Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Warum keine Frau?

Beitrag von Gast »

Hilfe!
Ich wurde mit Brust und zwichendurch mit Flasche gestillt und bin NICHT pädophil geworden. Bin ich jetzt unnormal?
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

kimberly hat geschrieben:Also ich hatte Brust und Flasche, hebt sich das dann nicht auf? :D
Nee, das sind dann diejenigen die sich nicht wirklich entscheiden können. Bist dann bestimmt eine Halbhete und weisst es noch nicht mal.

Macht zwar jetzt auch keinen wirklichen Sinn, ist aber gerade egal.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Ich wurde mit Brust und zwichendurch mit Flasche gestillt und bin NICHT pädophil geworden. Bin ich jetzt unnormal?

Nee, das ist wie Sex mit Kindern: Klar, manche Opfer mögen ohne Schäden davonkommen, aber die haben bloß großes Glück gehabt. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Perma hat geschrieben:Nee, das sind dann diejenigen die sich nicht wirklich entscheiden können. Bist dann bestimmt eine Halbhete und weisst es noch nicht mal.
Na und das muss ich mir von Dir sagen lassen :mrgreen:

Glaub mir ich habs schon ein paar Mal probiert, mit Frauen funktioniert das irgendwie nicht so bei mir ;)
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
gelöscht_04

Beitrag von gelöscht_04 »

kimberly hat geschrieben:
Glaub mir ich habs schon ein paar Mal probiert, mit Frauen funktioniert das irgendwie nicht so bei mir ;)
Kann ich persönlich gut nachvollziehen. Übrigens: dein Avatar ist entzückend! :wink: :wink:
Gelöscht_10

Mephisto hat geschrieben:Übrigens: dein Avatar ist entzückend! :wink: :wink:
Finger weg :twisted:
kimberly hat geschrieben:@Mephisto: wolltest Du Dich nicht mal anmelden *anschups* :)

gelöscht_04

Beitrag von gelöscht_04 »

kimberly hat geschrieben:
Finger weg :twisted:
Keine Sorge... so gemein bin ich nicht!
kimberly hat geschrieben:@Mephisto: wolltest Du Dich nicht mal anmelden *anschups* :)

Das klingt ja schon fast nach sanfter Verführung... :) Hab meine Gründe, warum ich`s jetzt noch nicht tue... aber was nicht ist , kann ja noch werden! :wink:
rambler

Beitrag von rambler »

Unsere Mütter hatten flache Brüste. Dabei sind wir geblieben.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

O O, Du kennst meine Mutter nicht ... :lol: Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast

Beitrag von Gast »

Mit einer Frau können kleine Mädchen nie mithalten,die haben viel mehr zu bieten ! Kleine Mädchen sidn nur frech und verarschen einen.
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Gast hat geschrieben:Mit einer Frau können kleine Mädchen nie mithalten,die haben viel mehr zu bieten ! Kleine Mädchen sidn nur frech und verarschen einen.
Oh, das gleiche kann ich für so einige mir bekannte Frauen auch unterschreiben. ABSOLUT!!! Sie werden frech und verarschen einen. Aber das Niveo auf dem sich das abspielt ist ganz anders. Da lob ich mir die kleinen.
Gast

Beitrag von Gast »

Aslo ich habe bisher kein kleines Mädel getroffen bzw kenne keins das Respekt vor Fremden hat oder auf einen zu geht. Ich habe das Gefühl das die alle nur an sich denken,oder Angst haben weil man ihnen nur Müll über Männer erzählt.
Gelöscht_10

Kann es sein, dass DU einfach falsch mit den kleinen umgehst?

Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Aslo ich habe bisher kein kleines Mädel getroffen bzw kenne keins das Respekt vor Fremden hat oder auf einen zu geht. Ich habe das Gefühl das die alle nur an sich denken,oder Angst haben weil man ihnen nur Müll über Männer erzählt.
Dem kann ich auch nur aus eigener Erfahrung wiedersprechen, ganz im Gegenteil, lach die Kleinen an, und sie lachen zurück, winke, und du hast ein schönes Lächeln gewonnen- und zurückwinken ist meist auch drin.
Nö, die meisten Kinder denen ich begegne sind offen für Kontakt.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ja, das stimmt ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht und das die Kleinen auch mal schlechte Laune haben is doch klar. Und es liegt sicher nicht an den Kindern sondern an einem selber oder halt den Vollposten Eltern die sich entweder garnicht oder zu sehr um ihr Kind kümmern !
Scheiß RTL !
Antworten