Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
manu

Re: ????

Beitrag von manu »

Ich habe mir einiges durchgelesen..
und ich muss zu Anfang sagen, dass ich eigentlich sehr offen für alles bin..
aber jetzt denkt doch mal aus der anderen Sicht:
Es ist euer Kind, in das sich ein Mann oder eine Frau verliebt hat.. und ihr kennt diesen Menschen je nachdem kaum.. hättet ihr keine Angst?
Nur weil DU dann Jemand bist, der einem Kind nichts antun wird.. muss das doch nicht heißen, dass alle so denken und eben nicht handeln..
oder seh ich das falsch?
Dr. Eule

Beitrag von Dr. Eule »

manu hat geschrieben:Nur weil DU dann Jemand bist, der einem Kind nichts antun wird.. muss das doch nicht heißen, dass alle so denken und eben nicht handeln..
oder seh ich das falsch?
Meiner Meinung nach nicht. Ich denke, dass es hier eine Romantisierung und Idealisierung der Pädophilie gibt, die weder der Realität noch der 'Realität der (sexuellen) Phantasien ganz standhält.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

manu hat geschrieben:Es ist euer Kind, in das sich ein Mann oder eine Frau verliebt hat.. und ihr kennt diesen Menschen je nachdem kaum.. hättet ihr keine Angst?
Ganz ehrlich kann ich jetzt nicht sagen wie ich da reagieren würde. Auf jeden Fall wäre es das beste mit dem Mann / der Frau UND dem Kind das Gespräch zu suchen. Erst daraus kann man sich dann eine richtige Meinung bilden, ob das nun in Ordnung ist.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Dr. Eule hat geschrieben:Und zum Thema Frauen: Es ist durchaus mein Eindruck, dass Pädophile auch immer verwoben ist mit einer gewissen Misogynie - allein, was manche hier für Vokabeln benutzen, wenn es um Frauen geht, zeugt davon.
Ein ziemlicher Allgemeinplatz, wenn man mal bedenkt, wie leicht sich eine "gewisse Misogynie" im Vokabular auch über die gesamte männliche Zunft -- insbesondere "Normal-Heteros" -- feststellen ließe.

manu hat geschrieben:Es ist euer Kind, in das sich ein Mann oder eine Frau verliebt hat.. und ihr kennt diesen Menschen je nachdem kaum.. hättet ihr keine Angst?
Doch, natürlich.

Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn Eltern sich wegen des Umgangs ihrer Kinder sorgen. Bloß: Irgendwann muss man auch mal gut sein und loslassen können.
Nur weil DU dann Jemand bist, der einem Kind nichts antun wird.. muss das doch nicht heißen, dass alle so denken und eben nicht handeln..
oder seh ich das falsch?
Nö, das ist schon richtig.

Das sah' ja z.B. auch Josef Fritzl so und sperrte seine Tochter konsequenterweise zu ihrem eigenen Schutz in seinen Keller ein. Dabei verging er sich dann zwar selbst an ihr -- das ja aber nur, weil er von sich wusste, er ist ein dufter Kerl und gerade mal gut genug.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

oder seh ich das falsch?
Nö, das ist schon richtig.

.[/quote]

ich verweise auf den thread mit dem supertalent, über die 9jährige?

"ach komm schon, du würdest doch auch gern mal an ihrer schnecke spielen!"

"wenn sie lieb bitte bitte sagt... :mrgreen: "

damit ist so ziemlich allem widersprochen, was ihr sonst so von euch gebt....

es ist so krank, so abstoßend.... dass ausgewachsene männer auf den gedanken kommen, kinder können liebe, zuneigung und erotik differenzieren. und genau das nutzt ihr aus!!!!
wegen solchen kranken bastarden wie euch, habe ich angst, meine 8jährige tochter alleine zur schule gehen zu lassen!
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:ich verweise auf den thread mit dem supertalent, über die 9jährige?

Wieso?

Das zweite Zitat stammt von mir und liegt eigentlich so ziemlich 100% auf einer Linie mit dem, was ich sonst so von mir gebe. Meine ich.

Wo siehst Du den Widerspruch? :? :?
es ist so krank, so abstoßend.... dass ausgewachsene männer auf den gedanken kommen, kinder können liebe, zuneigung und erotik differenzieren.
Nur, um Missverständnissen vorzubeugen: Habe ich denn irgendwo eine Aussage darüber gemacht?

Ich hielt diesen Punkt bislang nämlich eigentlich für vollkommen irrelevant.
und genau das nutzt ihr aus!!!!
Du schreibst das so als wäre das was Schlimmes? :?
wegen solchen kranken bastarden wie euch, habe ich angst, meine 8jährige tochter alleine zur schule gehen zu lassen!
Am Besten, Du machst es gleich wie Josef Fritzl, oder? :mrgreen:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:

ja finde ich sehr wohl!!!!! die unschuld eines kindes auszunutzen, nur um -auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole- kranken triebe auszunutzen ist für jede "normal-hete" etwas grauenhaftes!
haha -sehr lustig - gestatten, ich lache morgen! desweiteren bin ich weiblich, da dürften mir praktiken a la jozef fritzl wahrlich schwer fallen....
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:ich verweise auf den thread mit dem supertalent, über die 9jährige?

Erstmal ist es falsch zitiert. Richtig ist:
Ach komm schon Cocoloti du würdest doch gerne mal mit ihrer Schnecke Spielen..

Vielleicht wenn sie lieb "bitte" sagt...
Hast Du Dir das zugehörige Video mal angesehen? Vielleicht solltest Du das mal tun, bevor Du solche Sätze von Dir gibst.
Gast hat geschrieben:es ist so krank, so abstoßend....
Hatten wir schon, fällt Dir nichts anderes ein?
Gast hat geschrieben:kinder können liebe, zuneigung und erotik differenzieren.
Was Kinder alles so können, vermagst Du anscheinend nicht zu begreifen. Da kann ich Dir aber leider auch nicht helfen.
Gast hat geschrieben:wegen solchen kranken bastarden wie euch, habe ich angst, meine 8jährige tochter alleine zur schule gehen zu lassen!
Ganz sicher nicht wegen uns. An Deiner Stelle würde mir Sorgen wegen den Ersatzobjekttätern machen. Da gibt es eine ganze Menge von. Aber dummerweise sind die eben nicht pädophil, sonderen meist heterosexuell.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:
ja finde ich sehr wohl!!!!! die unschuld eines kindes auszunutzen, nur um -auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole- kranken triebe auszunutzen ist für jede "normal-hete" etwas grauenhaftes!
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Sorry.

Könntest mir genauso von der Grauenhaftigkeit erzählen, die Unschuld eines Kindes auszunutzen, um den kranken Trieb mit ihm Schach zu spielen auszuleben.
haha -sehr lustig - gestatten, ich lache morgen! desweiteren bin ich weiblich, da dürften mir praktiken a la jozef fritzl wahrlich schwer fallen....
Ja, wie jetzt?

Weil Du weiblich bist, hast Du keinen Keller? :?

Und kannst nicht an ihrem Schneckchen spielen? :?

Naja, Nachwuchs mit ihr zeugen, das dürfte vielleicht nicht so leicht sein. Aber da findet sich bestimmt ein hetero-normaler Spender Deines Vertrauens, oder? Der müsste dazu ja nicht mal in die Nähe der Kleinen. Von daher kein Problem, oder?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, wie jetzt?

Weil Du weiblich bist, hast Du keinen Keller? :?

Und kannst nicht an ihrem Schneckchen spielen? :?

Naja, Nachwuchs mit ihr zeugen, das dürfte vielleicht nicht so leicht sein. Aber da findet sich bestimmt ein hetero-normaler Spender Deines Vertrauens, oder? Der müsste dazu ja nicht mal in die Nähe der Kleinen. Von daher kein Problem, oder?[/quote]

darüber sich jetzt auch noch lustig zu machen ist schon der gipfel der frechheit. sorry, dass ich mich nicht an den geschlechtsorganen meiner kinder aufgeile.
nur mal winken

Beitrag von nur mal winken »

oh, witzig irgendwie, ich war vor ein paar Monaten schon mal hier drin und hab fast genau die gleiche Disskusion mitverfolgen können...

Wieso lasst ihr euch denn immer und immer wieder auf solche zunichtsführenden Gespräche ein, wenn ihr an euch selbst nichts schlimmes findet?

Kann euch doch im Prinzip total egal sein ob sich Mamis hier über euch auslassen...
Bei raus kommen tut ja eh nichts!

In dem Sinne, frohes schaffen und viel Spaß noch! :mrgreen:
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Warum wir soetwas machen? Weil wir ganz einfach daran interessiert sind, dass man uns nicht mit den kinderfickenden Sexmonstern gleichsetzt! Ich will nur eine Differenzierung zwischen Pädophilie und Sexualstraftätern. Da liegen Welten dazwischen. Die Leute sollen einfach mal begreifen, dass es nur bei einem kleinen Bruchteil der Pädophilen tatsächlich zu sexuellen Übergriffen kommt - die meisten dieser Missbräuche werden von Inzest- oder Ersatzobjekttätern begangen.

Ich will dass die Leute endlich begreifen, dass wir eine Bereicherung und keine Bedrohung für Kinder sind. Wenn ein Kind missbraucht wird tut mir das mindestens genauso weh wie euch. Und ohne Pädophile gebe es wesentlich weniger Ehrenamtliche die sich um die Jugend kümmern und sich für sie einsetzen. Und das ohne sexuelle Hintergedanken, so wie sich das leider viele vorstellen.

Das Problem ist halt dass die meisten Leute beim Thema Pädophilie sofort an vergewaltigte, missbrauchte und sogar ermordete Kinder denken. Das ist aber nicht Pädophilie, das sind schlicht und einfach grausame Straftaten!
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Perma

Beitrag von Perma »

Kann ja sein, dass es manche nicht kapieren oder kapieren wollen, aber deswegen kann man so etwas gerade eben nicht unkommentiert stehen lassen.

Stillschweigen kann nicht Mittel der Wahl sein. Solange diese Leute nicht begreifen, daß es himmelweite Unterscheide zwischen Pädophilen und Ersatzobjekttätern gibt, wird es weiterhin solche Threads geben.

Wenn diese Leute mal endlich anfangen würden zu lesen und zu verstehen, dass der Kindesmissbrauch in der Regel durch Nicht-Pädophile erfolgt, wäre schon viel erreicht.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

nur mal winken

Beitrag von nur mal winken »

Aber ganz ehrlich, wundert es euch denn??

Ich meine guckt euch die Medien an...

Irgendwie wäre es mir persönlich irgendwann auch zuanstrengend mich ständig zuwiederholen...

Ihr werdet wohl nur wenige Mamas vom Gegenteil überzeugen können oder viel mehr, eure Sichtweise verständlich machen können, es sind Mütter, da ist das schon im (bei den meisten) Blut dass sie ihre Brut beschützen wollen..Ihr seid da ein gefundenes Fressen.
Perma

Beitrag von Perma »

Das die Medien ihren Anteil an dieserr falschen Sichtweise haben, ist hinreichend bekannt, von diversen sogenannten Kinderschutzorganisationen ganz abgesehen.

Die Medien kommen ihrer Aufgabe einer objektiven Berichterstattung nicht nach und der regressive Täter wird dann fälschlicherweise als pädophil bezeichnet.

Gerade weil das so ist, kann ich doch nicht herkommen und mich damit abfinden. Man muss es den Leuten immer und immer wieder erklären, bis sie es dann hoffentlich irgendwann mal kapiert haben.

Es gibt mittlererweile genügend Artikel, die bestätigen, dass es sich bei den Tätern von sexuellem Kindesmissbrauch in den meisten Fällen eben nicht um Pädophile handelt.

Die polizeilich erfassten Fälle sprechen für sich.

Antworten