Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Re: Bitte um Freischaltung des Benutzeraccounts
Schon geschehen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Hi Rapate hier,
war vor einiger Zeit in Foren wie diesen Unterwegs, jedoch hatte ich nicht mehr die Zeit um mich darum zu kümmern.
Wäre sehr lieb wenn eine Freischaltung möglich wäre.
mfg Rapate
war vor einiger Zeit in Foren wie diesen Unterwegs, jedoch hatte ich nicht mehr die Zeit um mich darum zu kümmern.
Wäre sehr lieb wenn eine Freischaltung möglich wäre.
mfg Rapate
- Sakura
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Ich wollte dich grad freischalten aber das hatte bereits jemand gemacht.
Hallo, warum wird mein Account nicht freigeschaltet? Tnt1990
- Sakura
Bitteschön!
Hallo, ich bitte ebenso um Freischaltung meines Accounts „Zärtel“). Ich war schon einmal registriert, aber mein Account wurde anscheinend wegen Inaktivität gelöscht.
Ich habe mich erneut registriert mit dem gleichen Namen.
Danke
Ich habe mich erneut registriert mit dem gleichen Namen.
Danke
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Soweit ich sehe ist das erledigt.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Hallo ihr Lieben,
ein User aus dem VOA möchte sich gerne hier anmelden und hat Probleme mit der Freischaltung.
Sein Name ist Onion Petal.
ein User aus dem VOA möchte sich gerne hier anmelden und hat Probleme mit der Freischaltung.
Sein Name ist Onion Petal.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

Danke, Leni.
Ja, ich möchte so gerne GLF beitreten. Ich hatte zweimal seit Februar zu registrieren versucht, aber ich kann noch nicht anmelden. Ich versuchte auch die Kontaktseite, aber sie sagt, „Die Kontaktseite für die Board-Administration wurde deaktiviert.“
Gibt es eine Möglichkeit, einen Administrator um Hilfe zu bitten?
Oder was soll ich doch dann machen, bitte?
Sehr herzlichen Dank,
--OnionPetal
- Sakura
Melde dich einfach nochmal an, dann schalten wir dich frei.
Schön, dass du da bist Onion! 

Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.

Danke. Ich habe mich wieder angemeldete, aber sie sagt noch, „Du hast einen falschen Benutzernamen angegeben. Bitte prüfe deinen Benutzernamen und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.“
Ich warte doch mal auf weitere Anweisungen.
Vielen Dank,
--OnionPetal
- Sakura
Der Name existiert nicht in der Datenbank.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Bist Du denn über die Registierung gegangen - ohne das Du das machst kennt das System Deinen Namen natürlich nicht ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ja aber natürlich. Ich habe mich gestern zum dritten mal registriert.Horizonzero hat geschrieben: ↑26.03.2025, 16:53 Bist Du denn über die Registierung gegangen - ohne das Du das machst kennt das System Deinen Namen natürlich nicht ...
Mein Name „OnionPetal“ scheint jetzt in der Datenbank zu existieren, wird aber als „inaktiv“ vermerkt.
Als ich versuche mich anzumelden, sagt sie: „Der angegebene Benutzer ist momentan inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration.“
In der Tat kann ich nicht jetzt überhaupt meinen Namen in diesem Bereich verwenden, weil sie sagt: „Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben. Bitte wähle einen anderen aus.“
Können Sie meinen Namen immer noch nicht in der Datenbank sehen?
Es tut mir leid für etwaige Mühe.
--OnionPetal