Hey Ferndiagnosen- Pädopsychiater,
wenn hier noch ein paar mehr von uns schreiben würden
würdest Du dermassen ausflippen,
dass du unter Umständen zu einem Mord
im Reichschen Sinne
fähig wärst
Pute
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: my politische Forderungen
@Poki
verlegt vom geschlossenen Umfragethread hier her ins kinderrechtliche politisch auslegbare Allerlei. Der forbidden Thread jedoch sollte für die Falldiskussion ausser Peter und USK sich entwickeln können, wenns dem Herrn Durchlaucht Geisttöter und Gebieter so genehm sein sollte, wodurch natürlich alles viel Übersichtlicher wird, was ja deerr liebe Herr Gebieter natürlich nur für uns "wirre" Kinderrechtler im Sinn hat und nichts anders, zum Beipiel etwa die angeblich völlig desinteressierte Leserschaft über uns komplett zu verwirren
Was ist hier "technisch unmöglich?"
So weit ich es verstanden habe, kann und darf
hier jeder registrierte User diese Umfrageaktion
formatieren oder wie das heisst
Pute
verlegt vom geschlossenen Umfragethread hier her ins kinderrechtliche politisch auslegbare Allerlei. Der forbidden Thread jedoch sollte für die Falldiskussion ausser Peter und USK sich entwickeln können, wenns dem Herrn Durchlaucht Geisttöter und Gebieter so genehm sein sollte, wodurch natürlich alles viel Übersichtlicher wird, was ja deerr liebe Herr Gebieter natürlich nur für uns "wirre" Kinderrechtler im Sinn hat und nichts anders, zum Beipiel etwa die angeblich völlig desinteressierte Leserschaft über uns komplett zu verwirren
Wieso möchtest Du mich einschüchtern?Es geht hier um eine technische unmöglichkeit und nicht um irgendeine regel: du musst dich also mit diesem lay-out begnügen. nicht mehr oder weniger wollte ich sagen.
einschüchternde grüße,
poki
Was ist hier "technisch unmöglich?"
So weit ich es verstanden habe, kann und darf
hier jeder registrierte User diese Umfrageaktion
formatieren oder wie das heisst
Pute
Gast hat geschrieben:Ja so ist das wenn der " Kinderrechts"verein aus EINER EINZIGEN multiplen Persönlichkeit besteht.Kore hat geschrieben:Amigo hört sich ganz wie Pute an
mir scheint nicht nur multiple sondern auch paranoid....Pute-Amigo-Ute usw.
Wir kennen diese Rahmenbedingungen und wir haben Beweise dafür, dass sich Kinder unter diesen Rahmenbedingungen sehr gut entwickeln. Die meisten Beweise können zwar nicht öffentlich aber konkret nachgeptrüft werden von jedem, der guten Willens ist und diese Kinder, Jugendlichen und Erwachsen nicht kriminel gewordenen Menschen nachprüfen. Nach wie vor sind diese Menschen allerdings von selber kriminellen Menschenjägern bedroht, die noch immer versuchen Rache dafür zu nehmen, dass ihnen ihre Befreiung aus ihren Zwangsjacken ohne grössere psychischen Schaden gelungen ist. Allerdings zumeist entgegen gesetzt zu den unter anderem zwangsweise angeordneten Rahmenbedingungen bescheiden, weniger konsumgeil und engagiert für andere
ich würde gerne wenigstens einen Beweis sehen, wenn sich schon die meisten nicht öffentlich zeigen dürfen

zwecks Menschjagt...
wenn diese Beweise bzw.Mensch sich aber in der gleichen Art wie Du verhalten oder argumentieren, muß ich mich ernsthaft fragen, ob die Rahmenbedingungen wirklich so gut waren

Pute hat geschrieben:Hey Ferndiagnosen- Pädopsychiater,
im Reichschen Sinne
fähig wärst
Pute
gel das wäre ein Triumph für Dich, da hättest du gleich wieder 100 Seiten Schimpfstoff, genug Hassenergie und Verurteilungsfutter....
so als große Retterin

hol doch mal den Rest und versuch dein Manipulationsspielchen Utes Gang wütet macht Terror und wenn sie ermordet sind, lasen sie sich als Opfer hochstilisieren....
ganz einfach das Spielchen....
www.akkak.de
hab ich mir eh fast gedacht, bei den verbalen Textausflügen hier im Forum....wundert Euch den eigentlich wirklich nicht die Reaktion von Uns, oder Ämtern, Schuldirektoren usw.??
Wenn ihr da draussen auf die selbe Art vorgeht, müßt ihr euch nicht wundern, das es ist wie es ist...
ich schrieb das schon an anderer Stelle,ihr könnt nicht erwarten, das die Gesellschaft euch akzeptiert, eure Bedingungen annimmt, euch zuhört usw. wenn IHR selbst nicht fähig und bereit seit das selbe zu tun...das kann nicht funktionieren
das ist ein Weg in die Sackgasse....
ist Euer Forenterror eigentlich im Sinne von
Prof. Dr. Harald Wilde?? Unterstützt er diese Art?
Kore
*Wer hat diese Seiten gemacht?
Diese homepage ist entstanden und wird ständig aktualisiert durch monatelange / jahrelange Kleinarbeit der Jugendselbsthilfen Nürnberg, Berlin, NRW, und Mecklenburg Vorpommern in Zusammenarbeit mit einer zweistelligen Zahl von Personen, meist betroffenen Eltern / Kindern / Jugendlichen, denen vom Jugendamt die Kinder, / Eltern / FreundInnen weg genommen wurden. Manche sind auch darunter, die gerne in einer JSH leben wollen / wollten. Unter unbeschreiblich verzweifelten und aufreibenden Bemühungen kämpf(t)en sie darum, dass sie wieder mit ihren Eltern / mit Projekten wie der JSH / mit ihren Geschwistern und Freunden zusammen kommen dürfen / durften. Für manche kann dies nie wieder der Fall sein.
hab ich mir eh fast gedacht, bei den verbalen Textausflügen hier im Forum....wundert Euch den eigentlich wirklich nicht die Reaktion von Uns, oder Ämtern, Schuldirektoren usw.??
Wenn ihr da draussen auf die selbe Art vorgeht, müßt ihr euch nicht wundern, das es ist wie es ist...
ich schrieb das schon an anderer Stelle,ihr könnt nicht erwarten, das die Gesellschaft euch akzeptiert, eure Bedingungen annimmt, euch zuhört usw. wenn IHR selbst nicht fähig und bereit seit das selbe zu tun...das kann nicht funktionieren
das ist ein Weg in die Sackgasse....
ist Euer Forenterror eigentlich im Sinne von
Kore
-
liebe Pute,Pute hat geschrieben:Hey Ferndiagnosen- Pädopsychiater,
im Reichschen Sinne
fähig wärst
Pute
ich weis nicht was dich hier veranlasst mehrere Themen zu erstellen! Aber wenn du eine vernünftige Aufgabe suchst - dann setze dich doch mal bitte mehr um pädophilie Inhaftierte ein! Ich bräuchte noch dringend Unterstützung!
Stewy
@Kreuzotter
Ich glaube nicht dass Dein Bodygard und Sekurity das zulassen würden,
also warum lügst DU hier weiter ? Du sollst doch nicht lügen
Es geht um eine andere Gesellschaft oder zumindest um andere gesellschaftliche Bedingungen, in der unter anderem keinerlei Knäste mehr nötig sind. Und das ist eine sehr komplexe Sache die man unmissverständlich nicht mal eben mit ein paar kurzen Sätzen in einem einzigen Thread ansprechen oder gar lösen könnte. Die Sache hat verschiedenste Aspekte also verschiednethreads alles klar endlich?
Machen sie längst
Aber welcher Pädo macht Knastarbeit ?
Für politisch gefangene Kinderrechteler wie Peter M?
Ist hier nur Hohn und Spott da.
Schau erst mal zu, dass dein innerer knast
Und das schloss das du vor deiner ungläubigen seele
gesapnnt jhast wieder aufgeschlossen wird.
Weiterhin sorge dafür, dass Rainer als Knastwärter mit 17 fachen Ver-schliesser Wiederholungstaten (vor) unseren Argumenten
gegenüber hier in Pension gehen kann
Danach schreib mir was los ist mit Christoph G
oder wen Du meinst
Aber vorher noch beantworte mir meine Frage
Warum du mich hier einerseits selber einsperren möchtest
Und ich dir auf der anderen Seite da helfen soll
wo Pedofile (also Fusstritt liebende) Bodygards wieder einmal
dafür gesorgt haben
Dass du mich hier einsperren kannst
Und Dass das Kind, das sie selbst erzeugt haben
das Du bist, was Du erst merkst,
wenn Du Dich wirklich aus ihren Schlössern
und Riegeln befreist, die sie Dir vorgeschoben haben
die auch Christoph G zu spüren bekommt,
denn sie entspringen der selben kinderrechtelosen Ideologie-
Energie, für die hier Werbung gemacht
und die sie paradoxerweise im Grunde selbst nicht l
lieben sondern abgrundtief hassen
aber sich selbst vorschieben müssen indemsie sie anderen
nämlich uns vorschieben
dass sie dieses Kind in Dir Längst in den Brunnen
gefallen haben lassen
Wie also soll ich dieses Kind aus dem Brunnen holen
Wenn DU mir selber die Arme abreisst
Und die Beine abschneidest
Diese Arbeit zu verrichten ?
Pute
gel das wäre ein Triumph für Dich, da hättest du gleich wieder mit Deiner Bande 100 Seiten Schimpfstoff, mehr genug Hassenergie und Verurteilungsfutter....hol doch mal den Rest und versuch dein Manipulationsspielchen Utes Gang wütet macht Terror und wenn sie ermordet sind, lasen sie sich als Opfer hochstilisieren....
ganz einfach das Spielchen....
Ich glaube nicht dass Dein Bodygard und Sekurity das zulassen würden,
also warum lügst DU hier weiter ? Du sollst doch nicht lügen
liebe Pute, der Du doch noch schlimmere Scheisse schreibst als ich
Ich brauche Deine Hilfe Hier im Forum bekomme ich sie nicht
ich weiss nicht, was dich hier veranlasst, mehrere Themen zu erstellen!
Es geht um eine andere Gesellschaft oder zumindest um andere gesellschaftliche Bedingungen, in der unter anderem keinerlei Knäste mehr nötig sind. Und das ist eine sehr komplexe Sache die man unmissverständlich nicht mal eben mit ein paar kurzen Sätzen in einem einzigen Thread ansprechen oder gar lösen könnte. Die Sache hat verschiedenste Aspekte also verschiednethreads alles klar endlich?
Die Kinderrechtler sollen Pädoknastarbeit machen?Aber wenn du eine vernünftige Aufgabe suchst - dann setze dich doch mal bitte mehr um pädophilie Inhaftierte ein! Ich bräuchte noch dringend Unterstützung!
Machen sie längst
Aber welcher Pädo macht Knastarbeit ?
Für politisch gefangene Kinderrechteler wie Peter M?
Ist hier nur Hohn und Spott da.
Schau erst mal zu, dass dein innerer knast
Und das schloss das du vor deiner ungläubigen seele
gesapnnt jhast wieder aufgeschlossen wird.
Weiterhin sorge dafür, dass Rainer als Knastwärter mit 17 fachen Ver-schliesser Wiederholungstaten (vor) unseren Argumenten
gegenüber hier in Pension gehen kann
Danach schreib mir was los ist mit Christoph G
oder wen Du meinst
Aber vorher noch beantworte mir meine Frage
Warum du mich hier einerseits selber einsperren möchtest
Und ich dir auf der anderen Seite da helfen soll
wo Pedofile (also Fusstritt liebende) Bodygards wieder einmal
dafür gesorgt haben
Dass du mich hier einsperren kannst
Und Dass das Kind, das sie selbst erzeugt haben
das Du bist, was Du erst merkst,
wenn Du Dich wirklich aus ihren Schlössern
und Riegeln befreist, die sie Dir vorgeschoben haben
die auch Christoph G zu spüren bekommt,
denn sie entspringen der selben kinderrechtelosen Ideologie-
Energie, für die hier Werbung gemacht
und die sie paradoxerweise im Grunde selbst nicht l
lieben sondern abgrundtief hassen
aber sich selbst vorschieben müssen indemsie sie anderen
nämlich uns vorschieben
dass sie dieses Kind in Dir Längst in den Brunnen
gefallen haben lassen
Wie also soll ich dieses Kind aus dem Brunnen holen
Wenn DU mir selber die Arme abreisst
Und die Beine abschneidest
Diese Arbeit zu verrichten ?
Pute
MPF
Kore
Diese homepage ist entstanden und wird ständig aktualisiert durch monatelange / jahrelange Kleinarbeit der Jugendselbsthilfen Nürnberg, Berlin, NRW, und Mecklenburg Vorpommern in Zusammenarbeit mit einer zweistelligen Zahl von Personen, meist betroffenen Eltern / Kindern / Jugendlichen, denen vom Jugendamt die Kinder, / Eltern / FreundInnen weg genommen wurden. Manche sind auch darunter, die gerne in einer JSH leben wollen / wollten. Unter unbeschreiblich verzweifelten und aufreibenden Bemühungen kämpf(t)en sie darum, dass sie wieder mit ihren Eltern / mit Projekten wie der JSH / mit ihren Geschwistern und Freunden zusammen kommen dürfen / durften. Für manche kann dies nie wieder der Fall sein.
Ideologien verdrehst hier wieder den Sachverhalt.
Diese Seiten drücken unsere Gesellschaftsverachtung deshalb aus, weil sie es nicht akzeptiert, die von ihr selbst produzierten Schicksaleszufügungen zig tausender staatlich unterdrückter Kinder und JUgendlicher endlich zu beenden
Es sind nicht „meine“ Fälle allein. Es sind Deine genauso. Also machs besser, Du Heuchler.
Im übrigen soll ich ja angeblich multipel sein
Das kannalso demnach gar nicht Harald sein
Dann müsste ich nämlich Harald sein
Was meinst Du
Pute
Edit: Wegen Thread-Mißbrauch geschlossen. GLF-Moderation
Kore
Du als Repräsentant antikinderrechtlicherhab ich mir eh fast gedacht, bei den verbalen Textausflügen hier im Forum....wundert Euch den eigentlich wirklich nicht die Reaktion von Uns, oder Ämtern, Schuldirektoren usw.??
Ideologien verdrehst hier wieder den Sachverhalt.
Die Gesellschaft akzeptiert uns nicht, weil wir ihre mörderischen Gesellschaftsspielchen nicht akzeptierenich schrieb das schon an anderer Stelle, ihr könnt nicht erwarten, das die Gesellschaft euch akzeptiert, eure Bedingungen annimmt, euch zuhört usw. wenn IHR selbst nicht fähig und bereit seit das selbe zu tun...das kann nicht funktionieren
Diese Seiten drücken unsere Gesellschaftsverachtung deshalb aus, weil sie es nicht akzeptiert, die von ihr selbst produzierten Schicksaleszufügungen zig tausender staatlich unterdrückter Kinder und JUgendlicher endlich zu beenden
Du möchtestdoch gar nicht,dass es anders istWenn ihr da draussen auf die selbe Art vorgeht, müßt ihr euch nicht wundern, das es ist wie es ist...
Es sind nicht „meine“ Fälle allein. Es sind Deine genauso. Also machs besser, Du Heuchler.
Frag ihn selberist Euer Forenterror eigentlich im Sinne von
Im übrigen soll ich ja angeblich multipel sein
Das kannalso demnach gar nicht Harald sein
Dann müsste ich nämlich Harald sein
Was meinst Du

Pute
Edit: Wegen Thread-Mißbrauch geschlossen. GLF-Moderation