Seite 5 von 6
Re: Bitte um Freischaltung des Benutzeraccounts
Verfasst: 16.12.2024, 11:02
von Sakura
Schon geschehen.
Re: Bitte um Freischaltung des Benutzeraccounts
Verfasst: 16.01.2025, 13:55
von Rapate1
Hi Rapate hier,
war vor einiger Zeit in Foren wie diesen Unterwegs, jedoch hatte ich nicht mehr die Zeit um mich darum zu kümmern.
Wäre sehr lieb wenn eine Freischaltung möglich wäre.
mfg Rapate
Re: Bitte um Freischaltung des Benutzeraccounts
Verfasst: 16.01.2025, 16:24
von Sakura
Ich wollte dich grad freischalten aber das hatte bereits jemand gemacht.
Re: Bitte um Freischaltung des Benutzeraccounts
Verfasst: 27.01.2025, 05:08
von Tnt
Hallo, warum wird mein Account nicht freigeschaltet? Tnt1990
Re: Bitte um Freischaltung des Benutzeraccounts
Verfasst: 27.01.2025, 09:50
von Sakura
Bitteschön!
Re: Bitte um Freischaltung des Benutzeraccounts
Verfasst: 23.03.2025, 08:45
von Zartel
Hallo, ich bitte ebenso um Freischaltung meines Accounts „Zärtel“). Ich war schon einmal registriert, aber mein Account wurde anscheinend wegen Inaktivität gelöscht.
Ich habe mich erneut registriert mit dem gleichen Namen.
Danke
Re: Bitte um Freischaltung des Benutzeraccounts
Verfasst: 23.03.2025, 13:53
von Horizonzero
Soweit ich sehe ist das erledigt.
Re: Bitte um Freischaltung des Benutzeraccounts
Verfasst: 25.03.2025, 05:16
von Leni
Hallo ihr Lieben,
ein User aus dem VOA möchte sich gerne hier anmelden und hat Probleme mit der Freischaltung.
Sein Name ist Onion Petal.
Re: Bitte um Freischaltung des Benutzeraccounts
Verfasst: 25.03.2025, 06:22
von OnionPetal
Leni hat geschrieben: ↑25.03.2025, 05:16
Hallo ihr Lieben,
ein User aus dem VOA möchte sich gerne hier anmelden und hat Probleme mit der Freischaltung.
Sein Name ist Onion Petal.
Danke, Leni.
Ja, ich möchte so gerne GLF beitreten. Ich hatte zweimal seit Februar zu registrieren versucht, aber ich kann noch nicht anmelden. Ich versuchte auch die Kontaktseite, aber sie sagt, „Die Kontaktseite für die Board-Administration wurde deaktiviert.“
Gibt es eine Möglichkeit, einen Administrator um Hilfe zu bitten?
Oder was soll ich doch dann machen, bitte?
Sehr herzlichen Dank,
--OnionPetal
Re: Bitte um Freischaltung des Benutzeraccounts
Verfasst: 25.03.2025, 07:42
von Sakura
Melde dich einfach nochmal an, dann schalten wir dich frei.
Re: Bitte um Freischaltung des Benutzeraccounts
Verfasst: 25.03.2025, 17:56
von Leni
Schön, dass du da bist Onion!

Re: Bitte um Freischaltung des Benutzeraccounts
Verfasst: 25.03.2025, 23:48
von OnionPetal
Sakura hat geschrieben: ↑25.03.2025, 07:42
Melde dich einfach nochmal an, dann schalten wir dich frei.
Danke. Ich habe mich wieder angemeldete, aber sie sagt noch,
„Du hast einen falschen Benutzernamen angegeben. Bitte prüfe deinen Benutzernamen und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.“
Ich warte doch mal auf weitere Anweisungen.
Vielen Dank,
--OnionPetal
Re: Bitte um Freischaltung des Benutzeraccounts
Verfasst: 26.03.2025, 09:46
von Sakura
Der Name existiert nicht in der Datenbank.
Re: Bitte um Freischaltung des Benutzeraccounts
Verfasst: 26.03.2025, 16:53
von Horizonzero
Bist Du denn über die Registierung gegangen - ohne das Du das machst kennt das System Deinen Namen natürlich nicht ...
Re: Bitte um Freischaltung des Benutzeraccounts
Verfasst: 27.03.2025, 10:21
von OnionPetal (2)
Horizonzero hat geschrieben: ↑26.03.2025, 16:53
Bist Du denn über die Registierung gegangen - ohne das Du das machst kennt das System Deinen Namen natürlich nicht ...
Ja aber natürlich. Ich habe mich gestern zum dritten mal registriert.
Mein Name „OnionPetal“ scheint jetzt in der Datenbank zu existieren, wird aber als „inaktiv“ vermerkt.
Als ich versuche mich anzumelden, sagt sie:
„Der angegebene Benutzer ist momentan inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration.“
In der Tat kann ich nicht jetzt überhaupt meinen Namen in diesem Bereich verwenden, weil sie sagt:
„Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben. Bitte wähle einen anderen aus.“
Können Sie meinen Namen immer noch nicht in der Datenbank sehen?
Es tut mir leid für etwaige Mühe.
--OnionPetal