Jonny hat geschrieben:Sophie, da merkt man mal wieder das du in die Pubertät kommst und ein Mädchen/Frau bist, Das ist naiv,
Das du denkst das ich naiv bin ist grad mehr ein Kompliment für mich.
Jonny hat geschrieben:
Was das Thema westlich und nicht westlich betrifft hast du Unrecht, da gibt es nichts was verschwimmen könnte, Polen, Litauen etc. sind in allen Punkten westlich ansonsten wäre Ostdeutschland auch nicht westlich weils ja ebenfalls zum Ostblock "gehörte", die Mauer ist lange vor deiner Geburt gefallen aber sie exestiert weiterhin in den Köpfen vieler Menschen die ihre Ansichten an ihre Kinder weitergeben.
Und daran sieht man, das Du eben nichts verstehst.
Du hast nicht verstanden, was ich gesagt habe. Und du verstehst sonst auch keinen. Keiner versteht dich, und alle anderen haben keine Ahnung. Das ist genau das was ich grade gemeint habe, und du zeigst grade das es stimmt.
Aber das kapierst du nicht mal, das finde ich ganz schön naiv.
Jonny hat geschrieben:
Was die russische Politik angeht, klar machen die Scheiße, es gibt keine superperfekte Regierung, nur Gott kann perfekt regieren wenn die Menschen da mitspielen würden.
So Texte brauchst du übrigens nicht jedesmal neu schreiben.
Schreib sie vor und kopier sie dann in deine Beiträge, oder mach sie in deine Signatur, das spart dir Zeit.
Jonny hat geschrieben:
Kann es sein das du es nicht ertragen kannst wenn du mal merkst das du Unrecht hast`? Bist du so ein Prinzesschen? Ich schätze dich eigentlich nicht so ein, du bist nett und hilfsbereit aber manchmal machst du mich echt wütend.
Wenn ich merke das ich Unrecht habe, dann versuche ich etwas dazu zu lernen, das ist der Unterschied zwischen uns.
Ob du wütend wirst oder nicht ist mir langsam echt egal. Ich bin mitlerweile einfach nur genervt, weil es egal ist, was man dir sagt. Man kann genau so gut versuchen sich mit einer Wand zu unterhalten. In den Foren und im Chat es ist immer das gleiche. Immer die gleichen Themen und das gleich Gejammer. Und helfen lassen oder mal eine andere Meinung akzeptieren grad wenn es um dein geliebtes Russland oder Gott geht, kannst du auch nicht. Andere Meinungen sind dann eben von einem der Unrecht hat oder naiv ist.
Ich hab mich immer gern mit dir unterhalten, aber ich hab langsam einfach nicht mehr die Geduld dazu, weil du eben nichts annimmst.