Stellt sich die Frage, warum männliche Attraktivität für Dich als Mann logisch ist und Du immer wieder von Androphilie schreibst?Cocolinth hat geschrieben: Logisch hingegen ist, dass Deine Behauptung, Männer wären sexuell attraktiv, wenn sie sich nur ordentlich waschen und rasieren, dazu geeignet ist, mir Männer "schmackhaft zu machen", so ich sie denn nachvollzöge.

Oder Du warst empathisch und hast Deine eigenen Gedanken projiziert!
Wie soll das funktionieren? Wenn man einen Alternativgedanken hat, sollten zumindests Alternativlösungen für folgende Probleme benannt werden, ansonsten lohnt sich eine weitere Beschäftigung damit nicht. Was ich an den Abschaffungsbefürwortern kritisiere ist die Radikalität, mit der Einschnitte ohne vernünftiges Gegengewicht in den Raum gestellt werden, welches den eigenen Interessen im Wege steht. Zumindestens sollte im Ansatz an diejenigen gedacht werden, die derzeit aus gutem Grund geschützt werden. Sicherlich etwas zu stark, aber die völlige Abschaffung der Schutzzone kann nicht das Ziel sein, weil das zu weiteren Verwerfungen führen würde, die im Endeffekt noch gravierender wären. Im Grunde spielt dies den Antis und härtere Strafen Forderer in die Karten.eli-lover hat geschrieben:Worauf will man sich berufen, wenn ganz dumme Menschen manipuliert werden, so dass sie eine Einvernehmlichkeit bejahen?
(Auf das Gleiche, wie bei jedem anderen.
Manipulation, ist psychische Gewalt.
Niemand, sollte manipuliert werden.)