Hauptbereich für Diskussionen.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Avatarwahl - Das Voting

Beitrag von Horizonzero »

Liquid hat geschrieben: Natürlich habe ich nicht außer acht gelassen das man nun auch nur noch eine Stimme abgeben kann.
Ich habe aber 3 Kreuze gemacht, steht auch drüber das man das kann. Ich vermute Liquid meint das man nur einmal wählen kann.
Bei 61 abgegebenen Simmen deuten sich ja schon zwei Ava mit leichtem Vorsprung an,
und, lol, beide gehören zu meinen drei Favoriten. :D
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

also ich bin gänzlich gegen diesen zwischenstand. sabotage! :D
Bin gar nicht hier!
Ceder
AoA: 4 - 10

Beitrag von Ceder »

so so lieber Liquid,
du willst dich also mit mir anlegen?
Das ist keine so gute idee von dir, ich glube nämlich das alle inkl. Elle und ihre crew hinter mir stehen.
Deswegen gebe ich dir noch eine chance dich dafür zu entschuldigen.
Bei elle versteht sich natürlich.
:lol:
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Horizonzero

OO, Zeder und Liquid wollen sich fetzen, soll ich schon mal in der Flame Platz machen ? :mrgreen: Geht das Überhaupt (Leichtgewichtsklasse gegen Schwergewicht ) :mrgreen: Egal, ich biete schon mal Popkorn an ...
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Irgendwie verschwinden meine Beiträge hier. Böse Admins , sitz aus Platz.
knuddelbaer

Horizonzero hat geschrieben:OO, Zeder und Liquid wollen sich fetzen, soll ich schon mal in der Flame Platz machen ? :mrgreen: Geht das Überhaupt (Leichtgewichtsklasse gegen Schwergewicht ) :mrgreen: Egal, ich biete schon mal Popkorn an ...
und ich spendier n kasten bier
*den fight-beginn kaum erwarten kann*
natürlich halt ich zum schwächeren
*liquid! liquid* lol

ps: hab gerade entdeckt, dass das ignorieren im antwort-modus nicht wirkt. heißt: habe marafans meldung gesehen und kann nur sagen: na woran mag das wohl liegen...
Bin gar nicht hier!
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Bevor Ihr, Perma & Ceder, einen Krieg beginnt, so solltest Ihr Euch vorher überlegen, ob die holde Jungfrau, die Ihr verteidigen wollt, das überhaupt will. Wenn sie scharf darauf wäre, mitzustimmen, so ist sie als eine Captain der Sternenflotte in der Lage, sich entsprechend zu artikulieren und gegebenenfalls von dem Potential ihres Schiffes Gebrauch zu machen.
Ihre Anfrage las sich für mich eher wie eine einfache Frage zur Klärung.

Wegen
Elle gab es hier schon genug Blutvergießen, meines eingeschlossen. Es muss ja nicht so weit kommen, dass es wegen Elle am Ende mehr Tote gibt als wegen irgend welcher Religionen.

[Ich werde eines Tages die
Administration bitten müssen, den letzten Absatz zu löschen. :) ]
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
knuddelbaer

smaragd, nur ne veratändnisfrage: warum sprichst du von perma und ceder?
Bin gar nicht hier!
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

ich habe mit nur einer stimme liquid gewählt, er hat einfach das schönste avatar.
ich hoffe liquid gewinnt.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Horizonzero

[Ich werde eines Tages die Administration bitten müssen, den letzten Absatz zu löschen. :) ]
Hm, .... jetzt ? :mrgreen:

anbei, Perma / ceder verstehe ich auch nicht.
Smaragd aus Oz

Nun, dann muss ich das wohl erklären:

Warum
Perma?
1. Er hat zwar keine offizielle Kriegsdrohung abgegeben, aber zumindest die Hypothese aufgestellt, es könne Diskriminierung sein.
2. Weil er der Freund von Elle ist.
3. Beides zusammen gibt ein Gemisch, das sich nicht nur in Dachlatten entladen kann. :)

Jetzt? [Frage von
Hori]
Nein. Ich werde es ausdrücklich kundtun, wenn es soweit ist. Jetzt könntest Du Dich mal eher um etwas viel Schlimmes kümmern...
Ceder
AoA: 4 - 10

Beitrag von Ceder »

@ hori
ich habe schon bei ein paar einträgen von dir gemerkt das du mich zeder nennst.
Zeder ist ein anders mitglied im glf.
Mich schreibt man mit C also Ceder.
Das ist nicht böse gemeint, ich will nur das es keine verwechselungen gibt.

@ jonny
du hast recht, liquid hat echt ein sehr schönes avatar,
du darfst aber nicht vergessen das er elle beleidigt hat,
das können wir doch nicht auf uns sitzen lassen.
Oder???
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Horizonzero hat geschrieben:Ich vermute Liquid meint das man nur einmal wählen kann.
Nicht ganz... Beim "alten" Vote war es so, dass man drei Kreuze machen musste, sonst konnte man das Formular nicht absenden. Jetzt ist es so, dass man bis zu drei Stimmen abgeben kann. Es ist aber nicht mehr erforderlich. Wer nur eine Stimme abgibt, kann beim Voting ebenfalls teilnehmen. Das ist "leider" Forumstechnisch so bedingt.

Schade finde ich nur, dass man nun eben auch gleich das Ergebnis sehen kann. Naja.

An dieser Stelle sei aber auch erwähnt, das ich nicht nur Platz 1 plane, sondern auch Platz 2 und Platz 3. Sollten die Kandidaten für die Plätze 1,2 & 3 nicht eindeutig hervorgehen aus dem ersten Vote, wird es weitere Voting(s) geben.
Ich muss mir aber immer noch was als Gewinn ausdenken... Mist...
ceder hat geschrieben:so so lieber Liquid,
du willst dich also mit mir anlegen?
Das ist keine so gute idee von dir, ich glube nämlich das alle inkl. Elle und ihre crew hinter mir stehen.
Erstmal möchte ich vom Thema ablenken, da ich es noch nie erwähnt habe und somit schleime ich mich bei dir auch gleich mal eine Runde ein. Dein Avamädel finde ich wirklich ansprechend, was selten in dieser Altersgruppe vorkommt.
Doch nun genug der Verwirrungstaktik. Ich werde deine Kampfansage gelassen sehen und musste auch wirklich etwas schmunzeln als ich von Elle und Crew las. Nun, mein Empfangsessen ist serviert für die kleinen Mädels. Ob für dich etwas übrig bleibt, weiß ich noch nicht so ganz. Aber zusehen ist doch auch ganz schön.
Und nein, ich werde mich NICHT entschuldigen dafür. Begründung liegt in Permas Vorstellungsthread begraben... glaub ich...
ceder hat geschrieben:...das können wir doch nicht auf uns sitzen lassen.
Oder???
Wieso ziehst du nun die anderen unschuldigen Forumsnutzer da mit rein? Böser ceder... Gaaaanz böser ceder.
Hori hat geschrieben:Zeder und Liquid wollen sich fetzen, soll ich schon mal in der Flame Platz machen ?
Geiler Kampfhahn du. Welchen reißerrischen Threadtitel hast du dir für dieses mal ausgedacht? Grünspecht Vs. Platzhirsch?
Smaragd hat geschrieben:Bevor Ihr, Perma & Ceder, einen Krieg beginnt...
Ich wahr ehrlicher weise bis zu deiner Aufklärung auch etwas verwirrt wie du auf Perma kamst... Oder bin ich es immer noch?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Smaragd aus Oz

Was denn nun? Gibt es noch Aufklärungsbedarf?
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Ist doch auch egal *hust*...

Bez. der Frage von Elle ist mir gerade noch eingefallen, was ich schon vor Stunden schreiben wollte, aber da dann doch noch ein paar Sachen dazwischenkamen...

Ich wollte schreiben, das ein User oder eine Userin die die Regeln nicht liest und so eine Frage stellt, sich eigentlich nicht darüber wundern muss wenn der User mit dem Nickname "Liquid" so eine Antwort abliefert.
Es ist nun Captain Elle überlassen, wie diese Info nun gehandhabt wird. Ich würde ihr oder ihm dazu raten, noch einmal die erste Seite zu lesen und den Hinweis von Perma, der einen Teil aus meinem Infoposting zitiert hat. Ich denke, das erübrigt dann jegliche weitere Frage zu diesem Thema.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Antworten