ich hoffe auch, dass sich demnächst ein "pädo-flügel" bei denen bildet.. bis dahin können wir unsere planungen fortsetzten =)
Ich bin der letzte, der euch im Weg stehen will, bei der Pädo-Partei. Ich würde Euch wählen und unterstützen wo ich kann. Aber ich glaube es ein zu steiniger Weg, den du da gehen willst.
Wenn nur genug Pädos in die Piratenpartei kommen, dann können wir selber das Parteiprogramm schreiben und wenn dann niemand mit Argumenten dagegen ankommt und welche Argumente soll es geben, dann wird es da auf jeden Fall einen Pädo-Flügel geben und auch faire Gesetze.
Das ist eine Frage auf Leben und Tod.
unter dem Verdacht der Pädo-Nähe stehen sie schon jetzt.
Na und? Und man sieht doch wie kalt sie das lässt. Also klar, ab und zu verkündigt ein Mitglied, dass sie keine Pädo-Partei sind und auch gegen KiPo aber das sind ja Privatpersonen. Sie nehmen selbst den Jörg Tauss auf und ich sag euch, ganz wie Kimberly es gesagt hat, da wimmelt es von Pädos und deshalb wird da kein Quatsch ins Parteiprogramm kommen. (hoffentlich!)
Wenn es so kommt, dass sie den gleichen Rückzieher wie die Grünen machen, dann kann man ihr immer noch den Rücken kehren.
Obwohl die Welt, die sie schaffen wollen so oder so eine bessere für uns ist.
Hoffentlich liest das kein Feind dieser Partei hier mit ...
Ja hoffentlich. Innerhalb der Partei bin ich natürlich auch nicht geoutet, um ihr nicht zu schaden.