Horizonzero hat geschrieben:Ich vermute Liquid meint das man nur einmal wählen kann.
Nicht ganz... Beim "alten" Vote war es so, dass man drei Kreuze machen musste, sonst konnte man das Formular nicht absenden. Jetzt ist es so, dass man bis zu drei Stimmen abgeben kann. Es ist aber nicht mehr erforderlich. Wer nur eine Stimme abgibt, kann beim Voting ebenfalls teilnehmen. Das ist "leider" Forumstechnisch so bedingt.
Schade finde ich nur, dass man nun eben auch gleich das Ergebnis sehen kann. Naja.
An dieser Stelle sei aber auch erwähnt, das ich nicht nur Platz 1 plane, sondern auch Platz 2 und Platz 3. Sollten die Kandidaten für die Plätze 1,2 & 3 nicht eindeutig hervorgehen aus dem ersten Vote, wird es weitere Voting(s) geben.
Ich muss mir aber immer noch was als Gewinn ausdenken... Mist...
ceder hat geschrieben:so so lieber Liquid,
du willst dich also mit mir anlegen?
Das ist keine so gute idee von dir, ich glube nämlich das alle inkl. Elle und ihre crew hinter mir stehen.
Erstmal möchte ich vom Thema ablenken, da ich es noch nie erwähnt habe und somit schleime ich mich bei dir auch gleich mal eine Runde ein. Dein Avamädel finde ich wirklich ansprechend, was selten in dieser Altersgruppe vorkommt.
Doch nun genug der Verwirrungstaktik. Ich werde deine Kampfansage gelassen sehen und musste auch wirklich etwas schmunzeln als ich von Elle und Crew las. Nun, mein Empfangsessen ist serviert für die kleinen Mädels. Ob für dich etwas übrig bleibt, weiß ich noch nicht so ganz. Aber zusehen ist doch auch ganz schön.
Und nein, ich werde mich NICHT entschuldigen dafür. Begründung liegt in Permas Vorstellungsthread begraben... glaub ich...
ceder hat geschrieben:...das können wir doch nicht auf uns sitzen lassen.
Oder???
Wieso ziehst du nun die anderen unschuldigen Forumsnutzer da mit rein? Böser ceder... Gaaaanz böser ceder.
Hori hat geschrieben:Zeder und Liquid wollen sich fetzen, soll ich schon mal in der Flame Platz machen ?
Geiler Kampfhahn du. Welchen reißerrischen Threadtitel hast du dir für dieses mal ausgedacht? Grünspecht Vs. Platzhirsch?
Smaragd hat geschrieben:Bevor Ihr, Perma & Ceder, einen Krieg beginnt...
Ich wahr ehrlicher weise bis zu deiner Aufklärung auch etwas verwirrt wie du auf Perma kamst... Oder bin ich es immer noch?