Ja!Eule hat geschrieben:So so, meinst du?
Oder die auslebung im Ramen des Gesetzes!Eule hat geschrieben:Die Konsequenz kann trotzdem nur die Abstinenz sein.
Oder der Einsatz für mehr Rechte (auch das der Kinder!)
Und die Hoffnung auf bessere Zeiten

Ganz im ernst: Ich versteh immer noch nicht was daran so schlimm sein soll.Eule hat geschrieben:Ein Schmatzer ist sicher okay, wenn's für dich erotisch wird, fände ich es nicht mehr in Ordnung.
Ein Hetero darf kuscheln mit Kindern, soviel er will.
Ein Hetero darf den Kindern ein Küsschen geben, sooft er will.
Aber sobald das ein Pädo macht, was Heteros dürfen, soll das Verwerflich sein.
Und das, sofern ich dich richtig verstehe, weil er dabei anders empfindet als das Kind.
Ich soll dem Kind damit Schaden, wenn es ein Küsschen von mir bekommt, ich soll dem Kind schaden, wenn ich es in mein Arm nehme und kuschel, und das nur weil ich dabei unter Umständen anders empfinde als das Kind.
Ich darf meiner Freundin meine Liebe nicht zeigen, weil sie anders ist, als die Liebe von Mami und Papi. Und weil das Kind diese Gefühle nicht versteht?
Was ist denn mit dem Posting was du übergangen hast: Aufklärung im frühkindlichen Alter, damit das Kind weis, das es Sexuell Missbraucht wird, und wenn es ihm nicht gefällt, es dagegen handeln kann, und wenn es dem Kind gefäält, auch weis wofür das ist. Dann sollten deine Bedenken doch behoben sein, oder?
Kimberly hat geschrieben:Boah könnt ihr nicht mal ne Pause machen, wann soll ich das denn alles kommentieren![]()

Und ich kann nicht nachvollziehen, warum es ein Problem darstellen soll ...Eule hat geschrieben:Ich hab damit insofern ein Problem, als ich nicht verstehen kann, inwiefern die Erektion ihres GL-Freunds kein Problem für eine 10jährige darstellen sollte... ohne Scheiß.