Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Miniwinni
AoA: 5-10

Re: Ich kotz gleich!

Beitrag von Miniwinni »

Geschockte! hat geschrieben:es gibt kein besseres argument als "es ist ein kind"
such dir ne frau, da kannste machen was du willst, warum ein kind? was zieht dich da an?
Das ist Dokmatismus.

Nimm dir etwas mehr Zeit, lass dir einige Aussagen erst richtig durch den Kopf gehen, belese dich zudem aus verschiedenen (auch wissenschaftlichen) Quellen und dann antworte mal nicht aus dem Bauch heraus, sondern mit dem Verstand einer erwachsenen Frau.

"Es ist ein Kind" ist kein Argument. Es gleicht eher einer BILD-Zeitungs Schlagzeile.
Kinder sind empfindende Wesen die du mit erziehst. Gerne kannst du deinem Kind auch den Hass auf anders Empfindende anerziehen, aber das macht dich zu keinem besseren Menschen. Ganz sicher nicht.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Beitrag von Gelöscht_10 »

Geschockte! hat geschrieben:klar weil ihr denkt ihr könnt mit denen machen was ihr wollt, die geben keine widerworte wie ne frau. ihr seid denen überlegen.
So ein Blödsinn! Das wohl meines Engels geht immer vor! Aber auf der Grundlage solcher Vorurteile macht es eigentlich kaum einen sinn einen Duskurs zu führen darüber, was unsere Liebe ausmacht.

lg kim

p.S.: Ich habe eine kleine Schwester, die ich als solche sehr liebe, aber mehr als geschwisterliche Gefühle sind da nicht, ob Du's nun glauben magst oder nicht.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Geschockte!

Beitrag von Geschockte! »

glaub mir, wenn mein verstand aussetzt, dann beim thema kindern!
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Geschockte! hat geschrieben:klar weil ihr denkt ihr könnt mit denen machen was ihr wollt, die geben keine widerworte wie ne frau.
Kinder geben Widerworte wie Kinder.

Und ja, solche Widerworte sind uns offensichtlich lieber. Wir sind Pädophile.

Typen, die lieber die Widerworte von Frauen hören, können sich ja an die reiferen Semester halten. Und jene, die generell auf Widerworte stehen, suchen sich halt besonders widerspenstige, kratzbürstige Exemplare aus.

Ich nehme an, so wie auch Du es tust? :?
ihr seid denen überlegen.
Nee, normale Männer sind Kindern überlegen.

Unsereins jedoch kann es mit Erwachsenen ja nicht aufnehmen, muss daher auf Kinder ausweichen, um überhaupt 'ne Chance zu kriegen. Also eher bestenfalls gleichrangig.

;-)
mich würde ja mal interessieren ob ihr kinder habt und ob ihr auch auf eure kinder abfahrt.
Fährst Du auf Deine Kinder ab, sobald sie in die Pubertät kommen bzw. kurz danach?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Geschockte! hat geschrieben:glaub mir, wenn mein verstand aussetzt, dann beim thema kindern!
Glaub ich Dir sofort. XD
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Miniwinni

Beitrag von Miniwinni »

kimberly hat geschrieben:...Aber auf der Grundlage solcher Vorurteile macht es eigentlich kaum einen sinn einen Duskurs zu führen darüber, was unsere Liebe ausmacht...
Dem schließe ich mich an. Wenn sie in einer Woche noch hier ist und die Antworten wenigstens einigermaßen intellektuell angehaucht sind, besteht wieder Hoffnung.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

wie würde wohl eure familie reagieren, wenn die über euch bescheid wüssten? ich gehe nicht davon aus, dass ihr mit offenen karten spielt?!
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Geschockte! hat geschrieben:wie würde wohl eure familie reagieren, wenn die über euch bescheid wüssten? ich gehe nicht davon aus, dass ihr mit offenen karten spielt?!
Ich gehe nicht davon aus, dass Du vor einen durchfahrenden Zug springst?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Geschockte!

aber wenn eure neigungen doch soooo in ordung sind, wie ihr denkt, dann stellt euch doch :D
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Geschockte! hat geschrieben:aber wenn eure neigungen doch soooo in ordung sind, wie ihr denkt, dann stellt euch doch :D
Wo ist da der Sinn?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gelöscht_10

Leider gibt es aber zu viele Leute, die uns dann sofort am Pranger auf dem Marktplatz sehen wollen. Du glaubst nicht wie verdammt Scheiße psychisch belastend es sein kann mit einer solchen Neigung leben zu müssen! Nur die kleinen süßen Engel können mich da wieder richtig aufmuntern, würde es sie nicht geben, were das Leben nicht lebenswert.

lg kim

Geschockte!

ihr seid doch der meinung, dass es völlig ok ist sich an kleinen unschuldigen kindern aufzugeilen. also steht doch dazu! aber ihr tut es nicht, weil ihr doch irgendwie ahnt, dass das nicht ganz so korrekt ist und ihr etwas krank seit :mrgreen:
Miniwinni

Beitrag von Miniwinni »

Geschockte! hat geschrieben:aber wenn eure neigungen doch soooo in ordung sind, wie ihr denkt, dann stellt euch doch :D
Wenigstens bist du sarkastisch und kannst dich darüber freuen.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Shirley

Beitrag von Shirley »

Geschockte! hat geschrieben:klar weil ihr denkt ihr könnt mit denen machen was ihr wollt, die geben keine widerworte wie ne frau. ihr seid denen überlegen.
natürlich geben kinder widerworte

und pädos sind keine monster, so wie auch heten keine monster sind.

wir lieben kinder, wir wollen ihnen nicht schaden. und wir hören auf widerworte.

ich weiß ja nicht, was für einen erziehungsstil du fährst, aber wenn man kinder respektiert, sollte man schon mal bemerkt haben, dass die wissen was sie wollen und was nicht.
Geschockte! hat geschrieben:wie würde wohl eure familie reagieren, wenn die über euch bescheid wüssten? ich gehe nicht davon aus, dass ihr mit offenen karten spielt?!
natürlich wissen die das nicht. aber glaubst du, ich finde das toll? mich mein leben lang verstecken zu müssen? wegen etwas, wofür ich nichts kann und von wenig informierten menschen deswegen fertig gemacht werde? ich habe kein verbrechen begangen, man wird aber schon behandelt wie ein mörder

familie weiß es nicht... aber alle meine kumpels schon...

ein zitat aus six feed under:
Ich finde es nicht gut, toleriert werden zu müssen
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Gelöscht_10

Ich weiß sehr gut einzuschätzen, was korrekt ist. Nur 99% der restlichen Bevölkerung vermag das nich zu tun (oder WILL es nicht). :P

lg kim

Antworten