Hauptbereich für Diskussionen.

Sex mit kindern?

Ja, hätte ich lust drauf
41
59%
Bin mir nicht sicher
11
16%
Nein, kommt für mich nicht in Frage
18
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Bruce
Beitrag von Bruce »

Ich muss jedoch sagen dass ursprünglich die nicht die Legalität zu Debatte stand, sonder nach der Definition Kind gefragt wurde.

Nach UNO Richtlinien können 18y. noch als Kinder gelten...in den USA sogar 21y. (Alk.verbot in Bars)

Somit währ bewiesen:

Jeder Stino ist ein Potentieller Kinderfxxxer.
Ich mag dich...
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Ich darf mit jeder Freundin ab 14 ins Bett! Juchu... Darf sie nur zu nix zwingen.
Aquila

Beitrag von Aquila »

Jo, aber man sollte mal festhalten, dass Sex mit einer 14 Jährigen auch nur Bedingt legal ist. Der Mann darf das alter von 21 Jahren, so weit ich weiß, nicht Überschreiten. Sprich, wenn ich 21 bin und mein Mädchen 14, darf ich. Wenn das Mädchen dann 15 und ich 22 bin, darf ich es vom Gesetz nicht mehr. Muss warten, bis es 16 wird.

Das stimmt so nicht! Es gab mal die Gesetzteslage, dass wenn sie unter 18 ist und er mind. 21, dann ist es illegal. Wenn die Person mind. 14 ist und er unter 21 ist es legal. Aber irgendwie kann ich den Paragraphen dazu nicht mehr finden und meine alten Hefter von der Ausbildung mag ich deswegen jetzt nicht durchkramen.
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Hagen
AoA: 7-14
Beitrag von Hagen »

Ich meine mich zu erinnern das es irgendwie so war mit 14 und unter 21

oder so, aber ganz genau weiß ich es auch nicht mehr.

Zum dem anderen User (hab den Nick vergessen) wollte ich nur sagen, es ist egal ob man in den USA erst mit 21 erwachsen, volljährig, ist da wir hier in Deutschland sind.
Lobo

Beitrag von Lobo »

Hallo Hagen!Hast Du das schon gelesen?http://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?t=402

Gruss LOBO
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Ein Psychologe hat mir mal nach einem Gespräch gesagt, zwischen 14 und 16 ist eine Grauzone. Da ist noch nix illegal, so lange wie sich vollständige Einvernehmlichkeit nachweisen lässt.

Aber welche 14jährige will schon mit nem 25jährigem ins Bett? Das gibt's doch nur im Internet :(
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

naylee hat geschrieben:Ein Psychologe hat mir mal nach einem Gespräch gesagt, zwischen 14 und 16 ist eine Grauzone. Da ist noch nix illegal, so lange wie sich vollständige Einvernehmlichkeit nachweisen lässt.

Psychologen sind halt erstmal keine Juristen -- das zeigt sich hier.

Nicht Deine Unschuld musst Du beweisen, Deine Schuld muss bewiesen werden. Also etwa, DASS es Nötigung war und nicht, dass es KEINE Nötigung war. Davon geht man zu Deinen Gunsten ohnehin aus (in dubio pro reo).

Aber welche 14jährige will schon mit nem 25jährigem ins Bett? Das gibt's doch nur im Internet :(

Hahaha... brauchst nicht immer von Dir auf andere schließen. :P
torres

Beitrag von torres »

naylee hat geschrieben:

Da sag ich jetzt mal ganz genüßlich gar nix zu :cool: .

(die korrekte Antwort auf deine Frage ist natürlich "keine" oder aber "eine sozialethisch desorientierte". Liest man zumindest im Internet manchmal :lol:)
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

naylee hat geschrieben:Aber welche 14jährige will schon mit nem 25jährigem ins Bett? Das gibt's doch nur im Internet
Tschuldige bitte - ich hatte ja schon mehrmals diesen Eindruck, deshalb jetzt mal eine Frage: Von welchem Planeten bist Du eigentlich hier eingeflogen?

Willkommen im Leben! Die Frage sollte eher lauten - so jedenfalls mein Eindruck von der Welt um mich herum - welche 14yo nicht scharf auf einen attraktiven (!) Mittzwanziger wäre.

Nix für ungut...
Lobo

Beitrag von Lobo »

Watt denn,watt denn naylee!Was soll ich denn sagen,ich gehe jeden

Abend mit ner 6 jaehriegen zu Bett!Sie mag es sehr gerne,wenn ich

ihr Grimmsche Maerchen vorlese. :lol: :lol:

Gruss LOBO
Süßbär

Beitrag von Süßbär »

:lol: Meine Süße ist 8,da muss es dann schon TKKG sein ! Vorlesen haben alle Kindern gerne auch noch mit 11 oder 12 !!!
torres

Beitrag von torres »

Ih, TKKG. Die wohl dümmste und reaktionärste Kinderserie ever.
Herr Pastor

Beitrag von Herr Pastor »

Bei den (alten) Kinderserien finde ich das Reaktionäre und Altmodische gerade gut :-) Bei TKKG die housewife-to-be-Quoten-Gaby oder der reaktionäre Muff in den Blyton-Büchern. Oder der Corpsgeist auf der Burg Schreckenstein... In politsch korrekt wäre es langweilig.
Hagen
AoA: 7-14
Re: Mehr als nur Freundschaft

Beitrag von Hagen »

Es ist unterschiedlich. Die einen mögen es wenn man ihnen etwas vorliest, finde ich besser da man das ganze etwas interessanter machen kann. Andere wiederum bevorzugen es das ganze sich von CD anzuhören.

Ich selbst lese gerne vor, da man den süßen kleinen beim langsamen einschlafen zusehen kann.
Lobo

Re: Mehr als nur Freundschaft

Beitrag von Lobo »

Genau!Das sieht immer suess aus,wenn die Lieddeckel sooo ganz langsam
zuklappen. :lol: :lol: :lol:

LOBO
LOBO
Antworten