Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gelöscht_10

Re: Wegen [...] wie euch

Beitrag von Gelöscht_10 »

Was verbindet man mit Liebe?

Eine Person .. mögen, begehren, anbeten, bewundern, wollen, vergöttern, anhimmeln, schätzen, reizvoll finden, wohlgesonnen sein, verfallen sein, gern haben, angenehm finden, haben wollen, gehören wollen, glücklich machen wollen, symphatisch finden, verehren, für wertvoll halten, interessant finden, küssen wollen, streicheln wollen, wichtig nehmen, achten, verwöhnen. Die Nähe von einer Person suchen, genießen, nicht vermissen wollen. Zu einer Person zärtlich sein. Auf eine Person scharf sein. Mit einer Person zusammen leben wollen, gemeinsam glücklich werden wollen. An einer Person hängen, Gefallen finden. Für eine Person schwärmen, alles tun wollen, immer da sein, kämpfen. Von einer Person abhängig sein, fasziniert sein, eingenommen sein. Und das Gefühl zu haben, ohne diese Person nicht mehr Leben zu können.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gast

Beitrag von Gast »

Cartello hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: auch wenn die betonung hier immer gerne auf liebe steht, liebe an sich hat erst mal gar nichts mit sexualität zu tun...
:shock:

Was ist eigentlich an Sexualität so schlimm? Ist das nicht eine gegenseitige körperliche Sensation, die beide Seiten gut tut? >Ein< Ausdruck von Liebe (von vielen)?

Dachte ich jedenfalls immer... :wink:

ein kindlicher körper ist nicht für den sexualakt und die penetration vorbereitet, weder anatomisch noch geistig,noch bewußt...

was glaubt ihr eigentlich wozu die pupertät da ist, was sie biologisch einleitet und im körper schafft....ich denke ihr wisst es schon :wink: .....

nur blöd das genau ab da euer interesse aufhört an den geliebten wesen, denn ab da senden sie sogar hormonelle lockstoffe aus, die von der natur geschaffen wurden damit man sex hat!
kinder haben diese hormonausschüttung noch gar nicht und das auch aus einem biologischen-natürlichem grund!

lg kore
Gast

Beitrag von Gast »

@na kim

wenn das für dich liebe ist....ich finde da fehlen ein paar wichtige dinge, aber vielleicht hast du wirkliche liebe noch gar nicht erfahren...wer weiß.

in deinen aufzählungen fehlt mir schon sehr das "bewußtsein" von liebe!

wie siehts mit deiner interpretation " liebe für kinder" aus..oder gilt die gleich oder machst du da einen unterschied ?

kore
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieser Artikel behandelt Liebe als eine besondere Form der Zuneigung. Für weitere Bedeutungen siehe Liebe (Begriffsklärung).

Liebe (von mhd. liebe „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen (auch zu einem Tier u.a.m.) zu empfinden fähig ist. Der Erwiderung bedarf sie nicht.

Im ersteren Verständnis ist Liebe ein mächtiges Gefühl und mehr noch eine innere Haltung positiver, inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person, die den reinen Zweck oder Nutzwert einer zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt und sich in der Regel durch eine tätige Zuwendung zum anderen ausdrückt. Hierbei wird nicht unterschieden, ob es sich um eine tiefe Zuneigung innerhalb eines Familienverbundes („Elternliebe“) handelt, um eine enge Geistesverwandtschaft („Freundesliebe“) oder ein körperliches Begehren („geschlechtliche Liebe“). Auch wenn letzteres eng mit Sexualität verbunden ist, bedingt sich auch in letzterem Falle beides nicht zwingend (zum Beispiel sogenannte „platonische Liebe“).
http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe
Gast

Beitrag von Gast »

LIEBE

Der Erwiderung bedarf sie nicht.
Lord

Beitrag von Lord »

ja dann haben wir von liebe eine sehr unterschiedliche vorstellung..
Ich tanz hier sowieso komplett aus der Reihe <:
denn für mich gehört zum Lieben erst mal keine sexualität...genauso wenig brauche ich für guten sex nicht unbedingt liebe...
Hier muss man schon genauer werden.
Dann musst du asexuell sein.
Wenn du deinen Partner liebst, wird da wohl auch noch mehr passieren.
Selbst wenn ihr keinen Sex hättest, alleine schon das "Partner suchen" gehört zur Sexualität.
In dem Fall wirst du das zb. nicht trennen können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe
Unten bei "Art des Liebesobjektes"
Gibt halt für alles verschiedene Definitionen, das kann man nicht einfach zusammenwürfeln, sowie du es gerne hättest.
wenn meine kinder mich lieben und ich sie,dann gibt es da in keinster weise einen bezug zur sexualität..
Wenn sich die Eltern um ihre Kinder kümmern, wo gehört das hin?
Bennenst du das einfach als "Liebe"? Ich würde es doch eher unter einem großten Begriff einordern, wie zum Beispiel "Sexualität". Falls sich hier jemand besser auskennt, kann er mich ja verbessern :mrgreen:

liebe hört auch nicht auf, wenn einem menschen plötzlich brüste, hüften oder haare wachsen
Liebe hört auch nicht dann auf, wenn dich dein Partner schlägt und misshandelt :mrgreen:
Gast

Beitrag von Gast »

@lord

warum muß da ich asexuell sein :wink:

hattest du noch nie guten sex ohne liebe?? hast du noch nie einen menschen einfach so wirklich geliebt oder tust es noch -ohne jegliche sexuelle lust oder körperliche zuneigung zu spüren??

na da hab ich aber mehr erlebt als du :lol:

ich liebe übrigens einige menschen wirklich sehr, ohne jemals sex oder lust auf sie gehabt zu haben :wink: .....einen mann wirklich zu lieben auf den ich auch noch richtig scharf bin, ist traumhaft....

aber anziehung , lust, geilheit usw. hat im grunde nichts mit dem wesen LIEBE zu tun!
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:ein kindlicher körper ist nicht für den sexualakt und die penetration vorbereitet, weder anatomisch noch geistig,noch bewußt...

Denkst Du wieder nur ans ficken?

Gast hat geschrieben:was glaubt ihr eigentlich wozu die pupertät da ist, was sie biologisch einleitet und im körper schafft....ich denke ihr wisst es schon :wink: .....

Nee, keine Ahnung. Ich stehe auf Kinder vor der Pubertät. Kannst Du mir das daher bitte mal erklären.

Gast hat geschrieben:nur blöd das genau ab da euer interesse aufhört an den geliebten wesen,

Alles kann, nichts muß. Du hast es immer noch nicht verstanden.

Gast hat geschrieben:kinder haben diese hormonausschüttung noch gar nicht und das auch aus einem biologischen-natürlichem grund!

Von welchen Hormonen redest Du?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Gast hat geschrieben:ich liebe übrigens einige menschen wirklich sehr, ohne jemals sex oder lust auf sie gehabt zu haben :wink:
Und warum sollte das bei uns anders sein?
Gast hat geschrieben:wenn das für dich liebe ist....ich finde da fehlen ein paar wichtige dinge, aber vielleicht hast du wirkliche liebe noch gar nicht erfahren...wer weiß.
Oh ja, das habe ich. Mehrmals bereits.
Gast hat geschrieben:in deinen aufzählungen fehlt mir schon sehr das "bewußtsein" von liebe!
Ist es ein Grund, warum man Jemanden liebt, nur weil man sich einer Liebe bewusst ist? Nein, das Bewusstsein dafür kommt durch die Liebe selbst.
Gast hat geschrieben:wie siehts mit deiner interpretation " liebe für kinder" aus..oder gilt die gleich oder machst du da einen unterschied ?
Ich achte sehr darauf, dass es meinen Engeln gut geht, dass sie glücklich sind. Ich möchte keinem Kind weh tun und hebe sie auch nicht auf die Erwachsenenebene, viel mehr lasse ich mich auf ihre Ansprüche und Wünsche ein. Was aber die Liebe zu meinen Engeln betrifft, dann sind es die obigen Gefühle, die ich habe, ja. Allerdings dränge ich mich nicht auf, überrede nicht und akzeptiere den Wunsch eines Kindes ohne es umstimmen zu wollen.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Cartello

Beitrag von Cartello »

Gast hat geschrieben: ein kindlicher körper ist nicht für den sexualakt und die penetration vorbereitet, weder anatomisch noch geistig,noch bewußt...
Penetration? :shock:
Und da wirfst du den Pädophilen vor merkwürdige Phantasien zu haben. :lol:

Allgemein kann doch nacktes Kuscheln doch schon sexuelle Gefühle erwecken bei Kindern und bei Erwachsenen. Und das ist auch verboten glaube ich, richtig?
Wäre das so schlimm? Wenn dann irgndwie psychisch. Aber warum genau? Hmm.
Gast hat geschrieben: was glaubt ihr eigentlich wozu die pupertät da ist, was sie biologisch einleitet und im körper schafft....ich denke ihr wisst es schon :wink: .....
Zeugungs- und Gebährfähigkeit und sexuellen Bock auf andere sozusagen. :lol:

Aber meines Wissens können Kinder schon Orgasmen haben und so weiter. Ist das für irgendetwas gedacht von der Natur?
Gast hat geschrieben: nur blöd das genau ab da euer interesse aufhört an den geliebten wesen, denn ab da senden sie sogar hormonelle lockstoffe aus, die von der natur geschaffen wurden damit man sex hat!
kinder haben diese hormonausschüttung noch gar nicht und das auch aus einem biologischen-natürlichem grund!
Dann zählen doch gerade bei den Pädophilen wohl keine primitiven Lockstoffe, dann wohl eher ein komplexeres Interesse am Kind.
Ich bin übrigens nicht pädophil, nur sau-neugierig. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:

perma
Von welchen Hormonen redest Du?
bisschen biochemie für dein hirn :roll:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 70,00.html

hast aber sicher schon selber gewußt :wink:
Perma

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:bisschen biochemie

Was hat jetzt das mit einer Liebe zum Kind zu tun?
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Lobo

Beitrag von Lobo »

Perma,es gibt Menschen,die nicht so recht einen klaren nGedanken fassen
koennen :D

LOBO
LOBO
Perma

Beitrag von Perma »

@Lobo: Ja, da gibt es jede Menge von. Die sterben einfach nicht aus.

Gast

Beitrag von Gast »

@perma#
du hattest mich etwas gefragt, ich hab geantwortet....

ihr könnt euch auf den kopf stellen, ich weiß was körperlicher sexueller übergriff auf kinder bewirkt , ich kann das weder leugnen noch schön reden, wie mancher das hier gerne versucht....ich lebe nicht in dieser blase an wunschvorstellung...ich erlebe leider die realität was die kids betrifft :x und ich wünschte jedem einzelnen hätte das erspart werden können!!!
Antworten