Re: Eure Meinung zu Gendersprache, LGBTQ+, "political correctness", genderneutrale Toiletten etc.
Ich verstehe ihn nicht, aber das ist mir jetzt genauso egal wie ihm.... 

Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Re: Eure Meinung zu Gendersprache, LGBTQ+, "political correctness", genderneutrale Toiletten etc.
Wer ist "wir"?
Und welche Probleme haben "wir"?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Hach, das waren noch Zeiten damals. Wenn diese Diskurse erstmal losgingen, wurde wirklich jedes Wort zerpflückt. Oder man wurde völlig überlesen, wenn man sich nicht an der Wortklauberei beteiligte. Das fand ich auch ziemlich anstrengend.
Wie es Ovid wohl gerade geht? Hat jemand was von ihm gehört?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Und ich dachte schon, dass es jetzt in Richtung hochkarätiger intellektueller Diskussionen a la Ovid, dem antiken römischen Dichter geht, mit denen ich eh überfordert gewesen wärenaylee hat geschrieben: ↑02.06.2025, 06:17Hach, das waren noch Zeiten damals. Wenn diese Diskurse erstmal losgingen, wurde wirklich jedes Wort zerpflückt. Oder man wurde völlig überlesen, wenn man sich nicht an der Wortklauberei beteiligte. Das fand ich auch ziemlich anstrengend.
Wie es Ovid wohl gerade geht? Hat jemand was von ihm gehört?

Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.

Das waren durchaus hochgradig intellektuelle Diskussionen, Ovid hat seinen Nickname sicher nicht von ungefähr gewählt.
Aber natürlich kann er nichts dafür, wenn die meisten anderen Leute dann geistig irgendwann abschalten. Ich vermisse solche Diskussionen auf hohem Niveau jedenfalls. Wem das nicht liegt, der muss sich ja nicht daran beteiligen, aber dann bitte ich auch darum, irgendwelche nichtssagenden und dahingeworfenen Einzeiler zu unterlassen.