Hauptbereich für Diskussionen.
Expectation

Re: WARUM?

Beitrag von Expectation »

Cocolinth hat geschrieben: Logisch hingegen ist, dass Deine Behauptung, Männer wären sexuell attraktiv, wenn sie sich nur ordentlich waschen und rasieren, dazu geeignet ist, mir Männer "schmackhaft zu machen", so ich sie denn nachvollzöge.
Stellt sich die Frage, warum männliche Attraktivität für Dich als Mann logisch ist und Du immer wieder von Androphilie schreibst? :herz: :oops: lol Männer seien attraktiv wäre logisch behinhaltet als Aussage die Nachvollziehbarkeit der Behauptung. Irgendwoher muss das ja kommen.

Oder Du warst empathisch und hast Deine eigenen Gedanken projiziert!
eli-lover hat geschrieben:Worauf will man sich berufen, wenn ganz dumme Menschen manipuliert werden, so dass sie eine Einvernehmlichkeit bejahen?
(Auf das Gleiche, wie bei jedem anderen.
Manipulation, ist psychische Gewalt.
Niemand, sollte manipuliert werden.)
Wie soll das funktionieren? Wenn man einen Alternativgedanken hat, sollten zumindests Alternativlösungen für folgende Probleme benannt werden, ansonsten lohnt sich eine weitere Beschäftigung damit nicht. Was ich an den Abschaffungsbefürwortern kritisiere ist die Radikalität, mit der Einschnitte ohne vernünftiges Gegengewicht in den Raum gestellt werden, welches den eigenen Interessen im Wege steht. Zumindestens sollte im Ansatz an diejenigen gedacht werden, die derzeit aus gutem Grund geschützt werden. Sicherlich etwas zu stark, aber die völlige Abschaffung der Schutzzone kann nicht das Ziel sein, weil das zu weiteren Verwerfungen führen würde, die im Endeffekt noch gravierender wären. Im Grunde spielt dies den Antis und härtere Strafen Forderer in die Karten.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Expectation hat geschrieben:Stellt sich die Frage, warum männliche Attraktivität für Dich als Mann logisch ist und Du immer wieder von Androphilie schreibst? :herz: :oops:
Androphilie ist nun mal das Thema an dieser Stelle des Threads. :schulterzuck:

Das Stichwort war, dass wer meinte, man solle Sex mit einer gewissen Art von Mann verbieten. Das habe ich getoppt mit meiner Forderung, man solle Sex mit Männern -- sprich: das Ausleben von Androphilie -- grundsätzlich verbieten, weil Androphilie an sich gestört ist und entsprechend Gestörte Hilfe brauchen.
Männer seien attraktiv wäre logisch behinhaltet als Aussage die Nachvollziehbarkeit der Behauptung. Irgendwoher muss das ja kommen.
Die Attraktivität ("Schmackhaftigkeit") von Männern ergibt sich logisch aus der A-Asexualität unter der Voraussetzung, sie wären sexuell attraktiv -- wie SaO ja nun mal felsenfest behauptet.

Wer nicht asexuell ist, der findet sexuell attraktive Personen... attraktiv. Da ich selbst nicht asexuell bin, fände ich Männer, wenn sie sexuell attraktiv wären (wie SaO behauptet), folglich "schmackhaft".

Ist doch echt nicht so kompliziert, Jungs! XD
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Logisch hingegen ist, dass Deine Behauptung, Männer wären sexuell attraktiv, wenn sie sich nur ordentlich waschen und rasieren, dazu geeignet ist, mir Männer "schmackhaft zu machen"
XD

Mit dieser Aussage hast Du nicht nur gelogen, sondern Dich auch als Schwuchtel geoutet.

Denn ich habe nie und an keiner Stelle behauptet, dass "Männer sexuell attraktiv wären", wenn sie sich waschen würden. Nirgendwo.

Dieser Rückschluss entspringt einzig Deiner Seele. Deiner warmen Seelen.

Es macht keinen Sinn, dass Du es weiter leugnest. Erspare Dir diese Peinlichkeit.

[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Androphilie ist nun mal das Thema an dieser Stelle des Threads.
:kopfsch: Es ist Dein Thema an dieser Stelle des Threads.
Es ist übrigens immer Dein Thema: Wir kennen das von Dir aus den letzten Jahren: Wann immer es im Forum etwas warm wird, gehst Du voll auf das Thema ab. Mensch, Coco - sei ehrlich zu Dir selbst und lass es raus. Schreibe es hier in den ßrätt. Wir werden zu Dir halten.

[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Jetzt lass sie doch nicht hängen! Die waschen und rasieren sich auch sicher für Dich!
Ui :shock: toll! Und rasieren sogar: Ich wette, Du machst sogar After-Shave.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:ich habe nie und an keiner Stelle behauptet, dass "Männer sexuell attraktiv wären", wenn sie sich waschen würden. Nirgendwo.
Doch, hast Du.
  • Ich: "Männer sind pfui."
  • Du: "Männer sind gar nicht pfui! Sie müssen sich nur mal ordentlich waschen und rasieren!"
  • Ich: "LOL Du glaubst wohl auch, ein bisschen Lippenstift macht aus 'ner Sao nen Mädchenmodenmodell."
  • Du: "Ja, etwa nicht??"
  • Ich: "Homo oder was?"
  • Du: "SELBA HOMO!!!1eins"

Alles nachzulesen in diesem Thread.

Ab da hat sich die Diskussion recht kreisförmig fortbewegt -- bis Dir schließlich, wie im obigen Zitat dokumentiert, aufgegangen ist, wie sehr Du Dich mit Deinem flammenden Plädoyer für die sexuelle Attraktivität ordentlich gewaschener und rasierter Männer an den Rand Deines endgültigen homosexuellen Coming Outs manövriert hattest, sodass dies nunmehr eigentlich nur noch reine Formsache ist. Und da sauste Dir dann doch die Muffe. ;-)
[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Androphilie ist nun mal das Thema an dieser Stelle des Threads.
:kopfsch: Es ist Dein Thema an dieser Stelle des Threads.
Das ist ja kein Widerspruch. :schulterzuck:

Es ist übrigens immer Dein Thema: Wir kennen das von Dir aus den letzten Jahren: Wann immer es im Forum etwas warm wird, gehst Du voll auf das Thema ab.
Interessant, dass Du das so genau protokolliert haben willst.

War es denn auch in diesem Thread gerade "etwas warm geworden", sodass ich "voll darauf abgegangen" bin, na? ;-)

Umso unverständlicher dann allerdings, warum Dich meine "Offenbarung", es würde mir Männer "schmackhaft" machen, wenn Sie nur ausreichend sexuell attraktiv wären, vorgeblich so aus dem Konzept gebracht hat, wo ich doch an entsprechender Stelle bereits einem hiesigen Altehrwürdigen -- war es Bruce? -- auf dessen Bitten und Betteln hin die Zusage erteilt habe, ich würde ihn nicht von der Bettkante treten, wenn er sich nur überzeugend genug als Schulmädchen verkleiden könnte. Eine Herausforderung, die der Betreffende dann jedoch (sicherlich wohlweißlich) nicht angenommen hat. :-) :cool:

Dein Coco-Gaytalk-Radar könnte also womöglich eine kleine Wartung vertragen. ;-)
Ui :shock: toll! Und rasieren sogar: Ich wette, Du machst sogar After-Shave.
Wo Du wieder mit Deinen Gedanken bist... :oops:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Alles nachzulesen in diesem Thread.
So inszeniert auch die Trump-Regierung ihre Pressekonferenzen: Mit Fake-News, in der Hoffnung, dass der dumme Leser/Hörer es glaubt.

Tatsächlich konnten wir folgendes im ßrätt nachlesen:

• Du 17.03.2017, 18:26: "Männer stinken."
  • Ich 17.03.2017, 18:35: "Dann wasch Dich."
  • Du 17.03.2017, 19:10: "Oh, Männer, warmes Duschen und Lippenstift... :oops: :oops: "

Tja. Da hast Du Dich reingepostet. Rauswinden geht nicht.

[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:War es denn auch in diesem Thread gerade "etwas warm geworden", sodass ich "voll darauf abgegangen" bin, na?
Ich messe nicht mit dem Thermometer. Aber ich kann rechnen: Von den 17 Beiträgen, die Du seit Deiner neuerlichen Rückkehr geschrieben hast, drehen sich neun Beiträge um "Sex mit Männern" (17.03.2017, 18:26), ihre Attraktivität und ihren Lippenstift und ihre Würste; ein Beitrag dreht sich um Poperzen (18.03.2017, 10:01) und ein Beitrag um "gegenseitigem Würstchenhalten" (18.03.2017, 16:45). Damit sind nur 6 Deiner 17 Beiträge ohne Schwulen-Bezüge, 65 % Deiner Beiträge sind schwulbezogen.
Das spricht für sich.

[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Wo Du wieder mit Deinen Gedanken bist... :oops:
Gefällt Dir, ja? 8)
Stullen Andi
AoA: 7-12

Beitrag von Stullen Andi »

Schwul oder nicht schwul, das ist hier die Frage...

Vielleicht ist es ja so das ihr beide Rosetten Ritter seid, es nicht wahr haben wollt, und deshalb dem Anderen genau das vorwerft.

Oder ist das hier im Forum ein Volkssport sich über einen solchen Blödsinn die Finger wund zu schreiben?
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:So inszeniert auch die Trump-Regierung ihre Pressekonferenzen: Mit Fake-News, in der Hoffnung, dass der dumme Leser/Hörer es glaubt.
Fake-News sind ja CNN & Co. -- die erklärte Gegenseite.

Trump & Co., das sind die mit den Alternative Facts.

Also such's Dir aus. :cool:
Tatsächlich konnten wir folgendes im ßrätt nachlesen:
  • Du 17.03.2017, 18:26: "Männer stinken."
  • Ich 17.03.2017, 18:35: "Dann wasch Dich."
Ja, eben: putting lipstick on a pig! (Ich nehme mich selbst da ja gar nicht von aus. :razz: )

Das ist im Ganzen betrachtet genauso wirkungslos wie Waschen und Rasieren gegen die sexuelle Unattraktivität von Männern -- zumal, wenn nur einer das macht, also z.B. ich. Mann bleibt Mann, und Sao bleibt Sao. Einen Unterschied macht das allenfalls für diejenigen, die wie Du längst durch und durch der Androphilie verfallen sind. Bzw. betreffs des erwähnten Lippenstifts, diejenigen, die der... Mooooment... nee, oder?

Das wird doch jetzt nicht etwa...

Dein zoophiles Coming Out oben drauf?? :o

Das würde allerdings Einiges erklären. Eigentlich ja offensichtlich. Folgerichtig, geradezu! :-?

...

...

Du lässt aber absolut gar nix anbrennen, wa, alter Hirtenjunge? :razz:
[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:War es denn auch in diesem Thread gerade "etwas warm geworden", sodass ich "voll darauf abgegangen" bin, na?
Ich messe nicht mit dem Thermometer. Aber ich kann rechnen: Von den 17 Beiträgen, die Du seit Deiner neuerlichen Rückkehr geschrieben hast, drehen sich neun Beiträge um "Sex mit Männern" (17.03.2017, 18:26), ihre Attraktivität und ihren Lippenstift und ihre Würste; ein Beitrag dreht sich um Poperzen (18.03.2017, 10:01) und ein Beitrag um "gegenseitigem Würstchenhalten" (18.03.2017, 16:45). Damit sind nur 6 Deiner 17 Beiträge ohne Schwulen-Bezüge, 65 % Deiner Beiträge sind schwulbezogen.
Das spricht für sich.
Mag ja sein. Bloß beantwortet das alles die von Dir zitierte Frage nicht. :?:

:schulterzuck:
[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Wo Du wieder mit Deinen Gedanken bist... :oops:
Gefällt Dir, ja? 8)
Dass ich eine Schwäche für Schmeicheleien habe -- vor allem für so von Grund auf aufrichtig gefühlte wie jenes sehnsüchtige Schwelgen, zu dem es Dich und andere hier ob meiner Person immer wieder hinreißt -- ist ja nun wirklich keine Neuigkeit... :oops:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Ja, eben: putting lipstick on a pig! (Ich nehme mich selbst da ja gar nicht von aus.
Ja, eben: Wenn Du beim "Waschen gegen Körpergeruch" schon an Lippenstifte und Männer denkst und schwule Gefühle bekommst, dann spricht das allein für Dich selbst.
[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Folgerichtig, geradezu!
Womit auch immer Du Dir Dein Gehirn zuballerst, dass Du solche Gedankengänge und Gefühle bekommst: Setze es ab, auch wenn Dein Hausarzt etwas anderes behauptet. :wink:
[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:wa, alter Hirtenjunge?
Yo, Diggah.
[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben: :schulterzuck:
¯\_(ツ)_/¯
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ja, eben: Wenn Du beim "Waschen gegen Körpergeruch" schon an Lippenstifte und Männer denkst und schwule Gefühle bekommst, dann spricht das allein für Dich selbst.
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...

... lägst Du damit falsch. ;-)

Die Verwendung der deutschen Konjunktive musst Du zwar noch ein bisschen üben, aber ich hab mich ja inzwischen damit abgefunden, dass solche Feinheiten sozusagen... ...Perlen vor die Saos sind. :seufz:
[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Folgerichtig, geradezu!
Womit auch immer Du Dir Dein Gehirn zuballerst, dass Du solche Gedankengänge und Gefühle bekommst: Setze es ab, auch wenn Dein Hausarzt etwas anderes behauptet.
Aber aber... wieso denn plötzlich so hostil, SaOleinchen?

Als flammender Selbstpfadfinder sollte Dir doch auch der Einsatz bewusstseinserweiternder Mittel zur Findung Deines Selbst nur recht und billig sein -- zumal wenn's für Dich kostenlos ist. ;-)
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Konjunktive
Schämst Du Dich plötzlich der schwulen Flamme in Deinem Herzen, dass Du mit angezogener Handbreme in der Kurve das Thema zu wechseln versuchst? :wink:
[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:nur recht und billig
Da Du ein Fan des 90er-Jogginganzugs bist, wundert mich das nicht.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Schämtest Du Dich plötzlich der schwulen Flamme in Deinem Herzen, wenn Du mit angezogener Handbreme in der Kurve das Thema zu wechseln versuchtest?
Die korrekte Verwendung des Konjunktivs ist hier durchaus themenrelevant... auch wenn er Dir noch so ins Ringelschwänzchen zwickt. :razz:
Da Du ein Fan des 90er-Jogginganzugs bist
Sicher?

Ganz sicher?
Cocolinth hat geschrieben:Man kann rein äußerlich wohl 5 Hauptkategorien von Pädo-Typ unterscheiden -- nach Schulnoten:

Note 6:
Typ 90er-Jogginganzug auf Hekeldeckensofa (oft Harz-4ler)
Ich sag's ja: Du projizierst. :razz:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Die korrekte Verwendung des Konjunktivs
Wieso Konjunktiv? Du nimmst die Kurve mit der Handbremse. Und Du schämst Dich.
[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Du projizierst.
Es handelt sich um eine Spiegelung Deiner Projektion. Du bist derjenige, der gerne über den 90er-Jogginganzug schreibt; im Zusammenhang mit Männern. Und derjenige, der schwule Bezüge in Themen bringt, die vorher nicht schwul waren.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wieso Konjunktiv? Du nimmst die Kurve mit der Handbremse. Und Du schämst Dich.
Nö.

:schulterzuck:
[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Du projizierst.
Es handelt sich um eine Spiegelung Deiner Projektion.
Okay... das ist also der Punkt, an dem ich mich bequem auf einem
  • Ja nee, is klar Alda. :o
zurücklehnen kann. :cool:
Du bist derjenige, der gerne über den 90er-Jogginganzug schreibt
Und wer über den Holocaust schreibt, muss ein Nazi sein, wa?

Ja nee, is klar Alda. ;-)
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Smaragd aus Oz

Yo, jetzt ist Dir wohl die Puste ausgegangen, Diggah, da nur noch leere Phrasen von Dir kommen.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Yo, jetzt ist Dir wohl die Puste ausgegangen, Diggah
... rief die Sao mit letzter Kraft dem Märzhasen zu, der hinter der Ziellinie teeschlürfend auf sie wartete...

:cool:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten