Hauptbereich für Diskussionen.
keksi
Beiträge: 1711
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Angrillen xD

Beitrag von keksi »

schreibst du noch oder mehlst Du schon?!?

also ich mehle schon!
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Angrillen xD

Beitrag von Luna »

Hallo liebe Leute, wer interesse hat der sollte der Übersichthalber mir einmal eine kurze E-Mail schreiben. Am besten schreibt ihr gleich dazu am welchen Wochenenden ihr im April könnt. Wenn April bei den meisten nicht geht finden wir einen anderen Termin. Es wäre auch von Vorteil, wenn einer von euch ein motorisiertes Automobil hat, für die Beschaffung von Grill- und Trinkgut. Ich hätte eventuell auch Lust schwimmen zu gehn, Badebekleidung könnte also von Vorteil sein. Weiteres dann über E-Mehl[email protected]
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Angrillen xD

Beitrag von Khenu Baal »

Baumkrone hat geschrieben:Auf politisches Geschwafel oder "Mädchen auf den Rost"-Gerede habe ich überhaupt keinen Bock.
Was die Frage aufwirft, worauf Du Bock hättest und ob das überhaupt in einer Runde mit mehr als zwei, drei GLs umsetzbar wäre.

@ Luna
Tun, nicht labern, Klasse!
:thumbs up:
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"


Rio Reiser - "Wann"
Benutzeravatar
Baumkrone
Beiträge: 339
Registriert: 08.02.2013, 14:30
AoA: 9-11
Wohnort: NRW

Re: Angrillen xD

Beitrag von Baumkrone »

Ich hätte Lust mit Luna zu grillen und das möglichst stressfrei.
Sorry, wenn ich die "politisch aktiven" (jedenfalls diejenigen die AfD-/Pegida-Parolen verbreiten) ungern dabei hab darf ich das wohl auch sagen, gelle.
Du hast recht, ich frage mich das auch noch, ob es klappt.
Man wird sehen.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Angrillen xD

Beitrag von Jonny »

Man sollte schon akzeptieren das jemand eine andere Meinung hat und das auch respektieren. Und wie kommst du auf Pegida, von Pegida hat glaub ich niemand was erwähnt. Das heißt also du willst mich nicht dabeihaben? Mal ganz davon abgesehn rede ich im Grunde nicht über Politik mit Gleichgesinnten also Mädchenliebhabern.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Angrillen xD

Beitrag von Luna »

Hey Baumkrone, ich freu mich schon auf dich. Auf deine E-Mail auch. Das wird bestimmt ein entspannter Tag.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Baumkrone
Beiträge: 339
Registriert: 08.02.2013, 14:30
AoA: 9-11
Wohnort: NRW

Re: Angrillen xD

Beitrag von Baumkrone »

Die Luna wird bestimmt mal Beamtin, die will alles was sie schon weiß nochmal schriftlich.
Kommt.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Angrillen xD

Beitrag von Luna »

Ja, ich wede Bürokratin! Ich kann so einfach besser die Übersicht behalten x)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Angrillen xD

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF4000]Luna[/color] hat geschrieben:Ja, ich wede Bürokratin!
Am besten Missbrauchs- oder Gleichstellungsbeauftragte! Das ist die Krone der Bürokratie. :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Angrillen xD

Beitrag von Kolibri »

Wird sicher lustig. Ich würde jedoch nie bei sowas mitmachen.
Zu gefährlich. Und es sind mir etwas zu viele Pedos dabei.
Am Ende missbraucht mich noch einer von euch. :lol:

Ich persönlich würde eine kleine Runde von 3-4 Leute angenehmer finden, als wenn da z.B. 8 Mann da sind.
keksi
Beiträge: 1711
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Angrillen xD

Beitrag von keksi »

ich muss mich erst mal an mein paaswort wieder erinnern... shit!
Benutzeravatar
DünnesEis
Beiträge: 346
Registriert: 31.08.2014, 11:29
AoA: Yas <3

Re: Angrillen xD

Beitrag von DünnesEis »

Kolibri hat geschrieben:Ich würde jedoch nie bei sowas mitmachen.
Am Ende missbraucht mich noch einer von euch. :lol:
Tja jungs... der Vogel ist euch durch die Lappen gegangen, Mißbrauch ist halt etwas wofür man Fingerspitzengefühl ähm... nichts für ungut. 8)
Spaß beiseite, ich wollte euch nur nen Gedanken einstreuen wegen Wetter: Kennt ihr diese Windschutz-Synthetik wände ? Die hat man in den 70ern am Strand benutzt. weiß nich obs das noch gibt. Aber wenn es euch zu windig ist wäre so ein Schutzwall bestimmt nützlich.
Na ja, fiel mir halt so ein. Frohös Gelingön :wink:
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Angrillen xD

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Macht Euer Grillen ohne mich. Ich habe keine Lust, mir auch noch real diesen ständigen Schwachsinn anhören zu müssen, ich hätte Euch alle persönlich und pauschal beleidigt, sobald ich Rieken als Kinderschänder bezeichne oder nächtliches Wachhalten von Kindern missbillige.
Wenn Ihr mir nichts anderes als ständig nur das mitzuteilen habt, mache ich mir lieber Würste auf der heimischen Pfanne warm, und da man meine Aussagen sowieso nur noch als Beleidigungen empfindet, dürfte mein Kommen Eurem Frieden ohnehin abträglich sein. Dann könnt Ihr in der Grillrunde, in der das gesprochene Wort flüchtig ist und wo ich nicht antworten kann, in Ruhe über mich ablästern und Euren Groll über mich richtig herauslassen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Angrillen xD

Beitrag von girl piss lover »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Macht Euer Grillen ohne mich.
Hey, komm Smaragd ich mag dich.
Lass uns beide zusammen ein privates Grilltreffen machen.
Wenn es dir nicht zu staubig ist, dann kanste mich gerne zu mehlen an

gpl_trifft_sao_an_einem_geheimen_Ort_den_keiner_wissen_darf@NSA_Mailserver.com

Ich freu mich schon auf dein Mehl, will dich doch endlich mal kennenlernen. :D
PS: Ich bringe auch die Wurst mit. Für Eier sorgst du, ok?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Angrillen xD

Beitrag von Luna »

Kuckuck! Ich möchte mal eine kleine Rückmeldung geben aber erst einmal möchte ich mich bei meinen Gästen bedanken. Es waren an dem Grilltag fast alle gekommen, die sich auch vorher per E-Mail angemeldet hatten. Bei einigen hatte es dann leider nicht geklappt aber sie hatten sich dann kurzfristig abgemeldet. Einem von ihnen sei gesagt, dass er sich nicht so einem Kopf machen soll wegen entstandenen Kosten oder so. Es klappt bestimmt beim nächsten Treffen und dann unternehmen wir auch was. ;)

Das Treffen hatte ich für 12 Uhr im Landschaftspark Nord in Duisburg angesetzt. Davor waren ich und zwei weitere GL's unser tolles Mietauto abholen und Grillgut einkaufen. Ich war beim Einkauf der Zeitwächter und hatte darauf geachtet das wir beim einkaufen nicht so viel trödelten. Später als wir zu Hause waren machte sich einer an die Arbeit um fix ein tolles Zaziki für uns zu Zaubern. Und obwohl der andere GL lieber noch Bibi Blocksberg zu Ende gucken wollte als los zu fahren kamen wir noch Pünktlich an. Er war ein bisschen Sauer auf mich, weil Luna die Zeitwächterin gesagt hatte das wir keine Zeit mehr hätten den Film bis ganz am Ende gucken zu können. Dann fuhren wir los und kamen noch Pünktlich an. Zu fünft mit Hundi und Zwiebelporsche bepackten wir uns mit leckeren Sachen und suchten unseren Grillplatz, welcher Zufällig an einem Spielplatz grenzte. Hundi war bei kleinen und großen Menschen echt beliebt und er machte viel Quatsch. Er war ja mit seiner Leine an einem Baum festgebunden und die war so lang das wenn Er zu einem anderem Busch oder Hundi lief Er mit seiner Leine den Fußgängerweg blockierte. (Er fraß auch unsere Grillreste) Etwas Später kam noch eine weitere GLF-Nutzerin zu meinem Treffen dazu und damit war die Runde voll. Wir stärkten uns ausgiebig und einige von uns spielten auf dem Spielplatz. Auf die große Rutsche hatte ich mich aber nicht getraut. :( Nach dem wir Satt waren und unsere Grillsachen verstauten machten wir uns gestärkt auf den Weg um den Hochofen 5 mit seinen 75 Metern zu besteigen. Von dort aus hatten wir eine echt tolle Aussicht über ganz Duisburg, bis Oberhausen und Krefeld konnte man von da aus gucken!!!! vor allem weil das Wetter den ganzen Tag mitspielte. Dort oben war mir zwar ein bisschen mulmig geworden aber die Aussicht war soooo schön. Unten angekommen machten wir wieder eine kleine Pause und sind anschließend ein echt leckeres Eis essen gegangen. Wir chillten und plauderten noch ein bisschen bei einem GL im Garten und fuhren dann nach Hause. Es gab sogar Geschenke, so bekam ich von einem GL zwei wunderschöne Animefiguren die echt Teuer sein mussten. Da es zu dieser Serie ja eigentlich kein Merchandising mehr hergestellt wird. Später, ich schlief schon, wurde ich geweckt und bekam eine Eintrittskarte für ein Konzert!!!!! Ich bin so happy und konnte danach nicht mehr einschlafen. Einem anderem GL schenkte ich ein Bild, dass ich malte und auf Fotopapier ausdruckte. Im ganzen ein sehr tolles Grillfest, gerne wieder! :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten