Hauptbereich für Diskussionen.
Karamello
AoA: 5-12

Re: Schulmädchen

Beitrag von Karamello »

Alien-GL* hat geschrieben: 03.04.2026, 19:39 Ich habe das Gefühl, dass Mädchen immer scheuer werden in Bezug auf Blickkontakt und anlächeln. Ich erlebe es immer wieder mal, dass sie dann völlig verunsichert sind. Grüßt du ein Kind, dass dir auf dem Gehsteig entgegenkommt, einfach mal mit "Hallo", kommt oft keines zurück.
Zitat von der Mutter meiner kleinen Freundin "Sieh traut sich nicht neben Männern zu sitzen, was ja auch kein Wunder ist heutzutage".

Klar, wenn man den Kindern einredet, dass jeder fremde Mann ein Monster ist, dass sind die irgendwann auch über-ängstlich und das ist das Resultat davon. Generation Alpha... das wird spannend. Die werden dann noch bekloppter als meine Generation (Z) was soziale Kontakte und den Umgang mit dem anderen Geschlecht angeht. Und der Männerhass wird perfekt sein. Dank an die Feminazis :evil:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
- Antoine de Saint-Exupéry

*Neu* Sicher, bequem und anonym an das GLF per Monero spenden!
4AnsrUNbLqfXbnar1hpG1ZTAUGcPPjq9FRqmiMhw34UZ5Zp7DidbBfmfHnv3j4jYTBFgLaLzK9FZEfFi583ZAPpq8cmJDCL
Antworten