Re: FKK & Sauna
ich gehe mit meinem Süßen gern in die Sauna, wir lästern über dicke oder alte Leute und haben viel Spaß... 

Lieben und geliebt werden...
Wie cool ist das denn xD
- Hagen
- AoA: 7-14
Ich glaube, das ich echt mal öfter in
die Sauna oder zum FKK gehen muss.
die Sauna oder zum FKK gehen muss.
- girlsfanhh
- AoA: 6 bis 10
Gerade neu hier bei GLF, aber schon etwas gefunden auf was ich stehe
also ich bin aktiver FKK´ler im Sommer gehts immer ins Ammerland, an den Woldsee, die haben nen Klasse FKK-Bereich. Die meiste Zeit liege ich allerdings auf der Wiese und guck mir die hübschen Mädels an, wenn die mit dem Ball spielen oder sonst wie auch immer da turnen
In die Sauna gehe ich allerdings nur wenn ne Freundin von mir Zeit hat, alleine komme ich mir da etwas blöd vor 

Joa, ich auchgirlsfanhh hat geschrieben:ich bin aktiver FKK´ler im Sommer gehts immer ins Ammerland, an den Woldsee, die haben nen Klasse FKK-Bereich.

Och, ich mach das auch allein. Allerdings bringt es min. zu 2. viel mehr spassgirlsfanhh hat geschrieben:In die Sauna gehe ich allerdings nur wenn ne Freundin von mir Zeit hat, alleine komme ich mir da etwas blöd vor

http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
- Hagen
Die nächste Sauna ist zwar nicht weit weg aber da
gehen leider fast nur erwachsene hin. Toll ist es wenn in großen
Schwimmbädern FKK Tag ist.
gehen leider fast nur erwachsene hin. Toll ist es wenn in großen
Schwimmbädern FKK Tag ist.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gab es!!!Lobo hat geschrieben:Ja,die gibt es in Hamburg-Altona Bissmark Schwimmbad![]()
LOBO
Das Bismarckbad ist vor 5 Jahren geschlossen worden und kurz danach wurde das Denkmalgeschützte Gebäude komplett abgerissen...
Es wurde zudem eine Bürgerinitiative gegründet, diesem entgegenzuwirken. Was aber alles nichts half, da die Stadt Hamburg, denen das Grundstück, sowie die darauf befindlichen Gebäude zu 100% gehörten, den Denkmalschutz unter merkwürdigen Tatsachen übergingen.
2007 wurde das BiBa dann abgerissen...

http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
Das ist Hart
Da war es soooo schoen,und Gemuetlich.Da kann man wieder sehen,auf der einen Seite sollen Denkmaeler erhalten bleiben,auf der
anderen Seite werden die Verscherpelt.Pfui!
LOBO

anderen Seite werden die Verscherpelt.Pfui!
LOBO
LOBO
- Hagen
Von Mir ist irgendwie aLLes zu weit weg.
- Marianne
- AoA: 4-10
Ich kenne nur ein Schwimmbad in dem Nacktbaden erlaubt ist, aber das zu einer völlig unattraktiven Uhrzeit. Abends um halb 11 gehe ich jedenfalls nicht mehr ins Schwimmbad, zumal es eine halbe Stunde später schließt und es auch ein wenig Fahrzeit bis dort ist.
In letzter zeit bin ich häufig im Schwimmbad. Früher war ich nicht so ein großer Schwimmbadfan, aber mittlerweile hab ich mehr spaß daran.
Das schöne hier ist, es gibt doch noch einige ganz kleine alte Schwimmbäder in der Nähe, deren schließung seit Jahrzehnten immer wieder droht, aber glücklicherweise schaffen die es immer wieder doch noch in Betrieb bleiben zu dürfen, auch wenn es für die Gemeinden unwirtschaftlich ist. Das schaffen die auch nur durch sehr viele freiwillige Unterstützer und Spenden.
Saunieren tue ich nicht, hab es aber auch noch nie ausprobiert.
In letzter zeit bin ich häufig im Schwimmbad. Früher war ich nicht so ein großer Schwimmbadfan, aber mittlerweile hab ich mehr spaß daran.
Das schöne hier ist, es gibt doch noch einige ganz kleine alte Schwimmbäder in der Nähe, deren schließung seit Jahrzehnten immer wieder droht, aber glücklicherweise schaffen die es immer wieder doch noch in Betrieb bleiben zu dürfen, auch wenn es für die Gemeinden unwirtschaftlich ist. Das schaffen die auch nur durch sehr viele freiwillige Unterstützer und Spenden.
Saunieren tue ich nicht, hab es aber auch noch nie ausprobiert.
Engelche Engelche flieg!
- Horizonzero
Wenn sich Dir die Gelegenheit bietet, probiere es mal aus. Ohne es zu kennen,Saunieren tue ich nicht, hab es aber auch noch nie ausprobiert.
kann man kaum beurteilen wie das ist.
- Marianne
- AoA: 4-10
Ich werde deinem Rat bei Gelegenheit mal folgen. Ich stelle es mir ungefähr so vor, wie bei brennender Sonne im Auto, nur halt ohne KlamottenHorizonzero hat geschrieben:Wenn sich Dir die Gelegenheit bietet, probiere es mal aus. Ohne es zu kennen,
kann man kaum beurteilen wie das ist.

Engelche Engelche flieg!
- Horizonzero

Ist aber leider auch nicht ganz billig, grob gesagt sollte man um die 40 bis 50 EU mit allen Nebenkosten einplanen.