Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: HD

Beitrag von Tinkerbell »

Einfach ist es nicht, gegen diese Scheiße anzukämpfen, aber es lohnt sich.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: HD

Beitrag von Aiko »

Tinkerbell, wurdest du selber schon Opfer solcher Massnahmen und hast dich danach dagegen gewehrt?
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: HD

Beitrag von Tinkerbell »

Mein lieber Aiko: Warum würdest du diese gemeine Gabel anwenden? Wenn ich die Frage bejahen könnte und bejahen würde, würde das für Polizei den forumsbedingten Verdacht erhärten und die Chance auf eine HD erhöhen. Denn aus Sicht der Polizei sind polizeiliche Verdachte immer glaubhaft und von ihnen gemachte Ermittlungen immer begründet gewesen, sonst würden sie sich schließlich selbst infrage stellen. Derartige Bereitschaft zur Selbstkritik beherrschen leider nur sehr wenige Menschen. Wenn ich sie verneine, mache ich mich unglaubwürdig, weil es in unserer Gesellschaft nicht viel zählt, denken zu können, alles muss mit direkter Erfahrung mit einem exakten Fall (also ohne die Abstraktion eines Musters, nach dem sich allgemein die Fälle einer gesamten Kategorie verhalten) untermauert werden können - wenn man es einmal um 5% übertreiben darf. Zumal ich dann der diskreditierte Schwätzer bin, der die schlimmen Erfahrungen gar nicht selbst gemacht hat, womit du wiederum fahrlässig einen emotionalen Trugschluss vorbereitest.

Es ist doch völlig egal, ob ich meine Erkenntnisse aus eigenen Erfahrungen als Opfer von Falschverdächtigung, aus beruflichen Erfahrungen, dem Lesen oder Beiwohnen von Gerichtsentscheidungen, dem aussagepsychologischen Verwerten anderer Leute Schilderungen oder sonstwas hernehme. Zumal ich zu manchen Punkten nachprüfbare Argumente anbrachte, und Argumente stehen für sich, egal wer sie äußert.

Also nehme das bitte so hin, bevor du noch einmal bei jemandem diese Gabel anwendest, wenngleich es sicher keine Absicht war.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: HD

Beitrag von kEsel »

Ich denke was Aiko damit sagen wollte ist:

Man kann vieles glauben, was man machen würde, man kann sich auch noch so viele Gedanken dazu machen, wie man am besten reagiert. Aber im Ernstfall kommt es dann doch anders.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 573
Registriert: 03.12.2012, 23:41

Re: HD

Beitrag von Nils »

Tinkerbell hat geschrieben:Um was für Kinder geht es eigentlich, ich dachte der Verdacht war Kipo?
Ich hatte ehrenamtlich und nebenberuflich mit Kindern Kontakt. Die HD hatte als Begründung den Verdacht des schweren sexuellen Missbrauchs eines dieser Kinder. Und da die davon ausgehen, dass dieser Missbrauch auch dokumentiert wurde und verschlüsselt auf meiner Platte liegt, wird nachts die Wohnung gestürmt, denn da ist die ja entschlüsselt.
Tinkerbell hat geschrieben:a. Wenn sie mit der Möglichkeit spielen, die Kinder zu belästigen, warum sind sie dann hinter dir her?
Tinkerbell hat geschrieben:b. Wenn sie das als Druckmittel verwenden, wissen sie, dass du aus Mitgefühl für Kinder diese in Schutz zu nehmen versuchst. Warum würden sie dich dann verdächtigen
Tinkerbell hat geschrieben:c. Wenn sie das als Druckmittel verwenden, weil sie denken, dass die Kinder etwas belastendes hätten und du fürchten könntest, dass sie das aussprechen, dann würden sie doch nicht mit so einem Versprechen für die Zukunft die Möglichkeit vernichten, die Kinder zu befragen. Und wenn sie's täten, hätten sie kein Mitgefühl für Kinder denn sie würden diese (aus ihrer eigenen Perspektive, da sie dich verdächtigen) gefährden. Warum wären sie dann hinter dir her, wenn zumindest sie es sind, die die Skrupel haben, Kinder zu gefährden
Am ehesten b). Sie wussten, dass ich die Kinder in Schutz nehme und sind wohl selbst schon der Ansicht gewesen, dass es keinen Missbrauch gab. Das war also nur Vorwand. Sie waren sich aber sicher, dass ich in Besitz von KiPo war. Also wird mir Missbrauch vorgeworfen, in der Hoffnung ich entschlüssel meine Platte und gebe die vermeintlich vorhandenen KiPo her, denn "das ist ja keine Straftat, sondern nur ein Vergehen", damit ich den Verdacht vom Missbrauch widerlege.
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: HD

Beitrag von Jonny »

Bei mir hätten sie Pech gehabt wenn sie nachts die Wohnung stürmen würden an einem Wochentag, da liege ich schon im Bett und der Computer ist aus, nicht das ich auf der verschlüsselten Platte Material hätte das nicht gesetzeskonform wäre.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: HD

Beitrag von mrutik »

Ich denke mal, dass die vorher ausgiebig observieren, um auszubaldowern, wann sich ein Zugriff lohnt.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: HD

Beitrag von Horizonzero »

Davon kann man ausgehen.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: HD

Beitrag von Tinkerbell »

kEsel hat geschrieben:Man kann vieles glauben, was man machen würde, man kann sich auch noch so viele Gedanken dazu machen, wie man am besten reagiert. Aber im Ernstfall kommt es dann doch anders.
Unvernünftiges Handeln aufgrund von Emotionen oder Überrümpelung war ja nicht Gegenstand der vorangehenden Diskussion. Aber Recht hast du natürlich. In akuten Ernstfällen handeln Menschen immer mehr oder weniger anders als geplant. Eine Anzeige gegen gewalttätige Polizisten ist in meinen Augen aber kein akuter Ernstfall in diesem Sinne. Bei solch einer Anzeige kann ich mir in aller Ruhe überlegen, dass ich sie mache und wie ich sie mache.
mrutik hat geschrieben:Ich denke mal, dass die vorher ausgiebig observieren, um auszubaldowern, wann sich ein Zugriff lohnt.
Das denke ich auch *Kopf nick*.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: HD

Beitrag von mrutik »

Bullen ersma qucken wann machen Akssion, vallahi.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Sprinter
Beiträge: 74
Registriert: 19.08.2016, 23:04
AoA: take it all

Re: HD

Beitrag von Sprinter »

Tut mir leid für die HD hoffentlich musst du nichts in Knast.
Antworten