also nen mir bitte eine Quellenangabe die sich auf Fakten stützt, oder aber verbreite nicht so ein Unfug!

Dann nimm doch die Quelle, damit wir was zum diskutieren haben:

http://kein-taeter-werden-ppd.charite.d ... en/#c52749

Die meisten Fälle von sexuellem Kindesmissbrauch, und damit auch die meisten Täter, bleiben im Dunkelfeld. Unter begutachteten Tätern befanden sich z.B. einer Studie zufolge ca. 50 Prozent pädophile Täter. Auch hier muss allerdings berücksichtigt bleiben, dass nicht alle justizbekannten Täter auch begutachtet werden – in diesem Fall waren es lediglich zehn Prozent.

Ich frage dich nach einer Quellenangabe die sich auf Fakten bezieht und du schickst mir den Link einer Präventions-Seite...*kopfschüttel* auch diese Seite belegt nicht deine "frei aus der Luft" gegriffenen prozentualen Zahlen die du hier an gibst!

@Ovid :ich weiß!und wenn sich dadurch auch nur ein Missbrauch aufklären läßt und auch nur ein Täter von Euch hier auffliegt, würde ich Tag und Nacht hier sitzten und die Seiten durchstöbern!
▬|████|▬

This is a Nudelholz.

Gefühl than vorher

weisse B´scheid
Ovid

Beitrag von Ovid »

Wir verstehen uns. Ich würde an deiner Stelle genauso handeln.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

She-like-the-Wind hat geschrieben:@Ovid :ich weiß!und wenn sich dadurch auch nur ein Missbrauch aufklären läßt und auch nur ein Täter von Euch hier auffliegt, würde ich Tag und Nacht hier sitzten und die Seiten durchstöbern!
Na, dann mal viel Vergnügen im Morast der Perversionen. Aber bitte das Archiv nicht vergessen, da schlummert bestimmt noch der eine oder andere Mißbrauch, den die 1.000 anderen vor dir noch nicht aufgedeckt haben...

gelöscht_17
Perma

Beitrag von Perma »

She-like-the-Wind hat geschrieben:Ich frage dich nach einer Quellenangabe die sich auf Fakten bezieht

Also wenn du noch nicht mal den Zahlen der Charité, Berlin glaubst, wem dann? Möchtest du eine Studie, die die Grundgesamtheit dazu umfaßt?

She-like-the-Wind

gelöscht_17 hat geschrieben:
She-like-the-Wind hat geschrieben:@Ovid :ich weiß!und wenn sich dadurch auch nur ein Missbrauch aufklären läßt und auch nur ein Täter von Euch hier auffliegt, würde ich Tag und Nacht hier sitzten und die Seiten durchstöbern!
Na, dann mal viel Vergnügen im Morast der Perversionen. Aber bitte das Archiv nicht vergessen, da schlummert bestimmt noch der eine oder andere Mißbrauch, den die 1.000 anderen vor dir noch nicht aufgedeckt haben...

gelöscht_17

Welche 1000 anderen?Die, die gleiche Einstellung haben, wie du sie hier vertritts?Für die ist das doch vollkommen in Ordnung....*kopfschüttel*

Mir ist grad eingefallen das ich ja mal Euch netten Pädos bei SternTV etc. Publick machen könnte...ich meine eigentlich müsste Euch doch viel daran liegen endlich die Menschheit von Eurem "lieben" Wesen zu überzeugen :roll:
▬|████|▬

This is a Nudelholz.

Gefühl than vorher

weisse B´scheid
Antworten